Ein Zwischenruf: Die Grünen NRW und Berlin – ein übler Sumpf

(www.conservo.wordpress.com)

Von ***

(Dieser private Brief wurde mir von „tonitrixi“ zur Weiterleitung zugesandt.)

Hallo, da hast Du wohl recht! NRW ist – neben Berlin – ein übler Sumpf, in dem sich Gutmenschen, Körnerfresser und Schmarotzer wie ein Fußpilz eingenistet haben und dabei sind, das Land mit ihren wirren Ideen zu zerstören.

In allen Innenstädten findest Du – neben der rumänischen Bettelmafia – fast nur noch Kopftücher. In Wuppertal gab es sogar eine Schariapolizei! Wenn man bedenkt, dass in 3 km Umkreis um den Düsseldorfer Hauptbahnhof die Geschäftsbezeichnungen nur noch auf Arabisch geschrieben werden und Köln-Kalk zur No-go-Area geworden ist, kannst Du Dir vorstellen, dass man sich fremd im eigenen Land fühlt. Ich würde auch am liebsten ins Gebirge zurück, aber meine Frau geht nicht mit mir.

Das Hauptproblem neben der versifften SPD sind die Grünen. Es lebten Raucher und Nichtraucher friedlich in separaten Kneipen nebeneinander – die Grünen haben’s abgeschafft. Seitdem gehen wir eben in keine Kneipen mehr!

Der Gipfel ist im Moment allerdings, dass die Grünen mit aller Gewalt die Zahl der Frauen im Beamtenstatus erhöhen wollen. Dafür ignorieren sie sogar das Grundgesetz. Auch wenn bei einer Beförderung die Frau die schlechtere Qualifikation hat, wird sie dennoch bevorzugt, weil die Grünen in ihrem Eierstock-, Schwuchtel- und Transenwahn das so wollen. In der Verwaltung NRW läuft deshalb im Moment gar nichts mehr.

Die Grünen sind dabei, mehr Schaden in Deutschland, speziell in NRW, anzurichten, als das Land verträgt.

Und es wird noch schlimmer! Sorry – leider keine guten Nachrichten!

Liebe Grüße aus Deutschistan

S…

www.conservo.wordpress.com   9.1.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion