Frauenopfer

(www.conservo.wordpress.com)

Von Thomas Böhm*)

Thomas Böhm
Thomas Böhm

Seit einem halben Jahr versuchen uns Politiker und Medien Tag für Tag unermüdlich einzubläuen, dass es sich bei den so genannten Flüchtlingen fast alles um arme, traumatisierte Menschen handelt, die gerade noch so dem Tode entronnen sind und sich mit allerletzter Kraft ans rettende deutsche Ufer geschleppt haben, um hier bei uns ein besseres, vor allen Dingen sicheres Leben zu führen.

ALLE hilflose Menschen, die unser bedingungsloses Mitleid verdienen.

Leider aber gibt es noch zu viele – vor allen Dingen weibliche – Bürger in unserem Land, die an diese Märchen glauben und dann wie damals, als die Beatles nach Hamburg kamen, kreischend zum Empfang eilen und sich aus lauter Nächstenliebe am liebsten die Kleider vom Leib reißen würden.

Und dann kann so etwas passieren:

Eine 26-jährige Frau aus dem Landkreis Neu-Ulm ist nach Angaben des Polizeipräsidiums Schwaben/Süd-West am Samstagabend in einer Asylbewerberunterkunft in Neu-Ulm vergewaltigt worden.

Die Frau war demnach gemeinsam mit einer Freundin Gast auf einer privaten Geburtstagsfeier, bei der größere Mengen an Alkohol konsumiert wurden. Zu späterer Stunde legte sich die 26-Jährige – ihre Freundin hatte die Party bereits verlassen – in einem der Zimmer in der Unterkunft schlafen und wachte auf, als ein ihr bekannter 23-jähriger Bewohner laut Polizeibericht „sexuelle Handlungen an ihr durchführte“. Genaueres wollte ein Sprecher des Präsidiums aus ermittlungstaktischen sowie persönlichkeitsrechtlichen Gründen dazu nicht sagen… (http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Schlafende-Frau-nach-Party-vergewaltigt-id36415342.html)

Ein 30-Jähriger steht unter Verdacht, in der Nacht auf Mittwoch in Salzburg eine 56-Jährige vergewaltigt und beraubt zu haben. Einer 37-Jährigen soll er zudem ein Plastiksackerl entrissen haben. Der Beschuldigte sitzt in Untersuchungshaft. Er sprach von einvernehmlichem Sex und bestritt die Raub-Vorwürfe.

Wie die Polizei am Sonntag bekannt gab, lernten sich die 56-jährige Salzburgerin und der 30-jährige Algerier in einem Lokal in der Nähe des Bahnhofes kennen. Gegen 4 Uhr verließen die beiden laut Aussage der Frau gemeinsam das Lokal. Auf einem Parkplatz sei es zur Vergewaltigung gekommen. Danach soll der Algerier ihr die Handtasche genommen und sie so heftig gestoßen haben, dass die56-Jährige stürzte und sich am Knie verletzte… (http://www.krone.at/Oesterreich/56-Jaehrige_auf_Parkplatz_vergewaltigt_und_beraubt-Verdaechtiger_in_Haft-Story-488640)

Eine 24-jährige Petersbergerin soll in der Nacht vom 22. auf den 23. Dezember vergewaltigt worden sein. Beim Täter soll es sich um einen 21-jährigen Asylbewerber aus Brandenburg handeln. Den Vorfall hat Oberstaatsanwalt Lars Streiberger aus Fulda gegenüber Osthessen-Zeitung bestätigt.

Nach dem Stand der Ermittlungen hatten die beiden sich erst wenige Tage vor der Tat über eine Dating-Plattform im Internet kennengelernt. Beim Treffen in einer Wohnung in der Gemeinde Petersberg am vergangenen Dienstagabend hat der Beschuldigte die Frau dann unvermittelt gegen ihren Willen entkleidet und anschließend vergewaltigt… (http://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2015/dezember/24-jaehrige-petersbergerin-vergewaltigt-taeter-in-partnerboerse-kennengelernt.html)

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen eines Sexualdelikts, das sich an Heiligabend in Rastatt zugetragen haben soll. Einem 24-Jährigen wird vorgeworfen, mit einer 46-Jährigen gegen deren Willen den Beischlaf vollzogen zu haben.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, habe die 46-jährige Frau einen Bekannten zu sich nach Hause eingeladen. Der junge Mann habe dies anders gedeutet und seine Gastgeberin bedrängt. Obwohl sie ihm deutlich zu verstehen gegeben habe, dass sie keine weitere Annäherung wolle, habe der Bekannte nicht von ihr abgelassen. Im Schlafzimmer sei es dann zum Vollzug des Beischlafs entgegen dem Willen der Geschädigten gekommen.

Der 24-jährige Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft wurde nach der Tat von der Polizei vorläufig festgenommen. Der über die Staatsanwaltschaft beantragte Haftbefehl wurde vom zuständigen Haftrichter jedoch außer Vollzug gesetzt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an… (http://www.badisches-tagblatt.de/topthema_weitere/00_20151228160100_115431173-Sexualdelikt-in-Rastatt.html)

Bei einer Party, in einem Lokal, zu Hause oder über eine Dating-Plattform…In all diesen Fällen muss man davon ausgehen, dass die Frauen ohne Scheu und Misstrauen den Kontakt zu männlichen „Flüchtlingen“ aus anderen Kulturkreisen aufgenommen haben oder zumindest diesem nicht abgeneigt waren.

Naiv? Zutraulich? Gutgläubig? Vielleicht von allem etwas. Auf jeden Fall bekommt man das Gefühl, dass die politische und mediale Gehirnwäsche die natürlichen Instinkte vieler Frauen weggewischt hat. Wie sonst sollten die Frauen davon ausgehen, dass junge, Testosteron gesteuerte Männer, die überwiegend aus Ländern, Kulturen und Religionen stammen, in denen die Frauen als minderwertiges Freiwild betrachtet und entsprechende behandelt werden, sich beim Flirten an den westlichen Codex der Gleichberechtigung, Respekt und Gewaltlosigkeit halten?

Und unsere Politiker, vor allen aber die Journalisten in den linken Medien tragen eine Mitschuld an diesen Vergewaltigungen, weil sie statt aufzuklären, einen bedingungslosen Schmusekurs vorschreiben, die Frauen damit in die Falle, also in den offenen Hosenstall laufen lassen und weil sie die Mahner und Aufklärer, die sich Sorgen um die Frauen machen, zu Fremdenfeinden und Xenophoben erklären, um ihnen das Maul zu stopfen!

Und wie sowas dann aussieht, erfahren wir hier:

Der zurückgetretene Chef des Philologenverbandes Sachsen-Anhalt, Jürgen Mannke, fühlt sich vom Vorstand des Verbandes hintergangen. „Ein vertrauensvolles Arbeiten war nicht mehr möglich“, sagte Mannke gestern im Gespräch mit der MZ, in dem er erstmals die Hintergründe seines Rücktritts und seines Austritts aus dem Verband erklärte. „Es tut weh, wie ich behandelt worden bin.“

Mannke war im November bundesweit in die Kritik geraten, weil er als Verbandschef in der Mitgliederzeitschrift vor einer „Immigranteninvasion“ und angebliche sexuelle Belästigungen durch Asylbewerber gewarnt hatte. „Am 7. November, auf dem Höhepunkt des Aufruhrs, habe ich dem Vorstand meinen Rücktritt angeboten. Dies wurde damals abgelehnt“, sagte Mannke am Montag…

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/nach-umstrittenem-asyl-artikel-von-juergen-mannke-philologenchef-fuehlt-sich-aus-dem-amt-gedraengt,20641266,33006998.html

*) Der Berufsjournalist Thomas Böhm ist Chefredakteur des Mediendienstes „Journalistenwatch“ und ständiger Kolumnist bei conservo

http://www.conservo.wordpress.com

31.12.2015

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion