(www.conservo.wordpress.com)

von Peter Helmes

Zeichnung: Fridolin Friedenslieb
Zeichnung: Fridolin Friedenslieb

Hat Ramnitz zugegeben, den Knallkörper geworfen zu haben?

Eine Freundin schrieb mir gestern: Hier habe ich endlich das Video gefunden, auf dem eindeutig zu sehen ist, wer einen Böller wirft:

Ganz zu Anfang des Videos im Vordergrund der “Presse”mann in gelber Weste. Er hält die ganze Zeit mit Fotoapparat auf die Szene, links von ihm in der Nähe des Wasserwerfers drei Personen, davon einer in Rückansicht, ein komplett dunkel Gekleideter mit dunklem Rucksack, beginnende Halbglatze erkennbar.

Bitte auf den Blick fixieren! Eine ruckartige Bewegung (Wegwerfen) und eine vorzeitige Bewegung nach rechts vom Böller weg. Der Böller geht hoch, kein Polizist rührt sich.

Im weiteren Verlauf sieht man den „Sprengstoffmeister“ nach rechts durch das Bild laufen:

http://www.mzw-widerstand.com/pegida-koeln-video-wer-warf-die-boeller/

Hierzu die Meldung von „mzw-widerstand“, 16.01.2016 18:07:

PEGIDA Köln Video: Wer warf die Böller?

„Von Mut zur Wahrheit –

Liebe Blogger und Internetnutzer. Bitte verbreitet dieses Video größtmöglich im Internet, in Foren und Blogs und natürlich auf Facebook und Twitter. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns von der Lügenpresse nicht beirren lassen und eine angemessene Gegenöffentlichkeit herstellen.

Wir haben erste Videoaufnahmen von geistesgegenwärtigen Patrioten, die schon geahnt haben was diese Lügen/Lückenpresse aus diesem Tag versucht zu drehen.“

(Quelle: http://www.mzw-widerstand.com/pegida-koeln-video-wer-warf-die-boeller/ )

www.conservo.wordpress.com

17.01.2016

Von conservo

Conservo-Redaktion