Steins Wurf: „Schwangere Personen?“

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Stein

Es gibt Leute, bei denen ticken nicht die Uhren, sondern sie selbst nicht ganz richtig

Was bin ich jetzt? Frauophob? Rassistisch? Menschenfeind? Hetzer?

„Die Regierung Großbritanniens hat die UNO gebeten, den Begriff “schwangere Frauen” durch den Begriff “schwangere Personen” in UN-Dokumenten zu ersetzen. Das soll gemacht werden, damit diese Kategorie auch Transgender-Personen umfasst.“

Ähhh! Ich will nicht, dass zu schwangeren Frauen offiziell „schwangere Personen“ gesagt wird.

Bin ich jetzt frauophob? Weil ich zum Mann transgenderte Frauen nicht gönne, dass sie “schwangere Personen” genannt werden?

Bin ich jetzt ein schlimmer Hetzer? Weil ich mich der linksgrünen Mainstreamideologie widersetze?

Bin ich jetzt ein schlimmer Menschenfeind? Weil ich nicht diesen ideologisch verlogenen Gleichmacherwahnsinn mitmachen will?

Bin ich jetzt homophob? Weil ich mit meiner Meinung hier irgendwelche Gefühle verletze?

Bin ich jetzt islamophob? Weil der Islam Frieden ist und Kritik an Frauen im Islam böse ist. „smile“-Emoticon:)

Bin ich jetzt rassistisch? Weil ja alles rassistisch ist, was nicht linksgrün ist? Bin ich jetzt rechtsextrem? Weil ich das Kulturzerstörungsprogramm „Gender Mainstreaming“ nicht heuchlerisch lobe? Kann mich bitte jemand aufklären, welchen Hassverbrechens ich mich in den Augen der Linksgrünideologen schuldig gemacht habe?  https://deutsch.rt.com/…/59433-london-will-begriff-schwan…/…

www.conservo.wordpress.com   25.10.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion