Angriff der Antifa auf Christen

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

„Demo für alle“ – mit tätlichen Angriffen der Linksradikalen muß gerechnet werden!28.2.16

Heute findet in Stuttgart wieder die „Demo für alle“ statt. (Wir haben schon mehrfach darüber berichtet. Siehe: https://www.conservo.blog/2016/02/16/rettet-die-familie-wahlpruefsteine-demo-fuer-alle-28-2-16/ sowie: https://www.conservo.blog/2016/01/08/am-23-januar-auf-nach-stuttgart-demo-fuer-alle/).

Am 13.März sind in verschiedenen Ländern Landtagswahlen. Wenn Grün-Rot an der Regierung bleibt, kommt eine massive Verfolgung auf uns Christen und unsere Kinder zu! Deshalb müssen wir dringend vor der von der Kretschmann-Regierung beförderten Gender-Ideologie und ihren schlimmen Konsequenzen warnen. Es geht vor allem um die Seelen unserer Kinder!

Auf mehr oder weniger leisen Sohlen wird unsere Gesellschaft aus den Angeln gekippt und durch eine neue Gesellschaft mit „neuen Menschen“ ersetzt. Bei diesem Umbruch stören tradierte Werte und Überzeugungen. Da geht es zuvörderst den „Säulen der Gesellschaft“ an den Kragen: der Familie sowie dem Staat als Autorität. „Freibier für alle“ heißt jetzt „Freisex für alle(s)“. Da stört die alte Ehe nur und damit auch die Familie. Ein neues Bewußtsein muß her!

AntifaÜberfall auf Demo-Unterstützer

Wir lassen uns das nicht bieten! Deshalb findet heute wieder die „Demo für alle“ statt!

Warnung!

Es ist mit Krawall zu rechnen, die Antfa bläst zum Generalangriff auf Christen (siehe unten). Den (stillen) Finanzier der Busse, die für uns zur Demo rollen, Albrecht Graf v. Brandenstein-Zeppelin, hat die Antifa bereits angegriffen. Lesen Sie, was Klaus Hildebrandt *) soeben mitgeteilt hat:

Sehr geehrte Politiker und Vertreter der christlichen Kirchen,

wer Graf v. Brandenstein-Zeppelin kennt, muss solche Vorfälle, wie sie sich inzwischen in Deutschland häufen, öffentlich verurteilen.

Dieser authentische Mann und Katholik ist für sein Engagement für Familie und Ehe bekannt und wurde nun – ähnlich den jüngsten Vorfällen um gestandene Personen wie Frau Kuby, Freifrau v. Beverfoerde,  Birgit Kelle, Frau v. Storch und Frau Petry (s. Berliner Schaubühne) –von der linken Antifa https://linksunten.indymedia.org/image/170209.jpg

angegriffen. Die linksextreme Gruppierung hat es ganz offensichtlich gezielt auf unsere Werte abgesehen, so dass selbst für den Unbeteiligten ein Zusammenhang zur Stuttgarter “Demo für Alle” nicht zu übersehen ist.

Quittung für verkommene Politik

Menschen, die so etwas fertig bringen, sind die Quittung für eine verkommene Politik, die sich durch die ideologisch begründete, völlig unnatürliche Geschlechter-Gleichmacherei (Gender) seit Jahren die Zerschlagung der traditionellen Familie zum Ziel gesetzt hat,  wohl wissend, dass gerade die Familie im Übrigen auf der ganzen Welt das Rückgrat eines jeden Landes darstellt und insofern am Fortbestand unseres Landes rüttelt.

Der gesteuerte Niedergang von Ehe und Familie führt zwangsläufig zum Zerfall von Werten, wovor viele Menschen wie auch Graf v. Brandenstein-Zeppelin immer warnten.  Kein Wunder also, dass Frau Merkel und die Wirtschaft mit Blick auf den rapiden Bevölkerungsschwund nun händeringend ausländische Flüchtlinge als Ersatz für fehlende Arbeitskräfte ins Land rufen.

Schon die Tatsache, dass Deutschland innerhalb der EU, wenn nicht sogar weltweit,  die geringste Geburtenrate aufweist und sich in unserem Lande Exzesse, wie wir sie aus der Kölner Silvesternacht kennen, breitmachen, zeigt die zukünftige Richtung für unser Land.  Wer sich nicht aktiv gegen die millionenfache unsittliche (illegale) Abtreibung von Kindern und die von Frau Merkel, Gabriel, Schwesig und Kraft  forcierte Berufstätigkeit von Frauen ausspricht, fördert den Absturz unseres Landes.  Jeder Eingriff in die Natur wiegt schwer. Langfristig kann der Untergang Deutschlands nur durch die Rückkehr zu einer neuen und natürlichen Familienpolitik korrigiert werden, wies es sich jetzt die AfD zum Ziel setzt.

Von linker Gesinnung verabschieden!

Alles hat seinen Preis, und er wird hoch sein und unsere Kinder schwer belasten. Insbesondere die Bundespolitik sollte sich mal besser schnell von ihrer linken Gesinnung à la DDR verabschieden und wieder für die Bürger da sein, anstatt sich nur noch mit Außen- und Verteidigungspolitik und die Bevormundung anderer zu beschäftigen.  Deutschland hat reichlich genug Probleme. Wie kann es sein, dass Deutschland Milliarden Euro an andere Länder verschenkt, aber keine einzige zusätzliche Milliarde für die Förderung und den Schutz der traditionellen Familie aufbringen will, wie es unser Grundgesetz doch eigentlich fordert?

Ich kann nur hoffen, dass sich die zuständige Staatsanwaltschaft sofort um diesen gravierenden Vorfall kümmert und dass die Täter schnell zur Rechenschaft gezogen werden. Wir brauchen dringend eine Neuorientierung der Politik auf der Grundlage christlicher Werte.

Mit freundlichen Grüßen, Klaus Hildebrandt *)

*) Klaus Hildebrandt ist aktiver Katholik und regelmäßiger Autor auf conservo.

Antifa bekennt sich selbst zum Anschlag

Dazu die Stellungnahme einer christlichen Aktivistin: (Gesendet: Samstag, 27. Februar 2016 um 23:03 Uhr, Von: “Gertraud Neldner”, An: peter.tauber@cdu.de, andreas.scheuer@bundestag.de, katarina.barley@spd.de, anton.hofreiter@bundestag.de, Katja.Kipping@bundestag.de, Cc: “DBK Sekretariat DBK” sekretariat@dbk.de) Betreff: eingestandener Angriff der Antifa auf ein privates Anwesen

Sehr geehrte Damen und Herren! Hiermit weise ich Sie auf eine Meldung hin, die mit Datum vom 26.2.16 auf der Homepage von “linksunten.indymedia” zu lesen ist, verfasst von der Antifa höchstselbst. Sie bekennt sich darin zu einem Anschlag auf das Anwesen von Albrecht Graf von Brandenstein-Zeppelin. Auszug daraus: “In den frühen Morgenstunden des 26.02. haben wir das Schloss in 88441 Mittelbiberach angegriffen. Das Schloss gehört Albrecht Graf Von Brandenstein-Zeppelin. Wir haben …. für Sachschaden gesorgt.” (https://linksunten.indymedia.org/image/170209.jpg). Was gedenken Sie als Politiker dagegen zu unternehmen? Wird dieses offene Eingeständnis der Antifa irgendwelche rechtlichen Folgen für sie haben? Graf von Brandenstein-Zeppelin ist Befürworter der “Demo für Alle”, die morgen, am 28.2.16, in Stuttgart stattfinden und von friedfertigen Menschen jeglichen Alters verantwortet wird.

Ist das politische Niveau in unserem Land schon so sehr abgesenkt, dass das persönliche Engagement eines steuerzahlenden Bürgers ausreicht und als Alibi dient, eine massive Sachbeschädigung an dessen Privateigentum zu rechtfertigen? Die Antifa kündet zusätzlich an: “Am Sonntag: „Demo für Alle“ angreifen!” Es grüßt Sie Gertraud Neldner
Hier die Original-Verlautbarung der Antifa:

linksunten.indymedia.org

[DfA] Angriff auf Finanzier der Busfahrten

Verfasst von:Antifa. Verfasst am: 26.02.2016 – 11:59. Geschehen am: Freitag, 26. Februar 2016. Kommentare: 2

In den frühen Morgenstunden des 26.02. haben wir das Schloss in 88441 Mittelbiberach angegriffen. Das Schloss gehört Albrecht Graf Von Brandenstein-Zeppelin. Auf die Adresse Schloßstr. 11 ist ebenfalls der Sitz der „European Family Foundation e.V.“ unter Führung des Grafen gemeldet. Diese Stiftung gibt selbst an, die Busse zur „Demo für Alle“ in Stuttgart zu finanzieren. Sie tritt auch als Impressum der Homepage: www.demo-für-alle-anmeldung-zur-fahrt.de auf. Hinter dem reaktionären Aufmarsch in Stuttgart steht ganz offensichtlich eine erzkonservative monarchische „Elite“.

Mehr Hintergrundinfos gib’s hier:

https://linksunten.indymedia.org/en/node/155348

Wir haben im tiefsten Hinterland einen wichtigen Akteur der rechten Mobilisierung besucht und für Sachschaden gesorgt. Lack, Bitumen, Glasbruch und Pyrotechnik im Veranstaltungsraum sollen ein deutliches Zeichen sein.

Wer die „Demo für Alle“ organisiert oder unterstützt, muss mit Problemen rechnen!

Dem Rechtsruck entschieden entgegentreten!

Am Sonntag: „Demo für Alle“ angreifen!

Verfasst von:anonym. Verfasst am:Fr, 26.02.2016 – 23:21:

Coole Aktion, Leute. Selten, dass wirklich jemand mal dran geht Faschos o.Ä. aus dem Hintergrund zu zerren und dafür auch mal in die Pampa zu fahren und es knallen zu lassen, und dabei auch was zu risikieren. Danke für euren Mut. Bleibt dran und lasst euch nicht erwischen.“

Braucht es noch mehr Beweise für die Verkommenheit und Niedertracht der Gegner von uns Christen?

www.conservo.wordpress.com,

28.02.2016

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion