Bernd Stichler schreibt Brandrief an die Bundestagsabgeordneten

www.conservo.wordpress.com)

Dem eigenen Gewissen folgen!

Sehr geehrte Frau Abgeordnete, Sehr geehrter Herr Abgeordneter ,

Ihnen steht in Kürze eine Gewissensentscheidung bevor , die höchstes Verantwortungsfühl sowie einen enorm scharfen Weitblick auf die Folgen dieser Ihrer Entscheidung erfordert . Das Geschlecht eines Lebewesens wurde und wird niemals von gesellschaftlichen Verhältnissen bestimmt sondern einzig von der Natur . Das war bereits vor Jahrmillionen bei den Sauriern so . Fehler der Natur gab es natürlich auch zu allen Zeiten , aber diese wurden und werden – soweit sie den Menschen betreffen – im Rahmen der Möglichkeiten medizinisch behandelt .

Grundsätzlich aber gelten seit Bestehen allen Lebens das weibliche und das männliche Geschlecht in ihrer Vereinigung als Überlebensträger – alles Andere ist widernatürlich . Von daher ist es das natürliche Bestreben aller Lebewesen dieser Erde , diesen Überlebensträger auch unter Einsatz des eigenen Lebens zu schützen . Die Gemeinsamkeit von Mann , Frau und Kind ist also niemals eine gesellschaftliche Angelegenheit sondern eine rein natürliche . Und allein diese Gemeinsamkeit ist in der Lage , neues Leben zuerschaffen und damit den Fortbestand zu sichern . Und jeder Staat dieser Erde braucht natürlichen Fortbestand , wenn er in seiner angestammten Form weiter bestehen will .

Aus dieser Einsicht heraus ist bereits weit in der Vergangenheit die Ehe entstanden . Nun ist diese bereits Jahrtausende  alte Konstellation des menschlichen Überlebensträgers in Deutschland in den Augen eines linken Spektrums etwas Negatives , nicht mehr in unsere Zeit Passendes . Das Normale wird zum Abnormalen erklärt, und das Abnormale wird zum Zukunftsweisenden hochstilisiert . Diese Einstellung  ist eine unverantwortliche Herabwürdigung und Missachtung der Lebensleistung aller Eltern dieser Welt .

Gleichgeschlechtliche Partnerschaften als eingetragene Lebensgemeinschaft sind doch eindeutiger Beweis dafür dass man diese Fehler der Natur nicht nur toleriert sondern akzeptiert und gesetzlich schützt . Die Ehe für Alle allerdings überschreitet eine Grenze von der Vernunft hin zu horrender Verantwortungslosigkeit. Hier hört der Spaß auf und wird zur Idiotie , die es schon allein mit Blick auf die Folgen für jene Kinder , die dieser Idiotie anheimfallen , entschieden zu verhindern gilt . Vor diesem Hintergrund bitte ich Sie , bei der Abstimmung  allein ihrem Gewissen zu folgen und keinem Fraktionszwang .

Mit freundlichem Gruß

Bernd Stichler

www.conservo.wordpress.com    29. Juni 2017

 

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion