Diese Woche zeigt: Der Faschismus ist zurück!

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Stein

Die linkgrünideologischen Medien und Politiker spielen Nazi-Bingo! Und die ach so guten Menschen spielen es im blinden Kadavergehorsam mit!

Die Medien und die Politiker wollen anscheinend den Bürgerkrieg! Oder zumindest die Spaltung der Gesellschaft.

Wer hat so eine verlogene Hetze, solch einen gesteuerten Hass schon einmal erlebt? Die meisten Systemwähler sind so dumm zu glauben, die AfDler und ihre Wähler wären wirklich Nazis oder rechtsextrem!

Wahrscheinlich haben sie deshalb auch voller Hoffnung ihre Untergangsmerkel wieder gewählt!

Überall sind die verlogenen Phrasen allgegenwärtig, die AfD sei rassistisch, antisemitisch und voller Hass und Hetze!

Aber jetzt greift die Krake des linksgrünideologischen Sozialismus nach uns!

Die Demokratie liegt in den letzten Zügen!

Die “Zeit” führt schon Listen über alle gewählten AfD– Politiker, in denen sie – schon nicht mehr subtil – versucht, alle als brandgefährlich oder rechtsextrem erscheinen zu lassen.

Und gerade diese Woche hat es gezeigt. Die Saat des Hasses, den die Machtelite im medialen Dauerfeuer sät, trägt Früchte.

Menschen werden aufgehetzt! Freunde zu entfreunden! Familien zu spalten! Arbeitnehmer zu denunzieren und zu entlassen! Bei Firmen, die die AfD unterstützen nicht mehr zu kaufen!

In Wahrheit werden sie aufgestachelt bürgerliche, konservative, systemkritische Menschen als Nazis zu beschimpfen und zu bekämpfen.

Wer die AfD wählt, soll mit faschistischen Methoden niedergemacht und isoliert werden.

Und die linksgrünideologisch verblendeten Machtelitewähler führen nun diesen verlogenen Kampf der Anständigen für ein faschistisches System, welche sie alle als naive Vollstrecker missbraucht!

Wer nun hofft, dass sich das wieder legen wird, dem muss man sagen. Das Verhalten der Machtelite ist Programm: Es wird nicht besser, sondern gefährlicher!

Herzlichen Glückwunsch! CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne, Linke, Kirchenfürsten, Gewerkschaften, Systemmedien und alle sonstigen Handlanger der linksgrünideologischen Machtelite!

Ihr habt es geschafft! Deutschland ist wieder gespalten!

www.conservo.wordpress.com   1.10.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion