Weilers Wahrheit: “Deutschland den Deutschen” – Ein Skandal?

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Weilers

Gerade eben lese ich auf der Webseite von n-tv folgendes:

„Geheimer AfD-Chat geleakt – Poggenburg: “Deutschland den Deutschen”

Ein geleakter Chat mehrerer AfD-Politiker offenbart die Abgründe innerhalb der AfD in Sachsen-Anhalt: “Deutschland den Deutschen” fordert Landeschef Poggenburg darin.“ (n-tv)

Ähh Abgründe?

Ja, ähh, welche?

Frankreich den Franzosen, China den Chinesen, die Türkei den Türken und Deutschland den Deutschen.

Wo bitteschön sind denn darin irgendwelche Abgründe zu erkennen und für wen soll Deutschland denn sonst sein?

Für Afrikaner?

Für Türken?

Für alle?

Wer hat denn dieses Land zu dem gemacht, was es bis zur Machtübernahme derjenigen war, die es aus reiner Profitgier und Selbsthass, grundgesetzwidrig der Beliebigkeit preisgeben?Eritreer?

Ghanaer?

Kongolesen?

Wessen Vorfahren haben denn dieses Land seit Jahrtausenden fruchtbar gemacht, es mit Arbeit und Schweiß geformt und in ungezählten Kriegen, Blut und Tränen dafür vergossen?

Etwa die Vorfahren der Syrer oder Afghanen, oder nicht doch eher die Vorfahren der Deutschen?

Und da soll die Aussage “Deutschland den Deutschen” Abgründe offenbaren?

Natürlich nicht, denn die Aussage „Deutschland den Deutschen“ ist weder abgründig noch links oder rechts, sondern faktisch einfach nur richtig.

Eine Tatsachenbeschreibung, völlig wertfrei, woran nichts Falsches ist.

Der Skandal ist also nicht die Aussage „Deutschland den Deutschen“, sondern der tatsächliche Skandal ist es, diese Aussage zu skandalisieren, zumal Poggenburg ja auch nicht „Ausländer raus“ angehängt hat.

Klar, den antideutschen Schreiberlingen hätte es sicherlich besser gefallen, wenn Poggenburg geschrieben hätte: „Deutschland den Afrikanern“ oder „Deutschland den Türken“, doch man stelle sich mal den Aufschrei vor, Poggenburg hätte geschrieben „Israel den Palästinensern „oder „Tibet den Chinesen“.

Was da wohl los gewesen wäre?

Die Heuchler in den Medien wären mit Sicherheit auf die Barrikaden gegangen, und man hätte Poggenburg medial zerrissen.

„Poggenburg spricht Israel Existenzrecht ab“, hätte es z.B. geheißen, und man hätte wortreich erklärt, dass Israel den Juden gehöre und niemandem anderen.

Ganz anders argumentieren die Doppelmoralisten natürlich, wenn es um die Deutschen und Deutschland geht.

Da ist nichts mehr mit Existenzrecht, sondern man wünscht sich die Auflösung des Nationalstaates.

Man schafft die Grenzen ab, skandiert „No Border-No Nations“ und spricht lediglich vom Wirtschaftsstandort Deutschland, dessen historisch angestammte Bevölkerung zu „den schon länger hier Lebenden“ degradiert wird.

„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“ (Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Quelle: Wikiquote)

Ja, in diesen Zeiten beherrscht die Heuchelei und Doppelmoral das Land.

Ich aber halte dagegen:

Deutschland den Deutschen!

So und nicht anders!

www.conservo.wordpress.com   22. Juni 2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion