Thomas Böhm *), „die rechte Szene“boehmfreutsich

Wir möchten uns hier in aller Form beim „Stern“ für die freundliche Erwähnung in einem Beitrag von den Autorinnen Frauke Hunfeld und Andrea Ritter über die „rechte“ Szene bedanken. Wie beim „Stern“ nicht anders zu erwarten war, ist auch dieser Artikel bis ins kleinste rechte Schlupfloch durchrecherchiert worden. Drücken wir den fleißigen Autorinnen die Daumen, dass sie bei ihrem nächsten großen Job auch noch herausfinden, dass die Erde doch keine Scheibe mit linkem und rechtem Rand ist, sondern schon immer eine runde Kugel war und auch bleiben wird, dann klappt’s auch mit der nächsten Gehaltserhöhung.

sternjouwatch

*) Der Berufsjournalist Thomas Böhm ist Chefredakteur des Mediendienstes „Journalistenwatch“ und ständiger Kolumnist bei conservo

http://www.conservo.wordpress.com

1.11.2015

 

 

Von conservo

Conservo-Redaktion