Glückwunsch! JouWatch weiter auf Erfolgskurs

(www.conservo.wordpress.com)

jouwatchVon Peter Helmes

Liebe Leser,

quasi in eigener Sache eine bedeutende Entwicklung (s.u.)!

Wir alle betreiben unsere Blogs, weil wir die Gesellschaft wachrütteln wollen, weil wir dem Zeitgeist widerstehen wollen, weil wir wieder unsere Werte hochhalten wollen, weil….

Dazu müssen wir vor allem der Systempresse Paroli bieten. Nach seriösen Forschungen sind etwa 70 Prozent der Meinungsmacher unseres Landes („Journalisten“) links/grün-gestrickt. Klar, daß sie alles niedermachen, niederschreiben oder niederreden, was nicht ihrer Vorstellung von „politischer Korrektheit“ entspricht.

Mein Freund Thomas Böhm, ein gelernter Journalist, wollte diese Meinungsmanipulation und Volksverführung nicht länger mitmachen und gründete vor vier Jahren eine Internetinitiative zur „Gegenöffentlichkeit“. Er kreierte den genialen Blog „Journalistenwatch“, der täglich sehr genau hinschaut, was linke Kräfte in diesem Land produzieren. Das Ergebnis: „JouWatch“ – wie es in Kurzform genannt wird – ist ein für die Meinungsbildung unverzichtbares Blog geworden – mit einer rasanten Erfolgs-Entwicklung. Thomas Böhm schreibt dazu:

Vier Millionen Zugriffe

„Der umfassende Relaunch Ende letzten Jahres hat sich gelohnt. JouWatch ist weiter auf Erfolgskurs. Wir konnten seit der Umstellung 4 Millionen Zugriffe verzeichnen, das sind mehr als 2 Millionen im Monat. Alleine gestern gab es knapp 120.000 Zugriffe auf unsere Seiten.

Auch auf Facebook sind wir mit über 11.000 Lesern (Likes/Abonnenten) ebenfalls gut im Geschäft. Nicht schlecht für einen kleinen „Familienbetrieb“.

Aber all das hätten wir nie ohne Eure Unterstützung, ideeller wie finanzieller Art, geschafft. Bleibt uns bitte weiterhin treu, denn die Gegenöffentlichkeit war noch nie so wertvoll und wichtig wie heute, insbesondere in diesem Bundestagswahljahr!“

Thomas Böhm und Marilla Slominski“  (http://www.journalistenwatch.com/2017/02/11/jouwatch-weiter-auf-erfolgskurs/)

conservo sagt: Herzlichen Glückwunsch, liebe Marilla und lieber Thomas! Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Erfolg. Unser Land braucht Euch! conservo dankt besonders herzlich für die gute Kooperation mit JouWatch. Gemeinsam werden wir es schaffen!

www.conservo.wordpress.com   12.02.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion