Asyl-Lobbyisten wollen alle Abschiebungen konsequent verhindern

(www.conservo.wordpress.com)

Von Georg Martin *)abschiebung

Vielleicht sollte man diese heuchlerische Klientel einfach mit ausreisen lassen.

Endlich, nach viel zu langem Zögern, haben Bund und Länder damit begonnen, dem deutschen Asylrecht wieder etwas mehr an Geltung zu verschaffen, indem unberechtigte Asylanten konsequenter als bislang in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden. Dies zumindest ansatzweise, da in 2016 nur rd. 27.000 von schätzungsweise 400.000 Fällen tatsächlich abgeschoben werden. Schließlich stehen 2017 einige wichtige Wahlen an, da muss man dem dummen Bürger und Wähler doch noch schnell etwas Sand in die Augen streuen und so tun als ob. Das deutsche Asylrecht kann nur dann künftig weiterhin funktionieren und ein verfassungsrechtliches Bestandsrecht haben, wenn unberechtigte Asylanten auch wieder konsequent gehen müssen, wenn keine ausreichenden Gründe für ein Asyl vorliegen, was nur viel zu oft der Fall ist.

Sinn und Zweck des deutschen Asylrechts kann es nicht sein, alle Flüchtlinge dieser Welt in Deutschland aufzunehmen oder aber, um billige Arbeitskräfte für die deutsche Wirtschaft zu bekommen, so wie sich das einige pseudohumanitäre Phantasten aus dem rot-grünen Lager oder aus der profitgierigen Wirtschaft wünschen.

Laut deutscher Verfassung hat die Sicherheit des Staates und die des Staatsvolkes absolute Priorität vor allen anderen Gesetzen, also auch vor dem Asylrecht von Ausländern. Das müsste doch auch allen gegen berechtigte Abschiebungen laut protestierenden Politikern, Gutmenschen und Lobbyisten aus dem rot-grünen Lager bekannt sein. Wissen Sie das tatsächlich nicht oder wollen Sie das scheinheilig nur nicht wissen?

Selbst ausländischen Intensiv-Straftätern, Räubern, Totschlägern, Mördern, Terroristen und Vergewaltigern wollten sie am liebsten noch ein Bleiberecht einräumen. Das ist nicht nur ungesetzlich, das ist auch klar staatschädigend und müsste als solches konsequent als Beihilfe zum Asylmissbrauch hart bestraft werden, handelt es sich doch hierbei quasi um eine schleppervergleichbare strafbare Handlung.

Ganz offensichtlich ist volksfernen Politikern und Gutmenschen das Wohl von jedem Ausländer wichtiger, als das Wohl der deutschen Bevölkerung, von dem sie in Vertrauen gewählt wurden und von dem sie gut bezahlt werden. Ein solches subversives Verhalten ist Amts-und Machtmissbrauch, auch das müsste hart bestraft werden. Von skrupellosen und egoistischen Wirtschaftsbossen ist man eigentlich nichts anderes gewohnt.

Angesichts der Tatsache, dass die Masse der Asyl beantragen Ausländern zu rund 80 % aus jungen kräftigen Männern besteht, muss man sich sowieso grundsätzlich die Frage stellen, ob die derzeitige Asylpraxis in Deutschland überhaupt sachgerecht im eigentlichen Sinne des Asylrechts ist?

In der Regel sind es doch gerade Frauen, Kinder und Alte, die in Kriegen am meisten verfolgt und am meisten zu leiden haben. Aber genau diese schutzbedürftigen Gruppen aus den Krisen- und Kriegsgebieten bleiben derzeit außen vor, bleiben im Kugel-und Bombenhagel der Kriegsgebiete zurück. Während dessen die jungen Männer, die in ihren Ländern dringend zur Aufrechterhaltung oder Wiederherstellung der Sicherheit sowie zum Aufbau ihres Landes gebraucht würden, aus ihren Ländern flüchten und in Europa bzw. Deutschland feige und egoistisch Asyl genießen. Eigentlich müssten alle jungen Männer zurückgewiesen werden und nur Frauen, Kinder und Alte priorisiert Asyl erhalten. Genau die falsche Gruppe erhält somit also Asyl bei uns. Das ist der eigentliche Skandal in der ganzen verlogenen Asyldebatte.

Die Tatsache, dass die jungen Männer ihre Frauen, Kinder, Eltern und Alten zurücklassen, um sich selbst in Sicherheit zu bringen, lässt auf ein egoistisches und mangelhaft ausgeprägtes Sozialverhalten rückschließen, was viele dieser jungen Männern dann ja auch noch aufgrund ihrer auffallend hohen Straffälligkeitsquote in den ihnen großzügig Asyl gewährenden Ländern auch noch trauriger Weise unter Beweis stellen, wie jetzt in Berlin schon wieder.

Alle diese scheinbar logischen Fakten übersehen die pseudohumanitären Gutmenschen aus dem rot-grünen Gutmenschen-Spektrum geflissentlich.

Ihre Devise scheint es zu sein irgendwie, irgendjemandem helfen zu müssen, egal ob berechtigt oder unberechtigt, Hauptsache das eigene übersteigerte Ego oder der krankhafte Minderwertigkeitskomplex kann mithilfe von hilfeersuchenden Flüchtlingen befriedigt werden. Weshalb und wovor diese Menschen flüchten, das ist für diesen sozialromantischen Gutmenschen egal, Hauptsache man konnte helfen und sich selbst ins rechte Licht der „Politischen Korrektheit“ rücken. Hauptsache man wird öffentlich wahrgenommen und Hauptsache, man konnte kräftig profitieren und Geld verdienen mit den Flüchtlingen.

Eine ganze Industrie verdient sich eine goldene Nase an dieser selbstverschuldeten oder doch sogar initiierten Flüchtlingslawine, und der brave deutsche Steuerzahler zahlt dafür die Zeche in Form von immer höheren Steuern, Abgaben und Gebühren aller Art.

Die ganze Debatte um Flüchtlinge, um berechtigte oder unberechtigte Asylanträge und um Asylmissbrauch, um berechtigtes Bleiberecht oder um konsequente Abschiebung wird nun, nach dem traurigen Attentat auf den Weihnachtsmarkt in Berlin mit 12 Toten und fast 50 Verletzten unschuldigen Menschen wohl sachlicher, vernunftorientierter und realitätsbezogener geführt werden.

Dem weiterhin zuwiderhandelnde unbelehrbare Politiker und unverbesserliche Gutmenschen sollte man konsequent und sehr nachdrücklich die Mitausreise in die Heimatländer der Abzuschiebenden nahelegen. Dort könnten sie dann ihre sozialromantischen Tagträume ausleben.

So könnte z.B. auch Kardinal Woelki aus Köln seine pseudohumanitären und sozialromantischen Allmachtphantasien gut unmittelbar in den Kriegs- und Krisengebieten Syriens oder Afghanistans ausleben. Allerdings müsste er dann etwas auf seinen gepflegten Wohlstand in Köln verzichten. Der stark angeschlagenen Glaubwürdigkeit des arroganten Wohlstandstheologen Woelki würde es jedoch zu Gute kommen.

*) Georg Martin ist Dipl.-Ing., freiberuflicher Unternehmensberater, Freidenker und deutscher Patriot sowie seit langer Zeit Kommentator bei conservo.
www.conservo.wordpress.com     22.12.2016
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion