Inge Steinmetz und die Facebook-Sperre

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

Inge Steinmetz, Kolumnistin (auch auf conservo) hat einen Text – angelehnt an das Lied aller Deutschen – veröffentlich, der ihr eine Sperre bei Facebook einbrachte. Sie schrieb:

„Einer besorgten Bürgerin, die eine Rechtfertigung für meine FB-Sperre sieht, habe ich folgendes gepostet:

Liebe Frau ………, ich habe gesehen, dass Sie die von mir gepostete – ich nenne sie mal – „abgeänderte Nationalhymne“ kritisiert haben. Dass Sie sagen, es würde sich um „Hetze“ handeln, und dass meine 24stündige Sperre bei FB gerechtfertigt sei!

Ich möchte Ihnen „kurz“ meine Sicht der Dinge erklären:

Sie werden wohl kaum absprechen können, dass seit nunmehr fast zwei Jahren die deutsche Politik sich nicht mehr um das Wohl des eigenen Volks kümmert, sondern es nun das erste Anliegen des Staates ist, die sogenannten „Flüchtlinge“ zu „integrieren“, koste es, was es wolle! Der Ausspruch „Flüchtling, Flüchtling über alles“, trifft diesen Zustand im Kern, ich sehe darin keine Hetze, es wird nur eine Situation angesprochen! (Sollten Sie mir widersprechen, sagen Sie mir bitte, gegen WEN speziell gehetzt wird!)Zum Absatz: „Vergewaltigung und Raub und Mord, für das deutsche Vaterland ……..“, dass Vergewaltigungen, Raub und Mord hier Einzug gehalten haben, in einem Ausmaß, wie wir es NIE für möglich gehalten haben, werden Sie auch nicht abstreiten können. Kommt es zu einem Prozess, erhalten die Täter einen Migrantenbonus, der mit dem kulturellen Hintergrund der Täter entschuldigt wird! Oftmals wird sogar der Migrationshintergrund der Täter von Behörden und Medien verschwiegen! Unser Staat besitzt das Gewaltmonopol, ist für den Schutz des eigenen Volkes zuständig. Dieser Schutz wird uns nicht mehr geboten, ganz im Gegenteil Merkel und Co. provozieren mit rechtswidrigem Einschleusen von inzwischen Millionen nicht überprüfbaren Personen die Sicherheitslage im Land.

Für mich persönlich handelt es sich um keine Hetze, sondern um ein Anprangern der momentanen Politik, die gegen das eigene Volk gerichtet ist!

Ich selbst habe diesen Text nicht geschrieben, stehe aber voll dazu und würde ihn jederzeit wieder posten! Ein Dank an die Person, die ihn geschrieben hat, denn sie spricht so vielen normalen Bürgern aus der Seele, die weder „Hetzer“ noch „rechts“ sind und einfach ein normales, friedliches Leben in einem Rechtsstaat führen möchten!

Liebe Grüße, Inge Steinmetz“

*****

Hier noch mal der Text für die, die ihn noch nicht kennen:

Flüchtling, Flüchtling über alles

über alles in der Welt,

wenn sie zu deren Schutz und Trutze,

langsam auseinander fällt.

Von Italien bis nach Deutschland, von der Etsch bis an den Rhein, Flüchtling, Flüchtling über alles, Merkel lässt sie alle rein.

Deutsche Frauen, deutsche Treue, deutscher Wein und deutscher Sang,

gehen in der Welt bald unter,

ohne allzu großen Klang.

Und für unsre edlen Taten,

zahlen wir ein Leben lang.

Deutsche Frauen, deutsche Treue,

deutscher Wein und deutscher Sang,

ach wie schön war es noch gestern,

ohne Angi Merkels Hand.

Vergewaltigung und Raub und Mord,

für das deutsche Vaterland,

danach streben diese Brüder

mit Hartz4 und Allahs Hand.

Einigkeit und Recht und Freiheit

das war gestern,

heute Deutschlands Untergang.

Blüh im Glanze dieses Glückes,

armes deutsches Vaterland. (unbekannter Autor)

*****

Zwei Kommentare dazu (auf Facebook):

Diese Sperre wirft Fragen auf, die auch unter den Facebook-Usern diskutiert werden, z. B.:

– Darf man keine eigene Meinung mehr haben und kommunizieren?

– Darf man keine Argumente gegen Merkels Flüchtlingspolitik vortragen?

– Sollen wir gleichgeschaltet werden?

Dieser Text entspricht der vollen Wahrheit und der Situation in unserem Deutschland. Danke, liebe Inge, für den Text. Ich unterschreibe jedes Wort. Jeder, der dagegen spricht, hat entweder immer noch nichts begriffen oder aber ist einer der Bahnhofsklatscher. Dieser Zustand in unserem Land ist unhaltbar geworden, weil er UNS Deutsche in Angst versetzt.

*****

„Jeder fordert Wahrheit und Aufrichtigkeit. Wenn dieses dann dargestellt wird, will niemand sie hören, weil es unbequem werden könnte.

WER von Euch hat Inges Zeilen denn geteilt oder kopiert? Anstatt hier nur anteilsvolle Zustimmung auszusprechen, sollte man lieber zum aktiven Widerstand übergehen. Ansonsten kann man auf die Heuchelei verzichten….“

www.conservo.wordpress.com   27.06.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion