Aktuelles aus der Kriminalstatistik: Merkels „Schutzsuchende“ sind hoch kriminell und gewalttätig!

(www.conservo.wordpress.com)

Von Georg Martin *)

Ein Teil des „neuen Volkes von Merkel“ aus Afrika und dem Orient ist auch weiterhin hoch kriminell und äußerst gewalttätig, wie durchgesickerte Information aus polizeilichen Kreisen aktuell erkennen lassen.

So stiegen alleine in NRW die durch „Zuwanderer“, so die neue behördenseitige, „politisch korrekte“ und verschleiernde Definition für Asylanten, Migranten und sich in Deutschland unerlaubt Aufhaltende in der Kriminalstatistik, begangenen schweren Straftaten von 3.077 im Juni 2017 auf horrende 3.617 im Juli diesen Jahres an.

Die sowieso schon völlig überlastete Polizei in NRW musste in Folge dessen alleine nur im Juli 2017 sage und schreib 36.000mal zu Einsätzen ausrücken, die einen sogenannten „Zuwanderungsbezug“ hatten. Bei solchen Horrorzahlen darf man sich nicht wundern, dass viele Polizisten völlig überlastet und am Ende ihre Kräfte sind.

Neben diesen erfassten alarmierenden Zahlen gibt es noch ein sogenanntes Dunkelfeld von Straftaten, die in der Statistik nicht erfasst sind, weil die Straftaten entweder unentdeckt blieben oder nicht angezeigt wurden. Unter Berücksichtigung dieses Dunkelfelds kann man schätzungsweise von einer etwa doppelt so hohen Anzahl von Straftaten durch Asylanten und Migranten ausgehen.

Der Anteil der schweren Straftaten durch „Nichtdeutsche“ beträgt demnach unter Berücksichtigung der Gesamtzahl der Straftäter in NRW satte 36 %, bei einem Anteil der nichtdeutschen Bevölkerung von „nur“ 11,8 %.

Das heißt, mehr als jede dritte Straftat wird also in NRW durch einen sogenannten „Zuwanderer“ oder neuerdings durch einen „Schutzsuchenden“ begangen. Viele Straftäter gehören Banden an, die Deutschland zunehmend heimsuchen und die deutschen Bevölkerung tyrannisieren, ausplündern und in Angst und Schrecken versetzen.

Es drängt sich unwillkürlich die Frage auf, wer vom wem angesichts solcher katastrophalen Zustände bei der inneren Sicherheit in Deutschland Schutz suchen muss!

Die meisten Straftaten wurden dabei ausgerechnet durch Syrer begangen (14,5 %), also aus der Flüchtlingsgruppe heraus, die angeblich doch stark traumatisiert millionenfach vor Krieg und Gewalt aus ihrem Land fliehen müssen. Und hier in Deutschland ngekommen, begehen diese „armen Kriegsflüchtlinge“ dann schwerste Straftaten und traumatisieren nun die deutsche Bevölkerung, die ihnen eigentlich helfen wollte.

Unmittelbar danach kommen lt. der Statistik Marokkaner, die mit 14,1 % die zweithöchste Anzahl an Straftaten begehen, gefolgt von Algeriern mit 9,8%. Wieso diese Leute aus Marokko und Algerien überhaupt noch hier sind, das entzieht sich jeglicher sachlichen Logik. Weder in Marokko noch in Algerien herrscht Krieg. Aber abgeschoben wird ja sowieso möglichst nicht.

Denn: Im Herkunftsland könnte dem armen Intensivstraftäter aus Deutschland ja womöglich Gewalt angetan werden. Das kann der dumm-naive deutsche Gutmensch natürlich nicht mit seinem von „Erinnerungskultur“ stark deformierten Hirn verantworten.

Die Plätz vier und fünf in der Straftaten-Statistik belegen Afghanen mit 6,3 % und Iraker mir 6,1 %.

Allerdings werden auch viele der schweren Straftaten in Flüchtlingsunterkünften begangen, wenn z.B. Flüchtlinge untereinander in Streit geraten. Dabei sind nicht selten auch Messer oder ähnliches im Einsatz. Oder, wenn hormonstrotzende junge Männer Frauen in den Unterkünften sexuell nötigen oder vergewaltigen, so wie das in ihren Herkunftsländern oft eine Normalität ist.

Es ist so gut wie sicher, dass unmittelbar nach der Bundestagswahl am 24. September Merkel erneut die Tore nach Deutschland für eine neue millionenfache Welle an „Schutzsuchenden“ aus Griechenland, Italien, Spanien usw. öffnen wird, so wie das im Wahlprogramm der CDU unter „Resettlement“ und Relocation“ absichtlich verschleiernd nachzulesen ist und wie Merkel das in ihrem „Wahlkampf“ auch zwischen den Zeilen immer wieder äußert. Man muss „Flüchtlings-Mutti“ Merkel nur richtig zuhören.

Dabei gibt sie immer noch ihre heuchlerisch-verlogene Parole von „wir schaffen das!“ aus.

Nein, wir werden das nicht mehr schaffen, und es hat den Anschein, dass Merkel dies ja auch insgeheim gar nicht will.

Merkel will Deutschland als Staat und das deutsche Volk zwangsvermischen (siehe („Hooton-Plan“). Merkel ist ein Feind unseres Vaterlandes und ein Feind des deutschen Volkes.

———————————
Georg Martin ist Dipl.-Ing., freiberuflicher Unternehmensberater, Freidenker und deutscher Patriot sowie seit langer Zeit Kommentator bei conservo.
www.conservo.wordpress.com   5.9.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion