Michael Weilers und das Polit-Kartell

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Weilers )

Man kann es wirklich nicht mehr anders sagen:

Die Deutschen haben mehrheitlich völlig den Verstand verloren, einfach nur noch unglaublich.

Da setzt sich ein Polit-Kartell zusammen, dessen Ziel es ist, dieses Land noch weiter zu überfremden, Energie und Lebensmittel zu verteuern und die Mobilität der Autofahrer einzuschränken, doch anstatt froh darüber zu sein, dass diese drohende Phalanx vorerst nicht zustandekommt, prügelt man auf denjenigen ein, der diese Unheils-Koalition verhindert.

Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich kenne die Gründe für Lindners Gesprächsabbruch nicht und meinetwegen verliert die Lindner-Truppe nun sämtliche Wähler an die AfD, doch über die mehrheitliche Reaktion der Deutschen, kann man nur noch den Kopf schütteln.

Ganze Stadteile sind nicht mehr deutsch, die Terrorgefahr durch ausländische Terroristen steigt stetig und die Ausländerkriminalität explodiert förmlich, doch wenn man die Deutschen fragt ob sie mehr oder weniger davon wollen, laufen sie denjenigen nach, die ihnen immer mehr davon bescheren.

Sie klagen über steigende Lebenshaltungskosten, steigende Mieten und Energiepreise, doch wenn man ihnen die Wahl lässt, entscheiden sie sich zielsicher für ein „Weiter so!“.

So als wären sie Passagiere auf einem Dampfschiff, welches zwar schnurstracks auf einen Eisberg zusteuert, die aber immer genau denjenigen als Gefahr ausmachen, der das Ruder noch herumzureißen versucht.

Normalerweise würde man ja sagen, dass sie doch untergehen und absaufen sollen, wenn sie es denn unbedingt wollen, das Dumme ist nur, dass sie uns in ihrem Wahnsinn mitreißen werden.

*********
*) Michael Weilers ist seit Jahren Kolumnist auf conservo
www.conservo.wordpress.com   22.11.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion