Weilers Wahrheit: Fake News –Bundesregierung treibt Nazi-Sau durchs Dorf

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Weilers

Anschläge gegen Juden und Asylbewerber geplant?

Seit heute früh wird der gutgläubige Schlafmichel mal wieder von den Erfüllungsgehilfen der BRD-Staats-Propaganda mit Schauermärchen a la „Nazi-Terroristen wollen Kölner Dom sprengen“ unter Dauerfeuer genommen.

Das Propagandaorgan „Welt“ meldet z.B.:

„Mit Razzien in mehreren Bundesländern ist die Bundesanwaltschaft gegen sieben Rechtsextremisten vorgegangen. Sie sollen Angriffe auf Polizisten, Asylbewerber und Juden geplant haben.“

Sämtliche anderen Abteilungen der gleichgeschalteten Presse vermelden selbstredend ähnliche Fake-News.

Angeblich sollen „Rechtsextremisten“, in diesem Fall sog. Reichsbürger, Angriffe auf Polizisten, Asylbewerber und Juden geplant haben.

Damit das Ganze auch wirklich dramatisch und echt wirkt, gibt es sogar Fotos von Polizisten mit Sturmhauben, die Computer aus irgendwelchen Wohnungen heraustragen.

Krass gefährlich, meint ihr nicht auch?

Wisst ihr, was das Ganze ist?

Dreck!

Fake-News, Lügen, Geschichten, Märchen…

Dreck!

Mir fällt echt nichts Besseres mehr ein, um zu beschreiben was diese verlogene Truppe in Berlin alles erfindet um den Michel in Schach zu halten.

Dreck!

Ob nun zu Karneval Mega-Hyper-Tsunamis trotz herrlichstem Sonnenschein angekündigt werden, ob russische Aggressionen trotz Nato-Truppenaufmärschen herbei fantasiert werden, oder ob nun zuwandernde Analphabeten und Gewohnheitsverbrecher als Fachkräfte und Bereicherung umgelogen werden.

Die antideutschen Staatsauflöser in Berlin lügen wenn sie den Mund aufmachen.

Statements zu Trump, Hofer, Brexit, Griechenland oder AfD?

Verlogen!

Im Fall des Weihnachsmarkt-Attentäters Amri reiht sich Lüge an Lüge.

Bei Kriminalitätsraten von Ausländern wird gelogen, dass sich die Balken biegen und erst gestern konnte man von der staatlich verordneten Vertuschung über massenhaften Leistungsbetrug durch Asylbewerber in Braunschweig lesen. Von der Vertuschung der Silvester-Übergriffe will ich gar nicht erst anfangen.

Lügen, Lügen, Lügen.

Offensichtlich benötigt man in Zeiten, in denen Merkels-Gäste fast täglich für Terror-Gefahr sorgen, einen Nazi-Ausgleich.

Sozusagen einen Nazi-Großalarm um die massenhaften Übergriffe, Vergewaltigungen und Gewaltverbrechen durch eingewanderte Kriminelle zu übertünchen.

Nazi-Schlafsand für aufwachende Deutsche, nichts weiter.

Diese Bundesregierung ist die größte Katastrophe, die dieses Land jemals heimgesucht hat.

Sie stellt wirklich alles in den Schatten.

Ob nun die zwei Weltkriege, die Pest, die Hexenverfolgung oder der 30-jährige Krieg.

Niemals, wirklich niemals zuvor war Deutschland in größerer Gefahr als heute.

www.conservo.wordpress.com   26.01.2017

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion