Frankreich macht´s vor: Islam und Sozialisten Hand in Hand

Von Peter Helmes

frankreichIn Frankreich gehen die Uhren schneller als in Deutschland. Das Christentum in diesem (ehemals) katholischen Mutterland soll dem Islam weichen. Frankreich plant einschneidende Veränderungen des Geschichts- und des Fremdsprachenunterrichts. Das Christentum soll verschwinden, was insbesondere für die Bildungseinrichtungen gilt. Nach den Plänen der Hollande-Regierung soll es auch aus dem Geschichtsunterricht und großen Teilen des Fremdsprachenunterrichts (z. B. Deutsch und Latein) verbannt werden.).

Frankreichs derzeitige Bildungsministerin Najat Vallaud-Belkacem will, daß das Christentum dem Islam weichen soll. Sie ist eine überzeugte Muslima und handelt also durchaus berechnend. (Najat Vallaud-Belkacem, * 4. Oktober 1977 in Beni Chiker, Marokko, ist eine französische Politikerin der Parti Socialiste (PS). Seit der Regierungsumbildung vom 26. August 2014 ist sie Ministerin für nationale Erziehung, höhere Bildung und Forschung in der zweiten Regierung von Manuel Valls. Zuvor war sie ab Mai 2012 Ministerin für die Rechte von Frauen und Regierungssprecherin im Kabinett von Premierminister Jean-Marc Ayrault und ab dem 2. April 2014 Ministerin für Frauenrechte, Stadt, Jugend und Sport in der ersten Regierung von Valls. Wikipedia). Eine Frau, die weiß, was sie will – und vor allem, was der Islam will: das Ende des Christentums.

Den Sozialisten kann das nur recht sein; denn sie setzen alles daran, dem Christentum den Garaus zu machen, weil, wie wir seit Mitte des 19. Jahrhunderts von Karl Marx wissen, „Religion Opium für das Volk ist“ (Das Zitat stammt aus der um die Jahreswende 1843/44 verfaßten Einleitung zu seiner Schrift „Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie“. Diese Einleitung hat er 1844 in der zusammen mit Arnold Ruge herausgegebenen Zeitschrift „Deutsch-Französische Jahrbücher“ veröffentlicht. Häufig wird das Zitat in der späteren Leninschen Variante „Religion ist Opium für das Volk“ benutzt (aus wikipedia).

Frankreich bergab, Islam bergauf!

Seit Monsieur Hollande Frankreich regiert, nimmt die Talfahrt des Landes mit gleicher Geschwindigkeit zu, wie der Aufstieg des Islam an Fahrt gewinnt. Der Publizist Michael Mannheimer schreibt dazu: „Wenn man es nicht schwarz auf weiß vor sich hätte, man würde es nicht glauben. Frankreich, das Land der Aufklärung und des Laizismus, das Land Voltaires und Descartes, der französischen Revolution und der Pariser Kommune, hat ausgerechnet eine bekennende Muslima, die aus Marokko stammende Najat Vallaud-Belkacem, zur „Ministerin für nationale Erziehung, höhere Bildung und Forschung“ gemacht. Diese, kaum im Amt, plant nun die Abschaffung jedes Unterrichts, auch innerhalb des Fachs Geschichte, über das Christentum. Doch nicht etwa, um die Forderung des Laizismus nach völliger Trennung von Kirche und Staat zu komplettieren, sondern – und nun aufgepaßt! – um anstelle dessen den Unterricht der Islamgeschichte zur Pflichteinheit im Geschichtsunterricht zu machen. Das ist in etwa so, als würde man in Deutschland den Islam-Funktionär Mazyek zum Minister für Bildung und Forschung machen.

Selbstverständlich ist die Dame Mitglied der Sozialistischen Partei Frankreich (PS), und selbstverständlich ist ihr Chef, der Premierminister Manuel Carlos Valls, der sie in dieses trojanische Amt gehoben hat, ebenfalls Sozialist. Den offensichtlichen Anachronismus seiner Bildungsministerin, nämlich Sozialistin und gleichzeitig tiefgläubig zu sein, stört offenbar weder ihn noch sonst jemanden unter den französischen Sozialisten, die wie die deutschen, englischen oder schwedischen Sozialisten (um nur einige Beispiele zu nennen) alles tun, um ihre indigenen Völker und das europäische Abendland in den Untergang zu führen.

Selbstverständlich wird dieser unfaßbare Skandal von unserer Journaille mit kaum einem Wort erwähnt, und selbstverständlich behauptet eben dieselbe Journaille weiterhin dreist, daß eine Islamisierung in Europa „nicht existiere“. Sozialismus und Islam sind beides zutiefst totalitäre Ideologien. Nicht umsonst führen sie die Liste der schlimmsten Völkermörder der Menschheitsgeschichte unangefochten an. Nicht umsonst paktierten sie in Form der PLO mit sozialistischen Terrorgruppen wie der RAF. Nicht umsonst kollaborieren sie auch heute in nahezu allen Staaten, wo sie nicht die absolute Macht innehaben. Es gilt wie immer der Hauptsatz der Islamisierung des Westens: Der Sozialismus ist die Primärinfektion westlicher Länder. Der Islam ist lediglich die durch den Sozialismus hereingeholte Sekundärinfektion. Wir müssen den europäischen Sozialismus entmachten und besiegen, wenn wir als Europäer noch eine Zukunft haben wollen“ (Michael Mannheimer, 3. Juni 2015).

Vincent Peillon: „Katholizismus ausschalten!“

Der Vorgänger (2012) der derzeitigen französischen Bildungsministerin Vallaud-Belkacem, Vincent Peillon (Sozialist), nennt es kurzgefaßt: „Katholizismus ausschalten!“ Da schließen also Sozialisten und Moslems einen unheiligen Pakt zur Ausrottung des Christentums, und wir gehen zur Tagesordnung über. Wollen wir es nicht merken?

Es geht ihnen – den Sozialisten wie den Moslems – um ihre Utopie einer totalitären Weltherrschaft. Als größte Hindernisse dazu haben sie das Christentum und die abendländische Kultur ausgemacht. Beides soll vernichtet werden. Peillon sagt dies in aller Deutlichkeit:

„Die Revolution impliziert, daß alles vergessen werden muß, was der Revolution vorausgeht. Daher spielt die Schule eine zentrale Rolle, weil die Schule das Kind aus all ihren vor-republikanischen Bindungen reißen muß”

Michael Mannheimer, renommierter Islamkritiker und viel beachteter Publizist, entlarvt die Aussage des französischen Bildungsministers: “Man wird nie ein freies Land aufbauen können mit der katholischen Kirche.“

Mannheimer: „Dies sagte der französische Bildungsminister Vincent Peillon in einem Interview bei der Vorstellung seines Buches „La Révolution française n‘est pas terminée“ (Die Französische Revolution ist noch nicht zu Ende). Daher müsse – so die These seines Buches – der Katholizismus ausgeschaltet werden…

..Nun, das hatten wir schon mehrfach: In der Sowjetunion etwa argumentierten die Bolschewisten ganz ähnlich, als sie sich daran machten, die christlich-orthodoxe Schicht ihres Riesenreiches zu enthaupten. 99 Prozent aller russischen Klöster wurden niedergerissen und verbrannt – die meisten der orthodoxen Priester wurden gnadenlos verfolgt, fast alle ermordet, und der Rest verschwand für immer in den Gulags der Roten Teufel (…)

….Die Zerstörung des Christentums und des abendländischen Kulturerbes ist seitdem angesagt. Denn diese haben sich bislang stets als immun gegen alle sozialistischen Indoktrinierungsversuche erwiesen. Erst wenn diese beiden Säulen aufgelöst würden, könne die sozialistische Utopie verwirklicht werden. Eine solche Verwirklichung beginnt – so die Sozialisten – stets im Kopf des Kleinkindes, dessen Beeinflußbarkeit sich man durch möglichst frühe Verfügbarkeit in staatlichen Kinderkrippen und in deren Schulen sichern müsse…“

Damit wird der (unausgesprochene) Schulterschluß zwischen Sozialismus und Islam deutlich. Beide vereint der Haß gegen unsere Kultur, die weitgehend christlich geprägt ist. Beide vereint die ursozialistische Überzeugung, daß der Einzelne nichts, die Masse aber alles ist, weshalb eine grundlegende „Gesellschaftsveränderung“ stattfinden muß (Frankfurter Schule).

„Haß der Linken gegen die Christen“

Mannheimer: „Erst wer dies verstanden hat, versteht auch den Haß der Linken gegen die Christen – während sie sich schamlos mit dem mörderischen und frauenfeindlichen Islam solidarisieren. Was umgekehrt wieder beweist, daß es ihnen nicht um eine totale Säkularsierung der Gesellschaft geht (keine Religion ist anti-sakulärer als der Islam), sondern ganz spezifisch um die Abschaffung des Christentums. Dazu haben sie mit voller Berechnung seinen größten Feind hereingeholt: den Islam…

…Erst wer dies verstanden hat, versteht auch, warum sie, die Linken, binnen vier Jahrzehnten unfaßliche 55 Millionen zivilisations-inkompatibler Muslime nach Europa geholt haben. Europa erlebt derzeit den größten Bevölkerungsaustausch der Human-Geschichte – und niemand spricht davon. Europa erlebt eine beispiellose Islamisierung aller gesellschaftlichen Bereiche, ja selbst bereits eine Scharisierung der Justiz und Politik…

„Klassische Familie zerstören!“

…Erst wer diese linke Agenda verstanden hat, wird auch verstehen, warum Sozialisten insbesondere die klassische Familie zerstören wollen, in der sie den Kern alles Bürgerlichen und damit Rückwärtsgewandten erkennen. Im O-Ton Peillon klingt das so:

„Die Revolution impliziert, daß alles vergessen werden muß, was der Revolution vorausgeht. Daher spielt die Schule eine zentrale Rolle, weil die Schule das Kind aus all ihren vor-republikanischen Bindungen reißen muß, um es dazu zu erziehen, ein Bürger zu werden.”

Die Sozialisten sind – Arm in Arm mit den Moslems – die eigentliche tödliche Gefahr für Europa. Über deren wahre Agenda wissen ihre Wähler so gut wie nichts. Sie wählen mit ihrer Stimme unwissentlich ihren eigenen Metzger – und glauben gleichzeitig fest daran, sich für die beste aller politischen Alternativen entschieden zu haben. Orientieren sie sich doch an den Medienberichten, die sie für objektiv und ausgewogen halten. Sie haben offenbar keine Ahnung davon, daß nahezu alle Medien Deutschlands und Westeuropas längst von Linksextremen und libertären Grünen unterwandert sind.

Die Medien haben ihre hehre Aufgabe einer objektiven Aufklärung längst verraten und sind zu medialen Vorbereitern des Islam geworden. Schamlos schlagen sie sich an die Seite des Islam. Schamlos verteufeln sie alles, was rechts des linksextremistischen Mainstreams liegt, als rechtsradikal, als neonazistisch, als faschistisch.“

Frankreich ist unser wichtigster Verbündeter, auch im Kampf gegen den Terror. Wäre es nicht an der Zeit, der sozialistischen Regierung dieses Landes klarzumachen, daß sie geradewegs dabei sind, dem radikalen Islam alle Tore zu öffnen? Die deutsche Regierung ist gefragt. Doch was macht sie?

www.conservo.wordpress.com

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion