Angela Merkel: Umarmt Eure Vergewaltiger?

(www.conservo.wordpress.com)Merkel mit Flagge

Immer dann, wenn die Kanzlerin etwas zu verkünden hat, sind unsere Leitmedien zur Stelle um ihre Worte so gut wie möglich zu verbreiten. Da ist man sich auch nicht zu schade, bei den Kollegen abzuschreiben – zu selten bietet sich schließlich für die meisten Journalisten die Gelegenheit, zu einem Plauderstündchen mit Angela Merkel eingeladen zu werden. So schreibt die „Welt“ heute von der „Bunten“ ab:

Angela Merkel hat Verständnis für die Sorgen der Bürger in der Flüchtlingskrise und empfiehlt den Deutschen das persönliche Gespräch mit Migranten…

Ganz besonders motivierend ist natürlich diese Passage:

Merkel appellierte: „Jedem, der Angst verspürt, empfehle ich, wenn sich dazu irgendwie Gelegenheit bietet, einen Menschen, der zu uns geflohen ist, einfach mal persönlich kennenzulernen. Es sind Menschen, die vieles erlebt und erlitten haben und genauso wie wir ihre Sorgen und Hoffnungen haben.“… (http://www.welt.de/politik/deutschland/article155861258/Merkel-macht-in-der-Fluechtlingskrise-ein-Versprechen.html)

So etwas kann nur jemand sagen, der die Realität in Deutschland nicht kennt, der abgeschirmt wird von Speichelleckern, die nur gute Nachrichten zur Kanzlerin durchlassen, der nicht mal mehr weiß, was eine Polizeimeldung ist, oder dem das Schicksal vieler Frauen, die tagtäglich angegriffen, belästigt und vergewaltigt werden, egal ist.

Angela Merkel ist keine Bundeskanzlerin, sie ist ein Fluch!

(Quelle: http://journalistenwatch.com/cms/angela-merkel-umarmt-eure-vergewaltiger/)
www.conservo.wordpress.com   2. Juni 2016
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion