Politiker von CDU und GRÜNEN fordern: Deutschland braucht unbedingt muslimische Polizistinnen mit Kopftuch

(www.conservo.wordpress.com)

von Georg Martin *)polizei-kopftuch

Ein Märchen aus tausendundeine Nacht? – Nein, bitterer Ernst.

Der CDU-Politiker Ruprecht Polenz, Schleppenträger von Flüchtlingskatalysatorin Angela Merkel, ist zu der grandiosen Auffassung gelangt, dass verstärkt muslimische Frauen für den Polizeidienst in Deutschland unerlässlich seien. Ihm sofort zustimmend zur linken Seite springt die ultralinke Grüne Claudia Roth (die amtierende Bundestagsvizepräsidentin – armes Deutschland!). Die bekennende Türkenfreundin Roth fordert:“Wir brauchen mehr Muslime bei der deutschen Polizei. Wir müssen den Polizeidienst stärker für Menschen türkischer (…) Herkunft öffnen.“

Selbst ihre grüne Parteigenossin Angela Beer, offenbar noch im Besitz von einem Anteil an Restverstand, sieht das etwas realistischer und räumt Probleme in der Alltagspraxis ein.

Doch der Merkel-Recke Polenz lässt sich ideologisch von solchen „spießig-nationalistischen“ Einwänden auch von linksaußen nicht überholen. Mit Hinweis auf muslimische Polizistinnen in den USA, Großbritannien, Schweden und Finnland, findet er auch für Deutschland kopftuchtragende muslimische Polizisten in der deutschen Polizei für künftig unabdingbar erforderlich.

Polenz weiter: “Großbritannien hat mit Muslimen mehr Erfahrung als Deutschland…“ (Anmerkung des Autors: oh ja, dort ist schon sehr viel englisches Blut durch islamische Extremisten geflossen). Und Schottland will sogar den Hidschab (Kopftuch) als Teil ihrer Uniform einführen, um so mehr muslimische Frauen für den dortigen Polizeidienst zu gewinnen. Denn, so die Verantwortlichen dort: Muslime wären in der schottischen Polizei unterpräsentiert. – „Das ist ja unfassbar, wie ist das nur möglich, wie furchtbar“!

Die Liberaldemokraten in Schottland nannten den Umstand, dass in der schottischen Polizei unter 17.000 Beamten nur 175 Beamte aus ethnischen Minderheiten kämen, „entsetzlich“.

Liebe Schotten, dann braucht ihr wohl als nächstes unbedingt und schnellstmöglich eine Quote für muslimische Polizistinnen mit Kopftuch in eurer Polizei, oder wie?

Bitte ruhig bleiben, liebe Leser, denn es kommt noch doller.

Der Chef der „Schottischen Polizeigewerkschaft für Muslime (SPMA)“ (Anmerkung des Autors: eine „muslimische Polizeigewerkschaft“, dass muß man sich einmal vorstellen: eine unmittelbare Parallelgesellschaft innerhalb der Polizei, -unfassbar!), Fahad Baschir, springt begeistert sofort auf das Thema und fordert prompt die Einführung des Polizei-Hidschab in Schottland „als Schritt in die richtige Richtung“. Aber natürlich, ist das doch eindeutig und zweifellos ein weiterer Schritt zur vollständigen Islamisierung der schottischen, englischen und europäischen Staaten und zur Zersetzung der westlichen Werte.

Doch auch die nichtmuslimische Polizeigewerkschaft begrüßt den Hidschab in ihren Reihen: „Alles, was die Vielfalt im Dienst erhöhen kann, muss willkommen geheißen werden, und ich sehe nicht, warum jemand ein Problem damit haben sollte“, sagte Brian Docherty, Chef der schottischen Polizeigewerkschaft. – Im Klartext also: „Islam (und damit Terror) willkommen!“

„Glückwunsch, liebe Schotten“: Damit wäre der Grundstein für eine eigenständige Scharia-Polizei innerhalb der schottischen Polizei in Schottland offiziell gelegt. – Geht es eigentlich noch dümmer bei euch?

Zurück zu Polenz: Der ignorante Merkel-Mann Polenz dann dazu zustimmend: “Auf das Grundgesetz verpflichtet und polizeilich ausgebildet zeigen sie (die Muslimas), dass auch gläubige Muslime einen Männerberuf im Kernbereich staatlicher Souveränität ausüben können“. – Wie bitte, spinnt der Mann?

Aber nun kommt der Knaller seitens Polenz:

“Weil sie (die Muslimas) auch einen männlichen Glaubensgenossen festnehmen können, wird auf das Schönste demonstriert, welches Recht in Deutschland gilt“. – Unfassbar blöde und naiv dieses Argument!

Was mag der Merkel-Mann Polenz bloß eingenommen haben, um solch einen totalen Irrsinn von sich zu geben zu können? Was auch immer, es war stark hirnschädigend.

Denn erstens muss die deutsche Polizei uneingeschränkt in die Lage versetzt sein, männliche wie weibliche Muslime festnehmen zu können, wenn dies rechtlich erforderlich ist, und zwar ohne Zuziehung ethnischer Minderheitsvertreter als staatliche Hilfs- oder Ersatzautoritäten.

Zweitens ist stark zu bezweifeln, dass sich archaisch erzogene männliche Muslime mit ihrer frauenverachteten Grundeinstellung ausgerechnet von einer kopftuchtragenden Muslima festnehmen lassen werden, weil das Kopftuch, der Niqab und die Burka doch gerade für die Unterwerfung der Frau unter das islamische Patriarchat stehen, so deutlich wie nichts anderes. Nebenbei bemerkt würde sich ein “stolzer arabischer Herrenmensch“ doch nicht von einer „minderwertigen“ Türkin festnehmen lassen, eher würde er sich aus verletzter Ehre mit der türkischen Polizistin die Luft sprengen, um zu seinen „72 Jungfrauen“ zu eilen.

Diese Umstände scheinen dummen ignoranten Schwätzern wie Polenz überhaupt nicht bekannt zu sein, sonst könnten sie derart blöde und realitätsfremde Forderungen nicht von sich geben.

Zum Glück sieht das der Chef der deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, wohl so ähnlich, wenn er die Forderungen von Polenz nach Kopftüchern in der deutschen Polizei als völlig „absurd“ bezeichnet und ergänzt (Zitat): “Glücklicherweise hat Herr Polenz in der deutschen Polizei nichts zu sagen. Ich habe die große Hoffnung, dass das auch so bleibt.“

Abschließend zu diesem Thema noch ein realer Fall aus dem deutschen Polizeialltag.

Er macht das Kernproblem unserer zwischen allen Stühlen sitzenden Polizei sehr anschaulich:

Vor ca. drei Wochen stoppte die Polizei in Bonn-Bad Godesberg (schon wieder dort!) einen PKW, der von einer schwarz verhüllten Gestalt im Niqab gesteuert wurde. Nachdem die beiden männlichen Polizisten Führerschein und Pass forderten, zeigte das schwarze Gespenst einen saudiarabischen Führerschein und einen ebensolchen Pass mit den Fotos einer genauso schwarz verhüllten Gestalt im Niqab, also die gleiche „Impression“ wie vor Ort. Der Aufforderung der beiden Polizisten, das Gesicht zu zeigen, verweigerte das schwarze Gespenst mit dem Hinweis, dass sie das als muslimische Frau aus streng religiösen Gründen nicht dürfe.

Aus panischer Angst vor disziplinarischen Sanktionen ihrer Vorgesetzten beugten sich die beiden blamierten Polizisten der unverschämten Forderung der schwarzen Gestalt und unterwarfen sich weitergehend der Forderung der Schwarzvermummten nach Hinzuziehung einer weiblichen Polizistin.

Nachdem die Polizistin eingetroffen war, gingen die beiden Frauen in einen nahen Hauseingang, wo die angeblich strenggläubige Muslima der Polizistin gnädigerweise für kurze Zeit ihr Gesicht zeigte. Die ganze Aktion war nichts anderes als eine islamische Machtdemonstration unter religiös vorgeschobenen Gründen gegenüber unserem hilflosen Staat und seinen politisch und juristisch alleingelassenen Beamten.

Es folgte eine kurze und intensive Diskussion in der Öffentlichkeit und in den Medien zu diesem skandalösen Vorfall. Unglaublich, aber wahr, das sind die unhaltbaren alltäglichen Zustände in Deutschland 2016, die bei solchen Ereignissen und solch hilfloser Nachgiebigkeit zeigen, daß sie mit ihrer Eroberungsideologie im Kopf keinerlei Respekt mehr vor der deutschen Obrigkeit und dem deutschen Rechtsstaat haben. Der deutsche Rechtsstaat demontiert sich kontinuierlich Zug-um-Zug selbst. In keinem anderen halbwegs funktionierenden Staat dieser Welt herrschen derart blamable und unhaltbare Zustände wie in Deutschland.

Was in Deutschland heute geschieht ist, das ist Dritte-Welt. Merkel hat Deutschland zu einer Bananenrepublik verkommen lassen, über die die ganze Welt nur noch mitleidig den Kopf schüttelt.

Schuld an diesen unerträglichen Zustände, wie hier in Bonn-Bad Godesberg, dem verlorenen Araberghetto NRW´s, sind u.a. linke und grüne Politiker, wie zum Beispiel der linke Innenminister Ralf Jäger (SPD) in NRW, vor dem die ihm unterstellten armen Polizisten im Dienst mehr Angst haben (müssen), als vor den Rechtsbrecher und Kriminellen auf der Straße, wenn sie einem rechtbrechenden Nichtdeutschen begegnen. Wohl auch vor diesem Hintergrund versagten vor einiger Zeit einige ältere Polizisten den nächtlichen Streifengang durch Bad Godesberg. – Wohlgemerkt aus Angst vor den dortigen Zuständen!

Die Gesetze in Deutschland gelten offensichtlich nur noch für die unterwürfigen und gehorsamen braven Deutschen. Straffällige Ausländern und Migranten genießen in Deutschland offenbar Sonderrechte bzw. haben offenbar rechtsfreie Räume, die diese restlos ausnutzen und so den deutschen Rechtsstaat und die Demokratie Zug-um-Zug entkernen.

Schuld an diesen unhaltbaren Zuständen ist neben der Politik auch die Justiz, die im Punkte Ausländerkriminalität oft blind zu sein scheint und viel zu lasche und nicht abschreckende Urteile spricht. Bei Rot über die Ampel gefahren wird u.U. härter geahndet, als ein Totschlag mit Todesfolge, … wenn, ja wenn, der Fahrer ein Deutscher war und der Totschläger ein Migrant, wie z.B. im Fall Niklas P. aus Bonn-Bad Godesberg.

Welche irrsinnigen Vorschläge kommen wohl als nächstes von solchen verantwortungs-losen, realitätsfremden und steuerfinanzierten politischen Universalversagern, wie den vorstehend zitierten? Werden diese politischen Gehirnakrobaten demnächst Polizistinnen im Niqab oder in der Burka in ihrem anbiedernden Anpassungswahn an den Islam für die deutsche Polizei fordern?

Unser Land wird von dummen, egoistischen und verantwortungslosen Politikern regiert!

Georg Martin ist Dipl.-Ing, freiberuflicher Unternehmensberater, Freidenker und deutscher Patriot sowie seit langer Zeit Kommentator bei conservo.
www.conservo.wordpress.com 4.10.2016
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion