Weilers Wahrheit: Diskussionen mit Linken? Geht nicht! Lasst es!

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Weilers *)

Ich bekomme ja immer wieder mal mit, dass sich deutsche Patrioten ihre Nerven ruinieren, indem sie versuchen, mit linken Multi-Kulti-Fantasten zu diskutieren. Ich kann mich dazu nur immer wiederholen und sagen:

Lasst es! Lasst es, es bringt nichts.

Es ist ein ständiges Sich-Im-Kreis-Drehen an dessen Ende immer nur linke Beschimpfungen und Beleidigungen stehen, wenn es nicht gar zu Gewalttätigkeiten kommt.

Schon allein das Wort „Diskussion“ ist meiner Ansicht nach falsch, weil Linke nicht über etwas diskutieren wollen, sondern einem ihre Meinung aufzwängen wollen.Schaut euch doch die Talk-Shows an.

Seht ihr da Diskussionen, oder seht ihr da fünf Linke, die einen AfDler als ahnungslosen Dummkopf oder Nazi verunglimpfen?

Da sind sämtliche Argumente wie Perlen vor die Säue. Die wollen auch keine Argumente hören, denn jeder 5-Jährige kann sich schließlich ausmalen was passiert, wenn man weiterhin jährlich Millionen kulturfremder Menschen ins Land schaufelt.

Die wollen dieses Land abwickeln und ihre Absichten in Scheindiskussionen rechtfertigen.

Wir müssen wegen der Humanität, wegen der Moral, wegen unseres Reichtums oder wegen der deutschen Geschichte.

Wir müssen, wir sollen und es geht ja gar nicht anders.

Nein, mit Linken gibt es nichts zu diskutieren!

Was auch?

Wie viele Terroropfer halbwegs okay sind, oder wie viele dieser sog, Flüchtlinge jedes Jahr denn kommen können?

Linke kommen einem ja immer mit scheinheiligen Aussagen um die Ecke.

„Kommen ja nicht mehr ganz so viele“

Wie „nicht mehr ganz so viele?

Sind 200.000 sog. Flüchtlinge also mittlerweile nicht mehr ganz so viele oder wie?

Sowas wie 2 oder 3 Stück, ja?

Hey, Sie schulden der Bank 200.000 Euro.

Na und? Ist doch nicht mehr ganz so viel

Oh Verzeihung, ich habe versehentlich 200.000 Liter Jauche in Ihren Vorgarten gekippt.

Och, das macht nichts. Ist doch nicht ganz so viel.

Wollen die mich verarschen?

200.000 ist die Einwohnerzahl einer mittleren Großstadt.

Und die kommen dann jedes Jahr, ja?

Sozusagen als Kompromiss aufgrund einer Diskussion, ja?

Nein Leute, mit Linken gibt es nichts zu diskutieren.

Denen sagt man ins dauerempörte Gesicht, was Sache ist und fertig.

Ach, 200.000, ja?

Ich sag Dir mal, was wir machen.

Wir verschließen unsere Grenzen und schicken jährlich mindestens zwei Millionen dieser sog. Flüchtlinge zurück, bis nur noch diejenigen hier sind, die nicht über ein sicheres Drittland eingereist sind.

Die können wir dann auch meinetwegen in top-ausgestatteten Sammellagern unterbringen, sie erstklassig versorgen und ihnen jede notwendige medizinische Hilfe angedeihen lassen.

Und zwar genauso lange, wie in ihren Herkunftsländern Krieg herrscht, danach schicken wir die auch zurück.

Und wenn wir grad schon mal dabei sind, packen wir jeweils noch 500.000 von denen drauf, die zwar schon seit Jahr und Tag hier sind, aber außer dass sie dauerkriminell sind oder unsere Gefängnisse überfluten, nichts weiter zu tun haben, als in Parallelgesellschaften zu leben und Sozialgelder zu kassieren.

Das machen wir!

Meint ihr etwa, dass Linke darüber diskutieren wollen?

Nein?

Und was bitte sollte uns dann dazu bewegen, mit denen über deren selbstmörderischen Fantastereien zu diskutieren?

Wenn die sich gerne selbst abschaffen möchten, bitteschön.

Wenn die aber meinen, meine Heimat abschaffen zu müssen, haben sie sich geschnitten.

Sowas diskutiere ich nicht.

**********

*) Michael Weilers ist seit Jahren Kolumnist auf conservo
www.conservo.wordpress.com  21.08.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion