Bürgerkrieg? Bundeswehr und Polizei rüsten auf!

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Mannheimer *)

Dank Merkel ist Deutschland wegen Islam in allerhöchster Gefahr : Bundeswehr und Polizei bereiten sich auf einen großen Terroranschlag durch den IS & Co vor

Alles hat sich geändert mit dem politisch gewollten Import des Islam nach Deutschland. Merkel bricht Gesetze. Und niemanden schert’s. Die Bundeswehr – vom Grundgesetz aus gutem Grund strikt ausgeschlossen für den Einsatz in Inneren – wird schleichend zu einer Antiterror-Organisation umgestaltet. Auch dies scheint niemanden zu stören. Schon seit Wochen wird berichtet, dass von der Leyen Straßenkampf-Spezialgeräte für die Bundeswehr im Ausland orderte: Kleine Panzerwagen, kleine Maschinengewehre, auch solche, mit denen man im Straßenkampf um die Ecke schießen kann (über Videoaufsatz).

Merkel bekämpft jene Geister, die sie nie hätte rufen dürfen Verschleiert wird dabei, dass Merkel nun jene Gefahr bekämpft, die sie ganz persönlich und mit Unterstützung des Bundestags und der Medien nach Deutschland importiert hat. Allein dafür gehört sie auf der Stelle verhaftet und vor ein Gericht gestellt: Hat sie doch ihren Amtseid in Weise verletzt, der ihr gebietet, Schaden vom deutschen Volk abzuwehren und dessen Nutzen zu mehren. Doch eines darf als sicher gelten. Auch Merkel wird vermutlich ungeschoren davonkommen.Bundeswehr Buergerkrieg

Offenbar gibt es in Schnöggerburg bereits ein Bürgerkriegs-Trainingszentrum für die Bundeswehr

Es sei denn, das Militär übernimmt die Macht.

Ob dies geschehen wird: Niemand weiß es. Doch auch am 19. Juli 1944 hatte niemand auch nur die geringste Ahnung vom Attentat auf Hitler, das bekanntlich einen Tag später erfolgte und mit etwas mehr Glück die Geschicke des deutschen Volkes hätte entschieden geändert werden können. Doch eines lehrt die Geschichte: Alles kann sich ändern. Und zwar von der einen auf die andere Sekunde.

Thomas de Maiziere: „Eine kluge Vorsorge für eine unwahrscheinliche, aber denkbare Situation.“

Klar doch. Hat alles nix mit dem Islam zu tun. Hat noch weniger als nix mit Merkels verfehlter Politik der ungehinderten Immigration von Millionen Moslems zu tun, unter denen – das Ausland ist wütend darüber – sich tausende IS-Kämpfer nach Deutschland und Europa begeben haben.

Solche Ankündigungen wie die von de Maiziere sind jedoch bereits zu begreifen als verzweifelte Maßnahmen der Regierung gegen einen kommenden gewaltigen Militärschlag des IS in Deutschland.

Entsprechende Geheimdienstberichte werden der Regierung vorliegen, ebenfalls entsprechende Warnung befreundeter Staaten.

Nicht anders ist der Hinweis der Regierung an die Bevölkerung zu verstehen, sie möge sich mit Trinkwasser und Nahrungsmitteln eindecken. Und nicht anders ist die gemeinsame Truppenübung der Bundeswehr und der Polizei zu interpretieren. Denn eine solche war in vorislamischen Zeiten Deutschlands nie und an keiner Stelle nötig gewesen.

Vorbereitung auf „komplizierte, über Tage andauernde und schwierige Terrorlagen“

„Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten“ – eines der letzten Bollwerke eines anständigen Journalismus hierzulande – schreibt dazu wie folgt:

„Ungeachtet der massiven Kritik an einem Bundeswehreinsatz im Innern sollen Polizei und Armee sich demnächst gemeinsam auf einen Terroranschlag in Deutschland vorbereiten. Vertreter von Bund und Ländern verständigten sich am Mittwoch in Berlin auf eine gemeinsame Übung, die im Februar stattfinden soll. Dabei gehe es um die Vorbereitung auf „komplizierte, über Tage andauernde und schwierige Terrorlagen“, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maiziere. „Das ist eine kluge Vorsorge für eine unwahrscheinliche, aber denkbare Situation.“

Fazit: Merkel hat ausgemerkelt. Höchste Zeit für einen Wechsel!

Denn „komplizierte, über Tage andauerne und schwierige Terrorlagen“ kann zurzeit nur der IS veranstalten.

Die Frage ist, wie kommen die dafür notwendigen hunderte, wenn nicht tausende IS-Kämpfer ins Land? Der IS grenzt bekanntlich nicht an Deutschland und hat weder Luftwaffe noch Marine.

Die Antwort: Die wurden von Merkel als ihre „Gäste“ eingeschleust und sind daher schon längst da. Dank Merkel und Co.

************
*) Michael Mannheimer („MM“) ist ein überparteilicher deutscher Publizist, Journalist und Blogger, der die halbe Welt bereist hat und sich auch lange in islamischen Ländern aufhielt. Seine Artikel und Essays wurden in mehreren (auch ausländischen) Büchern publiziert. Er gilt als ausgewiesener, kritischer Islam-Experte und hält Vorträge im In- und Ausland zu diversen Themen des Islam. Aufgrund seiner klaren und kompromißlosen Analysen über den Islam wird er seitens unserer System-Medien, der islamophilen Parteien und sonstigen (zumeist linken) Gruppierungen publizistisch und juristisch seit Jahren verfolgt. Viele seiner Artikel erscheinen auch bei conservo. MM betreibt ein eigenes Blog: http://michael-mannheimer.net/ , auf dem Sie auch für Mannheimers Arbeit spenden können.
www.conservo.wordpress.com   2. Sept. 2016
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion