Diese Woche zeigt: Der Faschismus ist zurück!

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Stein

Die linkgrünideologischen Medien und Politiker spielen Nazi-Bingo! Und die ach so guten Menschen spielen es im blinden Kadavergehorsam mit!

Die Medien und die Politiker wollen anscheinend den Bürgerkrieg! Oder zumindest die Spaltung der Gesellschaft.

Wer hat so eine verlogene Hetze, solch einen gesteuerten Hass schon einmal erlebt? Die meisten Systemwähler sind so dumm zu glauben, die AfDler und ihre Wähler wären wirklich Nazis oder rechtsextrem!

Wahrscheinlich haben sie deshalb auch voller Hoffnung ihre Untergangsmerkel wieder gewählt!

Überall sind die verlogenen Phrasen allgegenwärtig, die AfD sei rassistisch, antisemitisch und voller Hass und Hetze!

Aber jetzt greift die Krake des linksgrünideologischen Sozialismus nach uns!

Die Demokratie liegt in den letzten Zügen!

Die “Zeit” führt schon Listen über alle gewählten AfD– Politiker, in denen sie – schon nicht mehr subtil – versucht, alle als brandgefährlich oder rechtsextrem erscheinen zu lassen.

Und gerade diese Woche hat es gezeigt. Die Saat des Hasses, den die Machtelite im medialen Dauerfeuer sät, trägt Früchte.

Menschen werden aufgehetzt! Freunde zu entfreunden! Familien zu spalten! Arbeitnehmer zu denunzieren und zu entlassen! Bei Firmen, die die AfD unterstützen nicht mehr zu kaufen!

In Wahrheit werden sie aufgestachelt bürgerliche, konservative, systemkritische Menschen als Nazis zu beschimpfen und zu bekämpfen.

Wer die AfD wählt, soll mit faschistischen Methoden niedergemacht und isoliert werden.

Und die linksgrünideologisch verblendeten Machtelitewähler führen nun diesen verlogenen Kampf der Anständigen für ein faschistisches System, welche sie alle als naive Vollstrecker missbraucht!

Wer nun hofft, dass sich das wieder legen wird, dem muss man sagen. Das Verhalten der Machtelite ist Programm: Es wird nicht besser, sondern gefährlicher!

Herzlichen Glückwunsch! CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne, Linke, Kirchenfürsten, Gewerkschaften, Systemmedien und alle sonstigen Handlanger der linksgrünideologischen Machtelite!

Ihr habt es geschafft! Deutschland ist wieder gespalten!

www.conservo.wordpress.com   1.10.2017

3 Kommentare

  1. Aller richtig , aber es führt kein Weg an der Tatsache vorbei dass diese geschichtspolitische Dummheit vorrangig in der alten Bundesrepublik zu Hause ist. Und diese Tatsache sollte man keinesfalls aus falscher Rücksichtnahme verschweigen ! Michel-West hat nie eine Diktatur erlebt , hat vor Merkel nie Medienlüge erfahren und steht diesen Dingen völlig hilflos gegenüber . Dazu kommt noch das mangelhafte Geschichtswissen und die immer noch vorhandene politische Interessenlosigkeit und Denkfaulheit . Michel-Ost hat 45 Jahre lang Diktatur erlebt die ihn gezwungen hat , den Ost-Medien gegenüber größtmögliche Wachsamkeit zu entwickeln . Und diese Wachsamkeit besitzt er heute noch . Und die Reden seiner sozialistischen Politiker sind daher an ihm abgeprallt . Michel-Ost hat einen immensen Erfahrungs-und Kenntnisvorlauf , das beweisen die höheren Wahlergebnisse für die AfD. Was ab heute Maas – Gesetz ist hätte die STASI nicht besser machen können . Maas hat den Linksfaschismus in ganz Deutschland als Staatsdoktrin eingeführt , mit Merkels Wohlwollen . Es wäre nicht verwunderlich wenn eines Tages in Mitteldeutschland der Gedanke aufkäme , sich von dieser linksfaschistischen Bundesrepublik wieder zu trennen . Ich hätte vollstes Verständnis dafür wenn die Mitteldeutschen keinerlei Lust mehr verspüren würden , unter der Dummheit der westdeutschen Masse zu leiden !

Kommentare sind geschlossen.