Grüner van der Bellen gewinnt Wahl in Österreich mit wenigen tausend Stimmen Vorsprung. Ausschlag gaben die eingebürgerten Moslems

(www.conservowordpress.com)

Von Michael MannheimerMM Österreich

Grüner siegt in Osterreich

Der Sieg des Grünen Van der Bellen war ein Sieg massiver Medien-Hetze gegen den FPÖ-Kandidaten Hofer

Nach einer beispiellosen Medienhetze gegen den FPÖ-Kandidaten Hofer, der noch gestern Abend mit 51,9 Prozent der an den Wahlurnen abgegeben Stimmen führte, gewann der Grüne Van der Bellen nach Auszählung der Briefwahl-Einschicken mit denkbar knappen 50, 3 Prozent. Nur wenige tausend Wähler der Grünen gaben am Ende den Ausschlag.

Das dürfte die österreichischen und europäischen Linksmedien in ihrem Kurs bestärken: Wer nur lange und massiv genug hetzt, der gewinnt. dennoch ist in Österreich ein neues Zeitalter angebrochen: Rotgrün ist eingebrochen und so schwach wie nie seit 1945.

Medien-Doch eines dürfte ebenso klar sein: Die autochthonen Österreicher haben deutlich gegen Grüne gestimmt. Das Zünglein an der Waage ergaben die eingebürgerten Immigranten. Damit haben Einwanderer und Moslems in Österreich bereits das absolute Sagen.

Das wird die Bestrebungen der Nationalstaaten-Abschaffer bekräftigen, schnellstmöglich allen Immigranten das Wahlrecht zu gewähren.

Der Wille des autochthonen Volkes ist in Österreich bereits jetzt schon ausgehebelt worden. Der Kampf gegen die Europa-Abschaffer ist nicht beendet. Er hat erst begonnen.

(Original: http://michael-mannheimer.net/2016/05/23/gruener-van-der-bellen-gewinnt-wahl-in-oesterreich-mit-wenigen-tausend-stimmen-vorsprung/#more-50092)

Nachtrag conservo:

conservo-Kolumnist Freddy Kühne*) schreibt dazu folgenden Kommentar:

Freddy Khne
23. Mai um 18:55
Wien: Kein Votum für Links
Der hohe Stimmenanteil für den FPÖ- Kandidaten Hofer für das Bundesprsidentenamt ist ein Votum gegen die Linksverschiebung des politischen Parteiensystems – ein Votum für das Vaterland und ein europäisches Haus der kooperierenden Vaterländer – ein Votum gegen Zentralismus aus Brüssel und falschen Kompromissen mit der Türkei – sowie ein Votum gegen ungesteuerte und unkontrollierter Massenzuwanderung aus anderen Kulturräumen.
Ein solches Ergebnis wäre noch vor 10 Jahren undenkbar gewesen und stärkt die Erneuerung des Rechtskonservatismus und den Ordoliberalismus – ein Votum und ein Notruf der Bürger für den Schutz Europas vor Überfremdung.
Dieses Ergebnis ist mehr als ein Achtungserfolg – es ist ein Ausrufezeichen und wird uns Rechtskonservativ-Ordoliberale weiter stärken. (Freddy Kühne, AfD Solingen) 
www.conservo.wordpress.com  23. Mai 2016
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion