Weilers Wahrheit: Nach Messermord die Messer weg! Leicht vorbei…

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Weilers

…ist auch daneben.

Sehr daneben ist die Reaktion auf den Hamburger Messermord:

Es ist einfach nur noch lächerlich – wirklich zum Schämen!

Nach dem Messermord in einem Edeka-Laden in Hamburg, hat jetzt die Edeka-Filiale reagiert und alle Messer aus der Haushaltswaren-Abteilung entfernt.

Welt-Online titelt: „Das Regal mit den Messern ist jetzt leergeräumt!“

Man räumt die Messer weg, nachdem ein eingewanderter Krimineller ein Messer als Mordwerkzeug benutzt hatte.

Das ist so typisch deutsch, deutscher geht’s schon gar nicht.Erinnert ihr euch an den LKW-Anschlag auf den Weihnachtsmarkt?

Wie war da die Reaktion? So:

„Köln verhängt für die Zeit der Karnevalsumzüge ein Lkw-Fahrverbot für die Innenstadt. Das sei eine Folge der Terroranschläge in Berlin und Nizza.“ (WDR)

Oder die Reaktion in München nachdem ein Terrorist in Ansbach seinen Rucksack sprengte?

So: „Rucksäcke- und Taschen-Verbot beim Oktoberfest 2016“ (NTV)

Und die Reaktion auf die Silvesterübergriffe?

So: „Nach Übergriffen in Silvesternacht Schutzzone um den Kölner Dom geplant“

Wisst ihr, was das alles ist?

Das ist alles nur dümmliches Herumdoktern an den Symptomen, um bloß nicht die Ursache des Problems anzugehen – eben so typisch deutsch.

Wieviele Deutsche haben eigentlich schon Messermorde im Supermarkt ausgeführt oder LKW-Anschläge verübt und sich zu Silvester zu Massenbegrabschungen verabredet ?

Einer? Keiner?

Nun, einschränken müssen die Deutschen sich nun trotzdem, da man offensichtlich lieber schwachsinnige Verbote erlässt, anstatt das Übel bei der Wurzel zu packen.

Eigentlich könnte man ja auch ein generelles Pkw-Verbot erlassen, denn wer weiß, vielleicht fährt ja mal so ein Islamist Leute mit einem Pkw um.

Andererseits könnte man auch Konzerte und Sportveranstaltungen abschaffen, damit es hier keine Ziele für eingewanderte Gotteskrieger mehr gibt.

Man kann sicherlich noch vieles machen und verbieten, bloß ein Verbot für einwandernde Goldstücke, das wird es nicht geben.

Wenn ich mal im Ausland bin, werde ich sagen ich sei Schweizer, als Deutscher muss man sich ja schämen.

www.conservo.wordpress.com   1. August 2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion