Inge Steinmetz: Mutti oder Puffmutti?

 (www.conservo.wordpresss)

In einem Online-Prospekt des Bundesgesundheitsministeriums wurden blonde, hellhäutige Frauen in diversen sexuellen Stellungen mit dunkelhäutigen Männern dargestellt. Was angeblich zur „Aufklärung“ der sogenannten „Flüchtlinge“ dienen sollte, könnte man eher als das Werbeprospekt eines Bordells bezeichnen. Und da wundern wir uns, warum so viele Männer “flüchten”? Dass sie alle Mädchen und Frauen hier für willig halten oder – wenn nicht – mal gerade so vergewaltigen können? Zusammen mit der Aufforderung: „Willkommen in Deutschland“ des BaMF vom 7.1.2015 muss man das als gewollte Förderung von Sexualität von Migranten mit weißen Frauen in unserem Land sehen. Statt aus den Fehlern Schwedens zu lernen, beteiligt man sich an Kuppelei und Zuhälterei, ja indirekt auch an Vergewaltigungen und den damit verbundenen schweren seelischen Folgen, Körper-Verletzungen und Morden!

Wie die Bezeichnung „Mutti“ zustande kam, das weiß ich nicht, eine echte Mutti versucht ja, ihre Kinder zu schützen, ich kann es also nur auf das biedere Äußere zurückführen, das ich mir täglich in den Medien anschauen muss. Dass das Wort „Puffmutti” besser passen würde, konnten die Wähler wohl 2013 nicht wissen!

**********
(Teilen erlaubt. Kopieren mit Quellenangabe. Danke! (Qelle:https://www.facebook.com/inge.steinmetz.54)
www.conservo.wordpress.com   28.07.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion