Weilers Wahrheit: Und jetzt der böse Mann…

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Weilers

Wisst ihr, was mich dieses Volk langsam aber sicher kann? Dieses Volk, kann mich langsam aber sicher mal am A**** lecken!

Habt ihr sie mitbekommen, die Umfragewerte? Steigende Werte einerseits für Merkel und Konsorten, andererseits sinkende Zustimmung für die AfD landauf, landab.

Gut, natürlich kann man den Umfragen nur bedingt Glauben schenken, doch ohne jetzt um 3 oder 5 Prozentpunkte mehr oder weniger herumzufeilschen, kann man wohl eins tatsächlich erkennen: Einen Trend dessen Kurve nach unten zeigt.

In NRW kommt die AfD vielleicht noch auf 7-10 Prozent, in SWH krebst man um die 5 Prozent herum, bangt dabei um den Einzug in den Landtag und heute lese ich folgende Schlagzeile:

„EXKLUSIVE UMFRAGE: Böse Umfrage-Klatsche für die AfD Mehrheit will Petry, Gauland & Co. nicht im Bundestag sehen“ (BILD)

Wie gesagt, ich will nicht um 3 oder 5 Prozentpunkte mehr oder weniger feilschen und auch nicht um den tatsächlichen Wahrheitsgehalt solcher Schlagzeilen, doch eins wird mir immer klarer:

Dieses Volk hat fertig.

Dieses Volk ist mehrheitlich nicht mehr in der Lage, Freund von Feind zu unterscheiden, nicht mehr fähig dazu, Realitäten zu erfassen oder Gefahren zu erkennen.

Eine instinktlose und gehirngewaschene Masse, die sich wie sich wie Schafe zur Schlachtbank führen lassen und sich am meisten vor denen fürchten, die ihnen den Weg zurück auf die Weide zeigen wollen.

Ich lese immer davon, dass jeden Tag einige Menschen mehr aufwachen.

Wirklich?

Ja wo sind denn dann diejenigen, die mittlerweile aufgewacht sein müssten? Z.B. diejenigen, die ausländischer Gewalt zum Opfer fielen, oder diejenigen, die sexuelle Übergriffe erleben mussten? Wo sind diese Menschen bzw. deren Familien, wenn es heißt, dagegen aufzustehen?

Wo sind all die Rentner, deren Rentensicherheit in den Sternen steht? Wo sind die Millionen Abgehängten, denen im Merkel-Land nur noch die Arbeitslosigkeit als Perspektive bleibt? Wo die Menschen aus den Großstädten, die sich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr vor die Tür trauen, wo?

Eigentlich ein Millionenheer potentieller AfD-Wähler müsste man meinen, doch offenbar handelt es sich überwiegend um gehirnentkernte Heute-Show-Seher, Bahnhofsklatscher und mediengläubige Systemsklaven, die selbst dann noch vor lauter Nazi-Angst die AfD ablehnen, wenn ihnen die Kartell-Parteien letzten paar Kröten zur Euro-Rettung herausgepresst haben, die Tochter vergewaltigt, der Sohn erschlagen wurde und der Opa im Abfall nach Pfandflaschen sucht.

Ob Islamisierung oder Migrantengewalt, ob Bevölkerungsaustausch oder Enteignung durch die Zinspolitik. Ob Staatsauflösung zur Schaffung eines EU-Superstaates oder Kostenexplosion durch die Energiewende. Volksverblödung durch eine migrantengerechte Bildungspolitik oder Überwachungsstaat wegen willkommen geheißener Terroristen . Zensur, antideutsche Politik oder linker Gesinnungsterror. Köterrasse oder „Die schon länger hier Lebenden“.

Dieses Volk kann man anspucken, unterdrücken und verachten, es völlig egal. Dieses Volk nimmt alles hin. Jede Widerwärtigkeit, jede Verachtung und jeden zugefügten körperlichen und finanziellen Schaden.

Wirklich, dieses Volk nimmt alles hin, und um bloß nicht irgendwie rechts zu sein, weigert es sich mehrheitlich standhaft, eine Alternative zu wählen, und wählt stattdessen weiterhin diejenigen, die ihm tagtäglich Schaden zufügen.

Solch ein Volk hat fertig, und solch ein verblödetes, gehirngewaschenes Volk, kann mich langsam mal am A**** lecken.

Der einige Grund, warum ich diesem Dreck noch nicht den Rücken gekehrt habe, ist meine Familie und ihr.

Ihr, die Ihr dieses Land so liebt wie ich. Aufrechte, anständige und gerechte Menschen, denen Werte wie Mut und Wahrheit noch wichtig sind.

Würde es euch nicht geben, würde ich sagen „Leckt mich!“

www.conservo.wordpress.com   2.5.17
Über conservo 7863 Artikel
Conservo-Redaktion