Neues aus dem Tollhaus “Bunte Vielfalt für Deutschland“ – Folgen 1-4

(www.conservo.wordpress.com)

von Georg Martin *)

Folge 1: Asylbewerber bieten ihren Säugling für 5.000 € bei eBay an

In Duisburg hat eine Asylbewerberfamilie offenbar ihren 40 Tage alten Säugling für 5000 € bei eBay zum Kauf angeboten.

Eine halbe Stunde war die Anzeige online, dann sperrten Mitarbeiter des Portals das Angebot und verständigten die Polizei. Der Internetanschluss ließ sich zu einer Asylbewerberfamilie in Duisburg-Rheinhausen zurückverfolgen.

Bei der anschließenden Hausdurchsuchung fanden die Polizeibeamten das zum Kauf angebotene kleine Mädchen und übergaben es unverzüglich dem Jugendamt. Die Polizei prüft nun, ob das Angebot im Internet ernst gemeint war und, wer das Angebot tatsächlich geschaltet hat. Die Asylbewerberfamilie streitet (natürlich) ab, dass sie selbst ihre Tochter zum Kauf angeboten habe.

Der Verdacht auf organisierten Menschenhandel richtet sich nun gegen die Eltern des kleinen Mädchens und gegen den Internet-Inhaber.

Der Vorfall zeigt einmal mehr, dass kulturfremde Migranten sich einen feuchten Kehricht um unsere Gesetze kümmern. Sie bringen im Rahmen der hochgepriesenen und zwangsverordneten Staatsreligion „Bunte Vielfalt“ ihrer eigenen Gesetze, Traditionen Religionen und gesellschaftlichen Regeln mit und praktizieren sie nun auch in Deutschland. Unsere deutschen Gesetze und Regeln werden dabei zumeist missachtet, einschließlich Grundgesetz.

Folge 2: 90-jährige deutsche Seniorin von Migrant vergewaltigt

In der Düsseldorfer Altstadt, also unmittelbar „vor der Haustüre“ des forschen linken IM Ralf Jäger, wurde vor kurzem eine 90-jährige alte Frau nach ihrem Kirchgang von einem ca. 25 Jahre alten „südländischen“ oder osteuropäischen Migranten angegriffen, in einen Hausflur gezerrt, dort brutal vergewaltigt und geschändet.

Die alte Dame erlitt einen schweren Schock und musste im Krankenhaus mit schweren Fall Verletzungen im Genitalbereich behandelt werden.

Anlieger und Passanten äußerten gegenüber den Medien, dass sie sich selbst in Düsseldorf, dem Sitz der selbstherrlichen rot-grünen NRW-Landesregierung, und in der Altstadt nicht mehr sicher fühlen könnten.

Eine auch nur irgendwie geartete Stellungnahme der rot-grünen sozialromantisch und pseudohumanistisch geprägten Landesregierung steht wie immer in solchen Fällen, in den Deutsche die Opfer und Ausländer die Täter sind, aus.

Auch der sonst so wortgewaltige IM Jäger zog es vor, den Vorfall zu ignorieren. Aus seiner Sicht auch nachvollziehbar, schließlich wurde ja nur eine alte deutsche Frau vergewaltigt.

Denn schließlich: „Was hat denn auch eine 90-jährige Deutsche noch auf unseren Straßen zu suchen…!“ – oder was?

Wäre hingegen einem Asylanten oder Migranten auch nur ein Haar gekrümmt worden, dann wäre der Aufschrei des inszenierten Entsetzens seitens Rot-Grün in der Republik unüberhörbar gewesen. – Zweierlei Maß bei den Linken halt!

Folge 3: Noch-Bundespräsident Gauck schließt Moslem als Nachfolger im Amt nicht aus

In einem Interview sagte der präsidiale Prediger im Bundesanzug, dass Angehöriger anderer Religionen, wie Hindus, Buddhisten oder Muslime künftig nicht vom Amt des Bundespräsidenten ausgeschlossen werden sollten. Er könne sich auch einen Muslim als Bundespräsidenten vorstellen!

Der forsche linke SPD-Mann Oppermann sprang ihm sofort zustimmend zur Seite. Und auch der FDP-Politiker Graf Lambsdorff könnte sich das gut vorstellen. Schließlich habe ja auch London schon einen muslimischen Bürgermeister namens Khan. Ja, und das ist schlimm genug. Denn Khan wird verdächtigt Kontakte zu muslimischen Extremistenorganisationen zu unterhalten. Außerdem trieb Khan sofort nach seiner Amtseinführung islamische Regeln im Alltag voran und förderte damit die weitere Islamisierung Londons. So ließ Khan z.B. Werbeplakate mit leichtbekleideten Frauen in London verbieten. Am deutlichsten wurde die Gesinnung Khans jedoch, als Khan es ablehnte seinen Amtseid als Bürgermeister Londons traditionell auf die Bibel zu leisten, nein, er leistete ihn … auf den Koran!

Mehr muß man wirklich nicht mehr zu Khan sagen. Khan ist ein Islamist. Und ausgerechnet ein solcher islamistischer Fundamentalist soll uns in Deutschland Vorbild sein? Wie blöde und unverantwortlich sich eigentlich manche unserer Politiker?

Politiker von CSU und der AfD widersprachen denn auch dem höchst befremdlichen Vorstoß Gaucks sofort. AfD-Vize Gauland sagte dazu, dass Gauck mit dieser Aussage sein gesamtes Leben als Bundespräsident Lügen strafe. – Kann man so sehen.

Der aufgeklärte politische Bürger vermag seinen Ohren nicht zu trauen, wenn ausgerechnet das deutsche Staatoberhaupt eine solche ungeheuerliche Äußerung von sich gibt. Weiß doch jeder auch nur halbwegs aufgeklärte Bürger, wie verächtlich die meisten Muslime über unsere westlichen Werte, unsere Gesetze sowie über das Grundgesetz denken. Dass Muslime lt. Umfrageergebnis zu mindestens zwei Drittel die Scharia über das Grundgesetz stellen und die deutschen Gesetze und Regeln verachten und missachten. Dass Muslime gemäß Koran und Hadithen dazu aufgerufen sind, die Gesetze des Islam und der Scharia mit allen Mitteln in ihrem Lebensbereich voranzutreiben und durchzusetzen.

Ein Muslim als Bundespräsident wäre demnach „den Bock zum Gärtner gemacht“. Eine Milliarde Muslime in aller Welt könnten sich den Bauch vor Lachen über so viel Blödheit der Deutschen nicht halten.

Wie viel Unwissenheit und wie viel Dummheit müssen wir uns eigentlich noch von unserer Regierung und unseren obersten Repräsentanten anhören?

Ob man aber einen „ziemlich alten Mann“ wie Gauck deshalb schon direkt als „Volksverräter“ titulieren muss, wie in Dresden am 3. Oktober diesen Jahres geschehen, das vermag der Autor schlussendlich nicht beurteilen zu können.

Folge 4: Berlin, Oktober 2017: Rassist stiehlt Moslem im Zug die Axt

Der rechtgläubige Muslim Mohammed Daoud M. (20) will mit seiner neuen Axt gerade nur ein paar „lockernde Freiübungen“ vor geschockten Mitreisenden in der S-Bahn machen, als ein Nazi-verdächtiger Deutscher namens Reinhard S. (40) ihm die Axt unter Einsatz körperlicher Gewalt entreißt und laut schreiend nach der Polizei ruft.

Der offenbar geistig verwirrte Reinhard S. wird von der herbeieilenden Polizei sofort überwältigt, festgenommen und in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Der angegriffene und derart bestohlene Mohammed Daoud M. erhält unter Ausspruch einer offiziellen Entschuldigung seitens der Berliner Polizei sein Eigentum, die nagelneue Axt, noch vor Ort sofort zurück und darf natürlich unbehelligt mit seinem Eigentum weiterreisen.

Nach der Entsorgung des deutschen Rassisten Reinhard S. kann die illustre Reisegesellschaft ihre Reise in der S-Bahn dann weiter ungestört, wenn auch starr vor Entsetzen, fortsetzen.

Noch am gleichen Tag entschuldigt sich der Berliner Innensenator für den gesamten Berliner Senat bei den diversen muslimischen Gemeinden Berlins für den unverzeihlichen und rassistischen Übergriff von Reinhard S. auf den strenggläubigen Muslim.

Achtung, liebe Leser, der letzte Beitrag, also die Folge 4, ist nur eine zynisch-fiktive Satire der nahen Zukunft und soll Ihnen als „Lockerungsübung“ dienen.

Zum Schluss noch ein grundsätzlicher Hinweis an alle Gender-Jünger:

In allen meinen Beiträgen verwende ich oft nur die männlichen Begrifflichkeiten, Ausdrücke und Attribute als Synonym für die unterschiedlichen Pronomen usw. Diese sind jedoch grundsätzlich immer im „generischen Genitiv“ gemeint, beinhalten also in sich fallweisebezogen und spezifisch sowohl die weibliche wie auch die männliche Form (bitte lachen!). Das nennt man grammatisch korrekt einen Gattungsbegriff, wie z. B. „der“ Mensch – also ein Gattungsbegriff für Mann und Frau. Die Grünen werden ihn wohl bald „politisch korrekt“ umwandeln in „der Mensch, die Menschin“.

*) Georg Martin ist Dipl.-Ing, freiberuflicher Unternehmensberater, Freidenker und deutscher Patriot sowie seit langer Zeit Kommentator bei conservo.
www.conservo.wordpress.com   16.06.2016
Über conservo 7863 Artikel
Conservo-Redaktion