Weilers Wahrheit: Na bravo, also jetzt mit Steinmeier

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Weilers

steinmeier-2Na Bravo, jetzt soll also mit Frank-Walter Steinmeier ein Mann zum Bundespräsidenten werden, der den zukünftigen Präsidenten der USA, Donald Trump, einen Hassprediger nannte.

Ein Mann also, der nicht etwa in demokratischen Wahlen vom Volk ins höchste Staatsamt gewählt wird, sondern auf den man sich durch parteiübergreifendes Postengeschacher im Hinterzimmer geeinigt hat.

Man will also ernsthaft einen zum deutschen Staatspräsidenten machen, dem es ganz offensichtlich so sehr an Charakter mangelt, den zukünftigen Präsidenten der USA zu seinem Wahlsieg beglückwünschen, obwohl der doch im Gegensatz zu ihm, in demokratischen Volkswahlen ins höchste Staatsamt gewählt wurde.

Frank-Walter Steinmeier, ein Mann der maßgeblich am Armutsgesetz „Hartz IV“ mitwirkte, Deutschland außenpolitisch höchsten Schaden zufügt indem er Donald Trump einen Hassprediger nennt, sich aber gleichzeitig ein Bein ausreißt, um den türkischen Antidemokraten Recep Tayyip Erdogan, bei der Stange zu halten.

Frank-Walter Steinmeier, na Bravo.

Christian-„Der Islam gehört zu Deutschland“ Wullf war nach meinem Dafürhalten seinerzeit schon eine echte Fehlbesetzung im Amt des Bundespräsidenten.

Mit Joachim- „Wir haben Platz“ Gauck folgte nach dessen Rücktritt prompt der nächste Reinfall, der mir auf ewig als stasiumwitterte Heulsuse in Erinnerung bleiben wird, dessen oberste Prämisse es zu sein schien, sich mit afrikanischen Asylanten fotografieren zu lassen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die „Deutsche Schuld“ hinzuweisen, während er zugleich Ostdeutschland bzw. Mitteldeutschland als Dunkeldeutschland verunglimpfte.

Nun also Frank-Walter „Der Präsident der USA ist ein Hassprediger“ Steinmeier.

Ein Berufspolitiker, ein Opportunist und Mitglied einer antisozialen und antideutschen Partei, dessen Parteikollegen Deutsche gerne mal als Pack bezeichnen, oder auch dazu auffordern Andersdenkende zu attackieren, so wie es unlängst Unsympath Ralf Stegner tat.

Ob nun Angela Merkel, Sigmar Gabriel, Joachim Gauck oder Claudia Roth, in Deutschland, so scheint es, ist eine politische Führungsposition nur mit antideutscher Gesinnung zu erreichen, weshalb die Entscheidung für Steinmeier im Grunde nur die logische Konsequenz im Rahmen einer deutschfeindlichen Politik gewesen ist.

Für deutsche Patrioten kann es deshalb auch nur heißen:

Frank-Walter Steinmeier? – Not my President!

www.conservo.wordpress.com   23.11.2016

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion