Erschütternd und atemberaubend: DAS Lied zu An- und Herkömmlingen

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

Ein aufrichtiger und alarmierender Text über Deutschland und die „Einwanderer“

Was die Politiker nicht zugeben (wollen) – „das Volk“ weiß es längst und spricht darüber. Es geht nicht darum, alle „Flüchtlinge“ in einen Topf zu werfen. Aber es geht darum, diejenigen zu demaskieren, die unser Gastrecht aufs Gröblichste mißbrauchen.

Zu allen Zeiten war die Musik Brückenbauer. „Musik ist das Wasser, das den Schmutz von der Seele wäscht!“ Mit Musik kann man leichter die Wahrheit sagen, aber mit Musik fällt es schwerer, der Wahrheit zu widersprechen.

Wenn Sie das folgende Lied hören, werden Sie gerührt, aber auch aufgewühlt sein. Dem Komponisten und Texter gebührt ein großes Kompliment und besonderer Dank: Seine Worte sind wohlgesetzt, und die Melodie ist eingängig. Er hat nicht polemisiert, sondern er macht betroffen und nachdenklich. Hoffen wir, daß sein Werk auch das Ohr der Regierenden erreicht; denn sein Opus ist „Volkes Stimme“! Drei Minuten für die Wahrheit! Drücken Sie auf oben auf den Link, und sie können hören, was unsere Bürger denken!

Peter Helmes, 20. August 2016

Hier die ersten Reaktionen aus dem Netz:

* BITTE UNBEDINGT anhören! Der emotionalste und aufrichtigste Song über den “friedlichen Islam”!

Diesen Song kennt garantiert niemand, aber der Text ist soooo sensationell und treffend, daß man dabei weinen könnte, so sehr spricht einem DAS aus dem eigenen Herzen, sofern man Eines hat… Noch nie hab ich einen Song gehört, der mich vom Inhalt her derart berührt hat! („A. Re.“)

* „Ich hör mir das jetzt schon zum 5. Mal an und bin immer noch leise am weinen“ („B.W-H.“).

* „Wow !!! Gänsehaut pur und viele Tränen „cry“-Emoticon:'( Ich teile das auch und zwar  öffentlich…“(Mariola. W.)

* H. St. F.: Denkfunk und Bodo.. dachte zuerst: brauch ich mir nicht anhören… Garantiert was extrem “Gutmenschliches”… „wink“-Emoticon;). Aber überraschend guter Text!

www.conservo.wordpress.com   20.08.2016
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion