Eine Bitte um Nachsicht unserer geneigten Leser!

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

Es ist (fast) jedes Jahr dasselbe: Die Frühjahrs- und/oder Herbststürme richten gerade auch in unserer Gegend immer wieder Schäden an. So auch heuer.

Seit letztem Donnerstag (9.3.) bis gestern Abend war uns keine Kommunikation mehr möglich. Der Sturm hat (wieder mal) die „Umsetzer“ von Telefon und Handy (300 m von meinem Haus entfernt) so geschädigt, daß keine Sendung und kein Empfang möglich waren – also kein Telefon, kein Handy, kein Internet. Wir haben gelernt, uns zu gedulden.

Ich bitte Sie, liebe Leser, herzlich um Verständnis dafür, daß deshalb in den letzten drei Tagen keine Aktualisierung der conservo-Seiten erfolgen konnte.

Ich danke Ihnen für Ihre Nachsicht und wünsche Ihnen einen frohen Sonntag!

Ihr Peter Helmes

(P.S.: Die Linken aller Couleur wird´s gefreut haben…)

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion