antifa: “Deutsche sind keine Menschen!”

1antifavon Michael Mannheimer

“Deutsche sind keine Menschen”.  Allein diese Aussage genügt, um die antifa und deren Mitglieder der Volksverhetzung anzuklagen. Was nicht geschieht. Beschützt von ihren Ziehvätern und -müttern, den linken Parteien und dem DGB, wagt es die Justiz offensichtlich nicht, zu tun, was zu tun ist: Die antifa als terroristische Organisation anzuklagen und zu verbieten. Die Gesetze dazu existieren (§ 129a: Bildung terroristischer Vereinigungen; s.u.), aber sie werden nicht angewandt. Und dabei ist der Terror von links noch vor dem islamischen und weit vor dem Terror von rechts die größte innenpolitische Bedrohung Deutschlands. Die Verfassungsschutzberichte dazu sind eindeutig -wenn sie auch von den meisten Medien verzerrt wiedergegeben werden (fast alle politischen Redakteure sind Linke) MM

Die antifa fordert den Volkstod Deutschlands. Politk und Justiz tun nichts dagegen

In jedem sozialistischen Land, besonders im von der antifa umjubelten Nordkorea, würde die linksextremistische und terroristische antifa binnen Wochen liquidiert werden – und zwar sowohl als Organisation als auch individuell: Man würde deren Führer und Mitglieder, die den Tod des eigenen Volkes fordern, die zur “Vernichtung des reindeutschen Erbguts” (“rein kambodschanischen”) aufrufen oder einen erneuten Bombenterror über dem Land wie bei Dresden wünschen (“Tut es nochmals! Bombt Deutschland in Schutt und Asche! Siehe dazu den Bericht weiter unten) – entweder in eines der zahlreichen sozialistischen Arbeits-/Vernichtungslager stecken, wo sie täglich geschlagen, gedemütigt und terrorisiert würden, während sie als lebenslange Zwangsarbeiter bis zu ihrem Lebensende unter sklavenähnlichen Bedingungen schuften müssten (Nordkorea) – oder aber man würde sie gleich an die Wand stellen oder in einem Sportstadion coram publico per Genickschuss erledigen (China).

Die antifa ist so gefährlich wie die Roten Khmer in Kambodscha. Wehe, sie kommen an die Macht

Antifa-Terroristen: Wehe, wenn sie an die Macht gelangen

Dass sie, ein chaotisches Konglomerat von jungen bis nicht mehr so jungen Irren oder politisch Verirrten, ihr eigenes Volk bis aufs Blut hassenden und sich an einer nirgendwo realisierten Utopie des Sozialismus orientierenden Systemfeinden, Autoverbrennern, Polizistenschlägern, Antidemokraten und Todfeinden eines offenen demokratischen Diskurses (politisch Andersdenkende werden von der antifa wie zu SA-Zeiten angegriffen) nicht längst von Politik verboten und von der Justiz gejagt werden, zeigt besser als jedes andere Bild, in welcher Verfassung sich unser Land befindet.

Wie die Dschihadisten des Islam, so ist die antifa der Kettenhund des sich nach außen friedlich und demokratisch gebenden politischen Establishments, das sich in Wirklichkeit längst daran gemacht hat, Deutschland als (ehemals) ethnisch halbwegs geschlossenes Land den endgültigen Todesstoß zu versetzen und es zusammen mit den anderen europäischen Ländern (bei denen der gleiche Prozess zu beobachten ist), in einem an die UdSSR erinnernden supranationalen und alle Anzeichen eines Totalitarimus bereits heute zu erkennenden Europa aufgehen, ja diffundieren zu lassen.

Wer nun denken mag, die Mitglieder und Anhänger der antifa seien alles noch junge Leute, die ihren Reifeprozess noch nicht abgeschlossen haben und daher ungefährlich seien, den erinnere ich an die noch jüngeren, noch unreiferen Khmer-Rouge Soldaten des Steinzeit-Kommunismus in Kambodscha unter der Führung von Pol Pot, einem Kommunisten, der seinen genozidären Schliff an der Sorbonne in Paris und an Schulungen des Mao-Chinas erhielt:

Oben:  Die Kindersoldaten der Khmer-Rouge galten als besonders gefährlich und wurden von der Bevölkerung gefürchtet

Diese “Jungen” waren am fanatischsten und kompromisslosesten, wenn es um die von Pol Pot geplante Fastausrottung der kambodschanischen Bevölkerung ging. 35-40 Prozent aller Kambodschaner wurden von diesen jungen Khmers binnen knapp vier Jahren abgeschlachtet in den diversen “Killing Fields”. Geplant war, dass nur “100.000 rechtschaffene Kommunisten” (O-Ton Pol Pot) übrigbleiben sollten, um mit diesen dann nach Art der Arier-Zuchtanstalten Hitlers ein von allen Elementen der Bourgeoisie und westlichen Dekadenz bereinigtes neues, klassenloses Kambodscha zu errichten. Sie wurden am Ende von der Armee Vietnams gestoppt, dieses Vorhaben zu verwirklichen.

1statista-extremisten-gewalt-100_v-videowebl

Die obige Grafik (Quelle: Bundesverfassungsschutzbericht 2014) spiegelt die wahre Terrorgefahr wieder. Die linke Gefahr ist dominant – und wird von Medien komplett heruntergespielt. Man könnte meinen, die “Aktuelle Kamera” der DDR hat die Regie über unsere Medien übernommen…

Prinzipiell nichts anderes wird von der antifa angestrebt. Wer dies verharmlost, ist Opfer eines tödlichen Irrtums – oder, wie die Beschützer der antifa (linke Medien; Gewerkschaften und Politik), stillschweigender Unterstützer dieses geplanten Auto-Genozids an Deutschen.

Die antifa beweist auf ein Erneutes: Sozialismus genauso menschenfeindlich wie der Islam

Was den allermeisten Mitgliedern der antifa und deren Beschützer aus den Kreisen der linken Parteien und des DGB wohl nicht bekannt sein dürfte ist, dass sie sich in ihrer Absprechung des Menschseins (was Deutsche anbelangt) auf demselben genözidären Niveau wie der Islam befinden: Was der antifa der Deutsche”, das ist für den Islam der “Ungläubige”.

Der Koran definiert in seiner umfassenden Deutung das Wort „kafir“ (steht für “Ungläubiger”) folgendermaßen: der Ungläubige kann umgebracht, gehaßt, bestraft, vergewaltigt, verspottet, versklavt, enthauptet, gefoltert, beleidigt, verdammt, getäuscht, bestohlen, entführt und erniedrigt werden. Gegen die kafir können und dürfen auch Verschwörungen geplant werden. … Die ahadith und die sirat folgen demselben Schema.“Es gibt kein Wort auf Deutsch, das die ganze Negativität des Wortes „kafir“ adäquat ausdrücken würde.“ (Quelle)

Und in der Tat sind die Folgen beider menschenverachtenden Ideologien fatal: Während es der Islam bei seiner Jagd auf “Ungläubige” binnen 1400 Jahren auf die unfassbare Summe von 300 Millionen im Namen Allahs Getöteter brachte, schaffte der Sozialismus es binnen nur neun Jahrzehnten, 130 Millionen als “revisionistisch” deklarierte “Unmenschen” zu töten. Damit sind diese beiden Ideologien die mit Abstand mörderischsten der Menschheitsgeschichte, die sich nun, zur Erreichung ihrer jeweiligen Ziele der Weltherrschaft, weltweit zusammengeschlossen haben. Die antifa und deren Beschützer sind Teil dieser massiven Bedrohung nicht nur der westlichen Demokratien, sondern der Zivilisation überhaupt.

Der Sozialismus ist die Primärinfektion unseres demokratischen Staatswesens. Der Islam ist lediglich eine Folge-Infektion, herbeigeführt über die massive und von keinem Gesetz und keiner Volksbefragung berechtigten Hereinholung von Millionen “Rechtgläubigen” seitens des auto-rassitischen sozialistischen Establishments. (MM)

Lesen Sie den vorstehenden Bericht (über gezielte Vergewaltigungen deutscher Frauen), um sich selbst ein Urteil über die tödliche Gefahr zu machen, in der Deutschland schwebt.

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion