(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

Diese Zeiten habe ich bei der CDU noch selbst erlebt. Allerdings: ICH habe meine damalige Meinung nicht geändert, sie gilt heute noch unverändert! Und das heißt insbesondere:

Unsere abendländische Kultur verteidigen!

Aber die CDU? Ihr Ruck nach links ist unübersehbar und wird durch dieses Beispiel „eindruckvoll“ bestätigt:

„Abendländische Kultur“? War gestern. Mit einer solchen Aussage würde die CDU heute als rechtsradikale, zumindest aber „rechtspopulistische“ Partei eingestuft, vom Verfassungsschutz beobachtet, in den Sozialen Medien geprügelt und von der Kahanemaas-Zensurbehörde unter Kuratel gestellt.

Tempora mutantur … et CDU in illies!

(Danke an Gerhard Lenz für den Facebook-Hinweis!)
www.conservo.wordpress.com   19.12.2017

Von conservo

Conservo-Redaktion