Tauber Tauber – Der Generalsekretär der CDU

(www.conservo.wordpress.com)

Von Herbert Gassen *)Gassen

Wenn Frau Petry etwas von Politik für das Programm ihrer Partei verstehen sollte, muß sie Frau Merkel für diesen „General“ mehr als dankbar sein.

In einer alle Fragen erübrigenden Selbstdarstellung hat er doch mit einem Rundumschlag gegen alle möglichen Koalitionspartner für seine CDU und Mitbewerber im politischen Geschäft der bundesrepublikanischen Parteienwelt sich selbst als das Maß von politischer Vernunft und Disziplin empfehlen wollen.

Mit großer Empfindsamkeit hat er den Wunschpartner seiner Chefin ausgelassen, die Grünen. Werden sie doch in der Bundesrepublik als die Partei der Dummen und Exzentriker gehandelt.

Hat sich der einstmalige Verehrer Preußens als Vorkämpfer für Patriotismus und Ehre bei Claudia ange’rothet‘?

Wird er ihr als Reserveoffizier beistehen, wenn sie ‚Deutschland verrecke‘ realisieren wird? Sieht er hier eine neue Karriere-Chance?

Hat er mitbekommen, daß seine Chefin seit ihrem Amtsantritt den größtmöglichen Schaden für Deutschland, ja Europa angerichtet hat?

Sie wird dafür von ausländischen Staatsmännern als die Zerstörerin der europäischen Zivilisation oder gar generell als ‚irrsinnig‘ bezeichnet! Welchen Part hat er als Generalstabschef ihrer Partei dabei übernommen?

Das Mobben und Zündeln hat er ja in seinem Wahlkreis intensivst geprobt.

Mit welchen Argumenten will er die Wähler überzeugen, seine Partei zu wählen?

Im Übrigen findet man auf altmod.de und conservo.de fachärztliche Gutachten über seine rätselhafte Persönlichkeit, die sich in Verkennung ihrer Fähigkeiten und Möglichkeiten anheischig macht, die Geschicke der Bundesrepublik, Europas und ja der Welt zu beeinflussen.

*) Herbert Gassen ist Dipl. Volkswirt, Bankkaufmann und regelmäßig Kolumnist auf conservo
www.conservo.wordpress.com   16. Januar 2017

2 Kommentare

  1. ……..Sie wird dafür von ausländischen Staatsmännern als die Zerstörerin der europäischen Zivilisation oder gar generell als ‚irrsinnig‘ bezeichnet!…….

    Das ist aber nur die halbe Wahrheit ! Auch der verblödete Wohlstandsmichel , der diesen Irrsinn mit seiner Wählerstimme erst ermöglicht , kann sich dem Vorwurf des ” kollektiven Irreseins ” nicht entziehen .

    Zu Peter Tauber läßt sich sagen dass er als taube Nuss seinem Namen wirklich Ehre macht .
    Da bevorzuge ich lieber einen Richard Tauber , der hat hervorragende Arbeit geleistet.

Kommentare sind geschlossen.