Soll der Wahnsinn mit Merkel nach 2017 tatsächlich weitergehen? – AfD dann alternativlos

(www.conservo.wordpress.com)

Von Georg Martin *)Merkel

Führende Politiker der CDU und der CSU haben sich trotz gewaltigen Theaterdonners im Vorfeld nun doch für eine vierte Kanzlerschaft von Flüchtlings- und Versager-Merkel im Wahljahr 2017 ausgesprochen. Ist Merkel in der traurigen Union tatsächlich alternativlos?

Offiziell schweigen Seehofer und die CSU zwar noch, es gilt aber als sicher, dass Merkel am 4. und 5. Dezember 2016 auf dem Bundesparteitag der CDU erneut als CDU-Vorsitzende und damit auch zur Kanzlerkandidatin der CDU/CSU gekürt werden wird. Alles deutet unheilvoll darauf hin.

Das ist kein Grund zur Freude für Deutschland, eher ein Grund für einen zweiten Volkstrauertag!

Skandalöse Fehlentscheidungen

Damit nähme dann der größte Skandal der Nachkriegsgeschichte in Deutschland seine verheerende Weiterentwicklung bis zum bitteren Ende. Denn kein anderer Bundeskanzler nach 1949 hat Deutschland so schwer und so nachhaltig geschädigt wie eben Merkel. Indie bisherige Regierungszeit von Merkel fallen fatale wie skandalöse Fehlentscheidungen wie zum Beispiel:

  • Die völlig undurchdachte und überstürzt beschlossene Energiewende.
  • Die Euro-Finanzkrise mit einem deutlichen Verfall der den Deutschen            aufgezwungenen Kunstwährung Euro.
  • Unrechtmäßige steuerfinanzierte Rettungsaktionen von maroden Banken und Volkswirtschaften in den Südländern Griechenland, Portugal, Spanien und Italien.Ungesteuerte Massenmigration nach Deutschland ohne rechtliche Grundlage. Gleich hunderttausendfach wurde nationales und europäisches Recht gebrochen.          Schlepper- und Schleuserkriminalität wurde und wird im Mittelmeer durch die              deutsche Marine unmittelbar gefördert und unterstützt.

Die verheerenden Folgen dieses katastrophalen Regierungsversagens:

  • Überforderung der deutschen Staatsfinanzen und der steuerzahlenden Bevölkerung      in Deutschland durch ständig höhere Steuern und Abgaben bis hin zur Kollaps.Verarmung und Verelendung großer Teile der deutschen Bevölkerung.
  • Gewaltiger Anstieg der Kriminalität durch Migranten und Kriminelle (Einbrüche,         Diebstähle, Raub, Sexualdelikte, Morde usw.).Explodierender Anstieg der Gesundheitskosten. Die Beiträge für deutsche Beitragszahler explodieren, weil rund 1 Million Migranten vollversorgt werden wollen.
  • Unsere Sozialsysteme werden kollabieren, das Rentensystem wird zusammenbrechen, weil die Zuwanderer nicht unsere Renten in der Zukunft erwirtschaften können werden und auch nicht wollen. Sie werden mehrheitlich unsere Sozialsysteme in Anspruch nehmen und diese ausbeuten.
  • Die Wirtschaftsabkommen CETA und TTIP werden internationalen Großkonzernen     weitreichende Kompetenzen und Ansprüche auf Regressforderungen gegenüber            einzelnen Staaten einräumen, für die die Steuerzahler in der EU, und damit            größtenteils Deutschland, letztendlich haften werden.
  • Sicherheitspolitisch hat sich Merkel im Hinblick auf die Krimkrise und die immer          bedrohlicher werdende Lage in Osteuropa zum bedingungslosen Werkzeug              amerikanischer Wirtschafts- und Weltmacht-Interessen gemacht. Sollte es zu einer      militärischen Auseinandersetzung mit Russland kommen, dann werden Ost- und           Mitteleuropa mit Deutschland zum Schlachtfeld werden. – Nicht Amerika.

Einfach weiter so? – Die Unionsparteien schaffen sich ab

Angesichts dieser historisch einmaligen Fehlleistungen seitens der Regierung Merkel und ihrer feigen Bücklinge ist es ein politischer Skandal ohnegleichen, dass die Parteimitglieder von CDU und CSU die Verantwortliche für all diese Großkrisen, die Versagerin Merkel, nun ein viertes Mal zur CDU-Vorsitzenden und zur Kanzlerkandidatin der CDU/CSU wählen wollen.

Dieses unvorstellbare und verantwortungslose Verhalten der CDU-und CSU-Politiker zeigt sehr eindrucksvoll, dass die sogenannten Volksvertreter der sogenannten Volksparteien längst ein politisches Eigenleben jenseits der Interessen ihrer Wähler und der deutschen Bevölkerung führen. Sie sind nur noch ausschließlich auf den Erhalt ihrer persönlichen Vorteile in den Parteien und im Parlament ausgerichtet und führen damit die Demokratie in den Abgrund.

Totengräber der Demokratie

Sie werden mit ihrem verantwortungslosen Verhalten so zum Totengräber der Demokratie und bereiten den Weg für einen totalitären Staat in Gestalt einer sozialistischen Diktatur in Europa vor. Das alles hatten wir in Deutschland schon einmal. Aber wir haben nichts aus unserer Geschichte gelernt.

Die Unionsparteien sind damit für verantwortungsvoll handelnde bürgerliche Wähler nicht mehr wählbar, sie selbst haben die AfD damit alternativlos gemacht.

Der politische Ungeist einer DDR und einer UdSSR aber ersteht in Gestalt einer sozialistischen Diktatur in Europa erneut auf. Die Folgen, die Entwicklungen und das Ende dort sind noch hinreichend bekannt – sie sind allesamt gescheitert.

Geschichte scheint sich ständig zu wiederholen, ohne dass die Menschen ihre Lehren aus der leidvollen Geschichte ziehen. Muss erneut millionenfaches Leid über Deutschland und Europa kommen, weil die Demokratie in Deutschland erneut versagt hat und weil eine verantwortungslos handelnde Merkel angeblich alternativlos war?

*) Georg Martin ist Dipl.-Ing, freiberuflicher Unternehmensberater, Freidenker und deutscher Patriot sowie seit langer Zeit Kommentator bei conservo.
www.conservo.wordpress.com   7.11.2016
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion