NIEMAND SOLL SAGEN KÖNNEN: DAS HABE ICH NICHT GEWUSST!

(www.conservo.wordpress.com)

Auszug aus den VERTRAULICHE MITTEILUNGEN® 4205! *)

In wieviel deutschen Städten gibt es inzwischen NO-GO-Areas?no-go

In wie vielen Exterritorien der Bundesrepublik hat deutsche Staatsgewalt keine Geltung mehr?

Welche politischen Funktionäre, Abgeordnete deutscher Parteien sprechen mit ihren Wählern über dieses brennende Problem?

Wo Sie hinschauen, hinhören: Es regiert die Zukunft Konjunktiv: „Wir werden prüfen, wir könnten, wir sollten, eine Kommission, ein Ausschuß wird…“

Wann wird die Edelkreatur bundesrepublikanischer Regierungskunst mit verklärtem Blick und Tremolo in der Stimme uns definitiv sagen: “ES GIBT KEIN ZURÜCK MEHR! Deutschland, leb’ wohl! Ich habe meine Pflicht getan!”

Und Tausende Delegierte spenden ihr tosenden Beifall!

Eine letzte Chance könnte (auch Konj.) die Alternative für Deutschland sein!!

Zuvor muß sie sich jedoch schnellstens entscheiden, ob sie ‘rechts’, ‘links’ oder ‘andersherum’ – oder einfach ‘alternativ’ – ist!

Dann muß ab sofort ohne Wenn und Aber das Problem der Immigration, dieser Kanzlerin und der Existenz deutscher Staatsgewalt an oberster Stelle ihres Themenkatalogs stehen.

Wir Deutschen sind an der Kreuzung unseres geschichtlichen Weges angelangt:

Bezahlen wir weiterhin die zahllosen Truppen, die unser Land ohne Grenzen erobern, mit Sozialleistungen und weinendem Herzen des evangelischen Mitleids,

ODER

leisten wir endlich aktiven Widerstand unserer Nachkommen, unseres Deutschlands wegen?

Es lebe das heilige Deutschland (20.Juni 1944)

Herbert Gassen

(Herbert Gassen ist Dipl. Volkswirt, Bankkaufmann und regelmäßig Kolumnist auf conservo)
*) WER DIE VERTRAULICHEN LIEST, WEISS MEHR!)
www.conservo.wordpress.com 21.10.2016
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion