Futter über Mutter: Aspekte von Leben und Politik der Angela Merkel

(www.conservo.wordpress.com) )

Von Peter Helmes

Pressevielfalt am Beispiel MerkelMerkel

Wenn wir Konservativen von „Lügen- oder Lücken-Presse“ sprechen, geht meist ein Aufschrei der Empörung durch die politischen Lande. Nun kenne ich aber bis heute noch niemandem, der gegen die folgenden Beispiele der deutschen Pressevielfalt Protest erhoben hätte.

Nee, nee, ich erwarte ja gar nicht, daß jeder Leser mit jedem dieser Artikel einverstanden ist, aber das Ganze erlaubt doch, sich ein Bild zu machen. Und da „Vielfalt“ das hochgelobte Mantra der vereinigten Bessermenschen ist, empfehle ich obendrein auch noch die Lektüre, die mir dankenswerterweise Dr. Heger zugesandt hat. Ich zitiere:

„Mit vielem Dank an U.M. leite ich seine Sammlung von Internetseiten an Sie weiter, die sich mit mehreren Aspekten von Leben und Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel kritisch befassen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Christoph Heger

______________________________________________________________

Vergangenheit

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion