Die Bundeswehr und der kleine, aber große Unterschied

(www.conservo.wordpress.com)

Von Reiner Schöne *)

Kennen Sie den?

oder den?

Ein Mann in Dienstuniform, ein Mann den nachweislich Folter und Ermordung hunderter kubanischer Häftlinge, der Mord an Kleinbauern im Operationsbereich seiner Guerillatruppen sowie später Freude an der Exekution von Gegnern und die Einrichtung des ersten Arbeitslagers auf Kuba vorgeworfen wird. Ein Mann der direkt an der Ermordung und Erschießungen von 216 Fälle verantwortlich ist (sind namentlich belegt), ein ehemaliger Angehöriger des Tribunals in La Cabaña geht von rund 400 aus. Dieses Bild hängt immer noch in jedem Zimmer einer links-grün gerichteten Erziehung und wird bei Demonstrationen ungehindert herausgeholt.  (https://de.wikipedia.org/wiki/Che_Guevara)

Diese Dienstuniform und dieser Mann wird trotzdem angebetet als sei er der Gott der Revolution, des bewaffneten Staatsstreiches, des kubanischen Sozialismus..

Der große Unterschied wird nachgewiesen, in dem in allen deutschen Kasernen nun nach Anzeichen des Nationalsozialismus gesucht wird. Helmut Schmidts Bild muß herhalten. So wird uns allen wieder suggeriert, böser Nationalsozialismus guter Internationaler Sozialismus.

Beides aber eine Seite der Medaille.

Anderes herum aber ein gewaltiges Ablenkungsmanöver, um nicht erklären zu müssen, wie ein deutscher Oberleutnant einen „Flüchtlingsstatus erhalten, und das ohne auch nur den leisesten Verdacht aufkommen zu lassen. Hier und da, werden ein paar Brocken des fehlerhaften Verhaltens aufgezeigt, natürlich „rollen Köpfe“ von denen die mit Sicherheit nicht in der Position waren, auch nur den leisesten Gedanken eines Zweifels aussprechen zu dürfen. Aber man hat ja seine Schuldigkeit getan, sie sind weg und nun gehen wir zum Alltag über.

„Und so gehen sie mit dem gleichen Fleiße, wieder an die selbe Scheiße“

Der Kampf gegen die rechten Windmühlen geht weiter, einen Kampf den der Staat mit über 100 Millionen Euro finanziert, um die gleiche Kultur,die gleiche Ideologie aber mit anderen Vorzeichen, viel besser etablieren zu können.

~~~~~

*) Reiner Schöne ist Unternehmer im Gesundheitssektor und regelmäßig Kolumnist bei conservo. Er betreibt das eigene Blog https://nachtgespraechblog.wordpress.com/

www.conservo.wordpress.com   14.05.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion