Ein Zwischenruf: „katholisch.de“ und wir blöden „Arschlöcher“

(www.conservo.wordpresss.com)

Von Michael Stein

alOh, oh, Steffen Zimmermann, der Chef des offiziellen Online-Auftrittes der katholischen Kirche (katholisch de) bezeichnet Millionen Deutsche als Arschlöcher.

Da muss ja was ganz Schlimmes vorgefallen sein, dass der Zimmerman so seine Contenance verliert!

Was kann es denn sein, für das der „heilige“ Steffen allen Anstand hat sausen lassen?

Welche schlimmen Fehler haben sich diese Millionen Deutschen, die schon immer hier leben, geleistet, um von dem strammen liberalen Katholiken so gravierend beleidigt zu werden?

Es ist ganz einfach!

Diese Bürger haben genug von Gender Mainstreaming, Frühsexualisierung, Islamisierung, dem fortwährenden Rechtsbruch der Regierung, Zerstörung des christlichen Abendlandes, Abschaffung der Demokratie und und und…

Deswegen sind sie für den Systemling Zimmermann „Arschlöcher“!

Na dann wissen diese „Arschloch“-Bürger jetzt wenigstens aus erster Hand, dass Zimmermann und sein „katholisch de“ Gender Mainstreaming, Frühsexualisierung Islamisierung, fortwährenden Rechtsbruch der Regierung, Zerstörung des christlichen Abendlandes, Abschaffung der Demokratie und und und… unterstützen.

Und wie man sieht, ist ihnen dabei jede Beleidigung recht! (https://www.facebook.com/buntlandperlen/photos/a.187270578295973.1073741827.186900261666338/382078405481855/?type=3)

www.conservo.wordpress.com  13.02.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion