Zuwanderungsströme wachsen stetig weiter – Medien berichten falsch

(www.conservo.wordpress.com)

Von floydmasika *)

Typische Medienmanipulationzuwanderung

Dank Straßburger Nichtzurückweisungsprinzip sind alle Humanitärmigrationsrouten in die EU sperrangelweit offen, aber die Migranten stauen sich in Italien und zunehmend auch wieder in Griechenland, und die Bundesregierung kämpft erneut dafür, dass dieser Stau aufgelöst werden und sich zu uns ergießen kann. In Ägypten warten weitere fünf Millionen, und immer mehr Regierungen lernen, dass man mit teuren und dysfunktionalen Migrationspartnerschaftsabkommen Geld aus Deutschland herausziehen kann.

Dabei kommt es dank Vorbeugungsmaßnahmen einiger Balkanstaaten im Moment zu keiner spektakulären Stampede, aber der Strom wächst dafür stetig an.   

Zuletzt wurden immer wieder täglich 5000 Schlepperkunden im Rahmen der EU-IS-Migrationspartnerschaft nach Italien geschleppt,  und auch an der deutschen Grünen Grenze wurden bis zu 1000 pro Tag hochgerechnet.

Der Zustrom aus der Türkei wächst offenbar seit Jahresmitte noch schneller an, da das Merkel-Erdoğan-Abkommen ein Papiertiger ist.

All dies kommt in den hier angegebenen Zahlen kaum zum Vorschein. Diskussion auf FB.

rundertischdgf

Falschbericht der Medien

Die Medien berichten, daß nahezu keine Asylanten mehr in die EU und nach Deutschland strömen. Alle Einfallsrouten seinen gesperrt. Das ist falsch, wie es diese Zusendung an Vilstal zeigt:

Marcus Franz@MD_Franz

.@DiePresse_Pol was heißt „Balkanroute zu“?? Nix ist da zu, laut Frontex. Und die berichten auch ein Plus

* https://bayernistfrei.com/2016/10/15/stroeme-wachsen/

www.conservo.wordpress.com   19.10.2016
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion