Eine Deutsche macht sich Luft …”dank Merkel”!

(www.conservo.wordpress.com)

Von Inge Feil

Merkel sagt…wir Europäer sollten uns auf uns selbst besinnen… Seit wievielen Jahren gibt es die EU? – Und seit 12 Jahren ist Merkel Kanzlerin….

Bundesaußenminister Gabriel in einem sehr besonnenen Interview bei Klaus Kleber (29.5.): “Wir dürfen nicht immer so besserwisserisch, so belehrend sein…”

  • und da hat ja Deutschland einiges zerdeppert…
  • sogar die starken Briten sind geflüchtet…
  • wir stehen mit Deutschlands hochgerüsteten Armeen an Russlands Grenzen…
  • Als überraschenderweise Trump zum US-Präsidenten gewählt wurde…und nicht Busenfreundin Hillary…ergoß sich ein Schwall von Pöbeleien in die USA – sogar Steinmeier nannte Trump einen Haßprediger..

Und da wundert sich die Kanzlerin jetzt..???

dank….

  • dank der niedrigen Zinsen,
  • keiner geförderten Infrastruktur…
  • verrotteter Schulen…
  • eingesparter Polizisten..
  • Krankenschwestern und Altenpfleger am Mindestlohn-Niveau… usw. .
  • einer Rente, die ca. 800 Euro unter der Rente der Österreicher liegt..
  • dank des „Versprechens Schäubles, die “Schwarze Null” zu erhalten, haben wir so einen Überschuß..

Und dank…

  • unseres arroganten Auftretens gegenüber den Nachbarn…. werden in Griechenland Banken gerettet, aber die griechischen Rentner – es sind auch Menschen! – wurde auf unser Geheiß zum 18. Mal – Freunden(!) 18mal – die Rente gekürzt…
  • einer Kanzlerin, die in einer Nacht-und-Nebel-Aktion gesetzeswidrig die Grenzen aufriß… Nur der schwache Faymann wurde gefragt, den haben die g`scheiden Ösis aber dann gleich geschaßt…
  • dank dieser Aktion…seit der wir nicht mehr unser Leben leben können…die Politiker in ihren Panzerlimousinen.hoch geschützt an uns vorbei rauschen….und dann traut sich diese Kanzlerin noch zu sagen: “wir müssen unser Leben weiterleben, keine Angst zeigen”…eine Infamie gegenüber dem normalen Bürger…

Da meint diese Kanzlerin…Europa will jetzt mit uns zusammen stehen… Die Europäer wünschen uns zum Teufel..

Und dank dieser arroganten Kanzlerin sind wir wieder einsam geworden…

sind wir wieder der… “häßliche Deutsche “… Wir waren ein gutes Land … gute Nachbarn…und da muß diese Frau aus dem Osten kommen, um uns wieder verhaßt zu machen….

www.conservo.wordpress.com   31.05.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion