Video: Heiko Maas aus Zwickau vertrieben

www.conservo.wordpress.com)

Von L.S.Gabriel *)

Am Sonntagvormittag fand in Zwickau die DGB-Kundgebung zum 1. Mai, dem Tag der Arbeit statt. Eigentlich hätte Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) dort sprechen sollen, meldete sich aber kurzfristig krank. Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) war daher stellvertretend anwesend, um eine Rede zu halten. Etwa 150 bis 200 patriotische Gegendemonstranten ließen den Auftritt aber zum Desaster werden. Deutschlands oberster Zensor wurde gnadenlos ausgebuht und als „Volksverräter“ bezeichnet. Er begegnete dem Ärger der Zwickauer Bürger gewohnt überheblich und nannte sie „lächerlich“. Eigentlich war im Anschluss ein „Bürgerdialog“ geplant gewesen. Aufgrund der lautstarken Proteste zog Maas es dann aber vor, zu seiner Bonzenkarosse zu eilen und das Weite zu suchen.

Sabine Zimmermann vom DGB ist erschüttert: „Ich habe es noch nicht erlebt, dass bei einer Gewerkschaftskundgebung an einem 1. Mai die Bühne von der Polizei geschützt werden muss.“ Nein, linke Gewerkschafter sind ja meist auch im Lager der Intensivstörer bei AfD-Veranstaltungen zu finden. Heiko Maas twitterte zu dem Vorfall:

Wer freie Reden stört, hat nichts verstanden.

Dabei vergisst er, dass er es ist, der an vorderster Front der Meinungsfreiheit in Deutschland den Kampf angesagt hat und gnadenlos jeden verfolgen lässt, der dem Regime und dem linken Meinungsdiktat auch nur verbal öffentlich Widerstand leistet.

Ein Detail am Rande: Das „rechte Pack“ heißt neuerdings in manchen Lynchmedien „rechtsgerichtete Gegendemonstranten“  Die BILD bleibt sich aber treu und nennt die Bürger „rechten Mob“.

Das „maasgerechte Schauspiel“ kommentiert „#27 baqd_G“ (01. Mai 2016 21:36):

„Heiko Maas: Erschreckend, wenn Polizei @dgb_news Kundgebung schützen muss. Wer freie Reden stört, hat nichts verstanden.“

Ich würde ihn gern fragen, ob er das auch so sieht, wenn die Trillerpfeife bei Kundgebungen von AfD, Freiheit etc. auftauchen, in der ersten Reihe stehen, den Zugang versperren…

Da habe ich noch nie Kommentare von Maas, DGB, Blockflöten, Staatsfernsehen und Konsorten gehört.“

„#50 schulz61“ ergänzt (01. Mai 2016 21:47):

„Ich war bei der AfD-Veranstaltung am Donnerstag in Schweinfurt, da durfte die linksfaschistische Antifa grölen wie im Affenhaus und am nächsten Tag in der Mainpost nix von Linksradikalen usw, nur von „Schweinfurt ist bunt“, „Gegen Rassismus“ und der übliche Quark! Jetzt wird der Spieß umgedreht, Danke Zwickau! Mal sehen, was morgen die Mainpost schreibt!“

Das Video sehen Sie, wenn Sie oben auf die Überschrift klicken. Hier ein weiteres Videos der Veranstaltung: http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/video-15270.html

* (Quelle: http://www.pi-news.net/2016/05/video-heiko-maas-aus-zwickau-vertrieben/)

www.conservo.wordpress.com

  1. Mai 2016
Über conservo 7863 Artikel
Conservo-Redaktion