Weilers Wahrheit: Die Zensur der Regimekritiker und der geduldete Hass der Hassmenschen.

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Weilers

Von Hass zerfressene “Tolerante” – statt Meinungspluralismus

Nun ist es soweit.

Das Regierungskartell aus CDU/CSU und SPD, hat sich dazu entschlossen, gegen sog. Hasskommentare in den sozialen Medien vorgehen. Darauf haben sich Unionsfraktionschef Volker Kauder und Bundesjustizminister Heiko Maas geeinigt.

Konkret geht es darum, dass Facebook, Twitter und andere Plattformen auf Beschwerden künftig innerhalb von 24 Stunden reagieren müssen. Sonst drohen ihnen saftige Strafzahlungen.

Dem Bundestagspräsidenten Norbert Lammert, geht das aber noch nicht weit genug und so fordert der aufrechte Demokrat:

“Für solche Delikte sollte es ein Mindeststrafmaß geben, um Staatsanwaltschaften und Richtern die Möglichkeit zu nehmen, Strafverfahren wegen vermeintlicher Unerheblichkeit gleich niederzuschlagen.”

Kennt ihr eigentlich das Dschungelcamp?

Einer der Kakerlaken-essenden Kandidaten ist der Ex von Sängerin Sarah Conner, Marc Terenzi. Über Marc Terenzi liest man in den sozialen Medien derzeit etwa folgendes:

„Ok, Terenzi, Du bist ganz offiziell ein Stück Scheiße”.

Oder: „Ich hab meinen meistgehassten Kandidaten gefunden.”

Eindeutige Hasskommentare, meint ihr nicht auch?

Doch wer jetzt etwa meint, dass diese Hasskommentare gelöscht oder strafrechtlich geahndet werden, glaubt mit Sicherheit auch an den Osterhasen, denn diese Kommentare richten sich gegen jemanden, dessen Würde in diesem Staat nicht mehr als schützenswert gilt.

Marc Terenzi hat nämlich etwas getan, was ihn mit einem Schlag außerhalb des linkstoleranten Weltbildes katapultiert hat.

Etwas, was ihn zum Aussätzigen, zum Vogelfreien gemacht hat.

Ja, sogar etwas, was ihm das Menschsein abspricht und ihm zum ultimativen Feindbild macht.

Echt? Ja was denn? Hat er etwa eine Frau vergewaltigt und danach umgebracht, wie z.B. der Typ zuletzt in Freiburg?

Ist er mit einer Axt auf Fahrgäste in einem Zug losgegangen?

Hat er etwa eine Frau hinter einem Auto her geschleift oder einen Terror-Anschlag verübt?

Nein nein mitnichten, denn hätte er so etwas getan, hätte sich im grünlinksbunten Deutschland mit Sicherheit eine Schar von Relativieren oder Sozialarbeitern gefunden, die allerlei Traumatisierungs-Gedöns oder Einzelfall-Geseier von sich gegeben hätten, um eine offene Diskussion um den Täter zu verhindern.

Nein, Marc Terenzi hat etwas getan, was in diesem Land nicht mehr verhandelbar ist.

Marc Terenzi hat Donald Trump gewählt!

Marc Terenzi hat Donald Trump gewählt und dies noch im German-TV zugegeben!

Nicht zu fassen oder?

Marc Terenzi hat doch tatsächlich Donald Trump gewählt und sich sogar getraut, dies im Land der Meinungsfreiheit öffentlich zuzugeben.

Wie konnte er nur?

Wie konnte er nur glauben, dass diese Todsünde im Land der Toleranten toleriert werden würde?

In Deutschland wird ja viel toleriert – z.B.: Asylanten, die mehrfach Sozialleistungen kassieren, arabische Clans, die ganze Stadtteile tyrannisieren, Massenbelästigungen zu Volksfesten oder ab und an auch mal südländisches Onanieren in Schwimmbädern.

All das wird locker toleriert, aber dass jemand patriotisch denkt oder wählt?

Ne, das geht gar nicht.

Da hört es dann ganz schnell auf mit Toleranz, wie dieses kleine Beispiel um Marc Terenzi wieder einmal zeigt.

Die Inquisitions-Presse wetzt die Messer, und die von Hass zerfressenen Toleranten lassen ihrem Hass in den sozialen Medien freien Lauf.

Allerdings fällt dieser Hass natürlich keineswegs unter die Kategorie „Hasskommentar“, sondern gilt im Land des Willkommens als Meinungspluralismus.

Als Hass hingegen gilt jedoch jedwede Kritik am Regime und an der offenen Gesellschaft Deutschland, denn alles was patriotisch ist, ist Hass.

Nicht wahr Herr Maas!?

www.conservo.wordpress.com   15.01.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion