AfD-Plakatzerstörer stürzt mehrere Meter in die Tiefe

(www.conservo.wordpress.com)

Eigener Bericht

(https://www.journalistenwatch.com/2017/09/10/afd-plakat-zerstoerer-stuerzt-mehrere-meter-in-die-tiefe/)

Berlin – Ein Mann verletzte sich Freitagnacht lebensgefährlich, als er von der mehrere Meter hohen Lichtenberger Brücke stürzte. Laut Aussagen von Zeugen soll er versucht haben, ein AfD Plakat zu entfernen, als er das Gleichgewicht verlor. Ein Rettungseinsatz war die Folge, aber auch Ermittlungen der Polizei.

Nahezu alle Parteien haben unter Plakatzerstörung zu leiden. Doch den massivsten Vandalismus trifft die Alternative für Deutschland. Bis zu achtzig Prozent der Plakate der jungen Partei werden zerstört, ihre Parteibüros attackiert, die Autos von Parteimitgliedern abgefackelt.

Die AfD macht für die zunehmende Aggression auch Spitzenpolitiker anderer Parteien verantwortlich, insbesondere den SPD-Politiker Ralf Stegner, der erklärte, man müsse Positionen und Personal der AfD attackieren.Stegner ist, wie andere Spitzenpolitiker von SPD, Linken und Grünen ebenfalls, Mitstreiter des Bündnisses „Aufstehen gegen Rassismus“, dem auch die Interventionistische Linke angehört. Diese hatte maßgeblich an den Gewaltexzessen bei den G 20 „Protesten“ in Hamburg teilgenommen (JouWatch berichtete).

Das so geförderte Klima einer vermeintlich legitimen Gewalt gegen Personen und Sachen hat nun zu einem lebensgefährlich Verletzten geführt. Wenn auch das Opfer allem Anschein nach seine schweren Verletzungen zunächst einmal sich selbst zu verdanken hat. (CJ)

www.conservo.wordpress.com   10.09.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion