Wer ist Butterwegge? – Ein „Linker“ will uns Demokratie lehren

(www.conservo.wordpress.com)

Von Reiner Schöne *)

Christoph Butterwegge
Christoph Butterwegge

Herr Butterwegge, Träger der “Roten Mai-Nelke” und anderer sozialistischer Auszeichnungen, hat allen Konservativen den Kampf angesagt.

“Gleichzeitig forderte Butterwegge ein „breites Bündnis, das von links bis in die bürgerliche Mitte reicht und alle Kräfte vereint, die die Demokratie bewahren und schützen wollen“.

Demokratische Kräfte, die von “links” bis in die bürgerliche Mitte reichen, wer ist in der demokratischen Mitte, Herr Butterweggge? Sie meinen doch sicherlich nicht die SPD, die inzwischen schon ganz in ihrer Nähe einzuordnen ist wie die Grünen, und die CDU hat den Platz der ehemaligen SPD eingenommen.Wo verläuft jetzt die bürgerliche Mitte?

Ein “Linker” spricht von Demokratie in der Bundesrepublik Deutschland. Höchstwahrscheinlich meint er eine Demokratie, wie man sie aus alten, verstaubten Demokratien kennt, wie DDR und den ganzen ehemaligen Ostblock-Staaten, die das Wort Demokratie, ohne dafür bestraft zu werden, in Ihrem Staatsnamen trugen.

Kommunisten und Demokratie ist ein Unikum, so was wie ein Untoter oder eine lebende Leiche. Demokratie kann und wird es nie in den Kommunismus schaffen, da “Sozialismus” die Vorstufe zum Kommunismus, also eine Diktatur des Proletariats, ist, laut allen kommunistischen Vorbildern, denen es auch egal ist, wieviele Millionen bei der Umstellung zum Sozialismus drauf gehen. Wie sagte Franz Josef Strauß: “Demokratischer Kommunismus ist das gleiche begriffliche Monstrum wie geröstete Schneebälle” Anlässlich einer Wirtschaftspolitische Rede Strauß vor dem Executive Club in Paris 1985 (ACSP, NL Strauß, Slg. Kray RA 85/10, S. 13)

Wie kommen diese Leute dazu, das Wort”” Demokratie” in den Mund nehmen zu dürfen.

Wie alles in der Welt, haben auch die Linken Begriffe übernommen, die aber ganz anders bei ihnen definiert werden.

Demokratie bedeutet bei den Linken nur eines. Sie geben eine Ideologie vor, wenn alle klatschen, ist es gut, wenn einer nicht mitmacht, wird demokratisch entschieden, in welche Umerziehungslager bzw. in welches Gefängnis er verbracht wird. Sollte hier wieder einer dagegen formulieren, kann dieser gleich mitgehen. Demokratie auf “linkisch”.

Demokratie der Linken, als ob sie je wieder in eine Opposition gehen würden, wenn man sie nur einmal nach oben läßt! Wie schnell Gesetze geändert werden können, wie schnell man seine Einstellung und politische Ideologie verändern kann, sehen wir doch inzwischen jeden Tag.

Also Leute, wehrt Euch, sobald einer der Linken nur das Wort “Demokratie” in den Mund nimmt! Links und demokratisch sein, ist das Gleiche wie ein sprechendes Pferd.

Martin Mejstřík (tschechische Bürgerrechtler und Politiker): “Der Kommunismus ist keine Philosophie, sondern eine verbrecherische Ideologie”.

“Neun Jahre zuvor schrieb Butterwegge in der Verbandszeitschrift des Sozialistischen Hochschulbunds, frontal: Der Sozialismus sei kein „Pluralismus-Paradies, sondern das Gesellschaftssystem, wo die Arbeiterklasse ihre politische Macht errichtet, sie – unter Wahrung der sozialistischen Gesetzlichkeit, wenn es sein muß mit Gewalt – gegen ehemalige Kapitalisten und Konterrevolutionäre verteidigt und zur Umwälzung der herrschenden Eigentumsverhältnisse einsetzt“.

Nur der Tot ist das einzig Wahre, das einzig Wirkliche bei dem Linken, sie gehen wie der Faschismus über Millionen Leichen, um ihr Ziel zu erreichen.

*) Reiner Schöne ist Unternehmer im Gesundheitssektor und regelmäßig Kolumnist bei conservo
www.conservo.wordpress.com   28.11.2016
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion