Migrantenkriminalität nimmt kein Ende – Und die Medien und die Politik verschweigen

(www.conservo.wordpress.com)

Von Georg Martin *)

Zeichnung: Fridolin Friedeslieb

Am vergangenen Wochenende hat „Merkel neues Migranten-Volk“ erneut zugeschlagen. Nein, nicht bei den „Kölner Lichtern“ ich Köln, dort war man ja vorbereitet, nein, diesmal im kleinen beschaulichen baden-württembergischen Städtchen Schorndorf in der Nähe von Stuttgart. Dort stürmten Hunderte kriminelle, geile und hochaggressive Migranten ein Volksfest und tyrannisierten stundenlang die heimische Bevölkerung.

Dutzende Fälle von sexueller Belästigung und Übergriffe gegen Frauen und Mädchen, Vergewaltigungen, Flaschen-und Steinwürfe gegen friedlich feiernde Bürger und Polizisten sowie zahlreiche Körperverletzungen und Sachbeschädigungen innerhalb weniger Stunden wurden registriert.

Einige Migranten sollen sogar mit mitgebrachten Schusswaffen um sich geschossen haben. Die Polizei brauchte Stunden, um die Kontrolle zurück zu erlangen. Bereits tags zuvor hatten viele Frauen über sexuelle Belästigungen und Vergewaltigungsversuchegeklagt. So hielten zum Beispiel drei Afghanen ein junges Mädchen fest und belästigten es sexuell. Bei allen (!) Männern handelt es sich nach Auskunft der Polizei um Asylbewerber aus Merkels irrsinniger „Willkommenskultur“. So sieht also der Dank dieses internationalen kriminellen Pöbels gegenüber der deutschen hilfsbereiten Bevölkerung aus! – „Vielen Dank, Merkel!“.

Medienberichten zur Folge hatte sich der Migranten-Mob wahllos zahlreiche Frauen gegriffen und diese dann im nahe gelegenen Park vergewaltigt. Und Polizeiberichten zufolge sollen sich vor Ort bis zu 1000 Jugendliche und junge ausländische Erwachsene, alle mit Migrationshintergrund, versammelt haben, die anschließend mit Steinen und Flaschen werfend anderer Festteilnehmer sowie die Einsatzkräfte von Polizei und Hilfsorganisationen angriffen haben. Zahlreiche Polizeiautos und Hausfassaden, so auch die des Schorndorfer Schlosses, wurden schwer beschädigt.

Als die Polizei einen der jungen Migranten wegen gefährlicher Körperverletzung festnehmen wollte, wiedersetzte sich dieser heftig wehrend seiner Festnahme. Daraufhin solidarisierten sich umher stehende Migranten mit dem Festgenommenen. Nur durch weitere herbeigerufene Polizeibeamte in schwerer Schutzausrüstung konnte verhindert werden, dass der Festgenommene durch den Migranten-Mob wieder befreit wurde.

Im Laufe der weiteren Nacht zogen Gruppen von bis zu 50 aggressiven und mit Messern und Schusswaffen (!) bewaffnete Migranten stundenlang durch die Innenstadt von Schorndorf und tyrannisierten die Stadt und ihre wehrlosen Bürger. Dabei soll auch wieder geschossen worden sein. Nur durch den massiven Einsatz zahlreicher Polizeikräfte aus den umliegenden Landkreisen, die zur Unterstützung für Schorndorf angefordert werden mussten, konnte der aggressive und gewalttätige Migranten-Mob überhaupt unter Kontrolle gehalten werden.

 

Wäre das der Polizei nicht gelungen, dann wäre es zu noch schwereren Straftaten, wie Plünderungen, Brandschatzungen, Massenvergewaltigungen und wahrscheinlich auch Morden gekommen. Diesmal konnte das gerade noch einmal verhindert werden. – Diesmal!

 

Es ist nur noch eine Frage von kurzer Zeit, dann herrschen in Deutschland bürgerkriegsähnliche Zustände mit vielen Todesopfern, bei denen besonders die deutsche Bevölkerung zu wehrlosen Gewaltopfern werden wird.

Die Landes- und die Bundesregierung sowie die Medien verschweigen jedoch diese immer stärker werdende Aggression und Gewalt durch gut organisierte und gesteuerte kriminelle Migrantengruppen, die Merkel 2015 und 2016 in unser bis dahin friedliches Deutschland einlud.

Die die deutsche Bevölkerung sowie Polizei und Einsatzkräfte in Deutschland müssen nun diesen verhängnisvollen und grob fahrlässigen Fehler Merkels fast tagtäglich in Form von körperlichen Übergriffen über sich ergehen lassen, oft unter Einsatz ihrer Unversehrtheit und gar ihres Lebens. Merkel spielt sich derweil medienwirksam als weltgewandte Politikerin auf, die alles im Griff hat, während Deutschland innenpolitisch immer mehr und immer öfters im Chaos versinkt.

Und diese Merkel will Deutschland noch einmal als Bundeskanzlerin vier Jahre lang ins Verderben „regieren“, zersetzend und zerstörend. – Das ist unerträglich!

Merkel gehört schnellstmöglich angeklagt, abgeurteilt und für viele Jahre ins Gefängnis, aber doch nicht mehr ins Kanzleramt.

Wer stoppt diese unhaltbaren Zustände in Deutschland und wer stoppt Merkel?

**********

Georg Martin ist Dipl.-Ing., freiberuflicher Unternehmensberater, Freidenker und deutscher Patriot sowie seit langer Zeit Kommentator bei conservo.

www.conservo.wordpress.com   18.07.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion