Neujahrsgruß mit politischem Besserungswunsch

(www.conservo.wordpress.com)

Von: Leserbriefe Klupp *) [mailto:leserbriefe.klupp@aol.de] , An: mail@bundestag.de; Zuschauerredaktion@zdf.de; leserbriefe@spiegel.de

BRIEFE ZUR ZEIT – SAGEN WAS IST – AUFKLÄRUNG DES NEBELSCHLEIERS: wider den einseitigen, parteiischen & desinformativen Nebelschleier des Mainstreams

NEUJAHRSGRUSS IN VER(W)IRRTEN ZEITEN – AN ALLE VERANTWORTLICHEN IN DEUTSCHLAND

Sehr geehrte Bundesregierung, sehr geehrte Öffentlich-Rechtliche Medien, sehr geehrte Zeitungsredaktionen,

schön, daß ein neues Jahr heraufzieht ! Gott segne Sie und all Ihr Tun ! Um für das Kommende gut gerüstet zu sein, hilft es, sich über die derzeitige Gesamtlage klarzuwerden. Deutschland ist kein Irrenhaus geworden, aber was an Politik aus “Berlin” im letzten Jahr offenbar geworden ist, was Medien im letzten Jahr 2017 alles “verzapft” haben, läßt einen schon (ver-)zweifeln.

An nur zwei Beispielen aus einer endlosen unrühmlichen Kette möchte ich aufzeigen, wo etwa unsere Probleme liegen, und warum sie vielfach wie eine geistige Umnachtung daherkommen.

DER EINSAME JUGENDLICHE FLÜCHTLING bekommt von höchsten Gerichten das Recht auf Familiennachzug zugesprochen. Er lebt alleine hier, und hält die Trennung von seiner Familie nicht mehr aus. Die Familie lebt in Syrien. Dann sollte er zurückkehren zu seiner Familie. Das ist sinnvoll, normal, menschlich und leicht machbar. Das würde allen Beteiligten helfen. Statt dessen urteilen deutsche Richter, daß seine Sippe hierher kommen soll, damit er nicht so alleine ist. Gesunder Menschenverstand ade ! Warum nur sind unsere Parlamentarier so abgrundtief lasch, daß es jetzt keinerlei Anstrengungen gibt, durch strengere Gesetze solche Unsinnsurteile zu unterbinden ? Ist das Volk, vertreten durch Parlamentarier, der wahre Gesetzgeber, oder gibt neuerdings eine linksgrüne Richterkaste die politische Richtung vor, der sich niemand mehr erwehren kann – oder will ? Wer sich bei diesem Fall nicht an die Zustände eines Irrenhauses erinnert fühlt, der ist wohl selber der herrschenden linksgrünen Ideologie längst auf den Leim gegangen.

DIE ISLAMISIERUNG IN DEUTSCHLAND UND EUROPA wurde vom “faktenorientierten” PEW-Institut untersucht. Ergebnis: die Islamisierung in Form einer ständigen Zunahme der Zahl der Muslime schreitet unaufhaltsam voran. Dankenswerterweise hat der Deutschlandfunk ( am 27.12.17- Conrad Hackett im Gespräch mit Christiane Florin ) ein ausführliches Interview mit einem Vertreter des PEW-Institutes gemacht. Dabei wurde das Ganze einseitig so gewertet, daß “eine muslimische Mehrheit in Europa … unrealistisch ist”. Als “schlimmste Zahl” wurde herausgearbeitet, daß eventuell im Jahre 2050 ein Drittel der Menschen Muslime sein könnten. Eine Redakteurin, die das Motto “MITDENKEN” in jeder Sendung beschwört, macht sich gemeinsam mit dem PEW-Institut so “blöde” ( blöde ganz konkret im Sinne von lächerlich, einfältig und beschränkt ) daß keiner von beiden AUCH NUR MIT EINER SILBE DIE ZEIT NACH 2050 ANSPRICHT !!!

Jedem Grundschüler ist klar, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis eine ständig wachsende Größe, hier der Prozentsatz der hier lebenden Muslime, die 50% Marke ÜBERSCHREITET. Wenn sich politisch nicht grundlegend etwas ändert, wird eben in 2070 oder 2080 der Gleichstand erreicht sein, und zur Jahrhundertwende eine echte Übermacht des Islam in Deutschland und ganz Europa bestehen. Dann kann der Prozeß der Auslöschung des Christentums, der im Orient ebenfalls über einen langen Zeitraum stattfand ( und zu unseren Lebzeiten anscheinend leider zum brutalen “erfolgreichen Ende” kommt ) auch in ganz (West-)Europa stattfinden, vor allem wohl auch in einem islamophil gepolten Deutschland. Solche gravierenden Gedanken auszublenden, indem man einfach nach 32 Jahren gedanklich “stehenbleibt”: wie soll ich das nennen ? Wie anders als “irre” ?

Es gibt Leser meiner Schreiben, die mich für die scharfe Wortwahl streng kritisieren: “Irrenhaus – das sagt man nicht unter gesitteten oder christlich gläubigen Menschen”. Aber ich bitte Sie: wie soll ich es nennen, wenn zwei hochintellektuelle Menschen in einer prominenten Radiosendung eines prominenten Senders gedanklich bei der nächsten Generation, im Jahre 2050 stehenbleiben, als ob es kein danach gäbe, und die Augen vor dem Verschließen, was nach den eigenen, gerade besprochen Fakten danach passieren wird, passieren muß, wenn sich nichts grundlegendes ändert ? Sollte es in Deutschland keine zwei, drei oder vier Generationen mehr geben ? Wie soll ich so eine Einfalt denn anders benennen als “hochgradig verirrt”, “beschränkt”, als “in der Irre befindlich”, kurz “irre”, oder auch “mich an ein Irrenhaus erinnernd” ? Wie denn sonst ?

Zum besseren Verständnis: ich meine nicht, daß diese hochintelligenten Menschen als Menschen und Mitbürger “irre” sind, aber ihre Äußerungen sind es! Das muß gesagt werden dürfen! Was die beiden da öffentlich in einer ausführlichen Sendung immer wieder abgelassen haben: “daß eine muslimische Mehrheit in Europa … unrealistisch ist” erfüllt alle Regeln der Propaganda. Vom klaren Fakt der muslimischen Mehrheit NACH 2050 ablenken und mit allen möglichen Feinheiten der Diskussion sich vom Erörtern der wichtigsten Frage zu drücken. Das ist und bleibt “irre”!

EIN NACHTRAG zu den Zahlen des PEW-Institutes.

Zwar geben sie zu, daß sie überhaupt keine belastbaren Zahlen über die in Deutschland lebenden Muslime haben. Zitat PEW: “Der Zensus von 2011 in Deutschland dagegen arbeitet leider nicht so gut ( wie in England ), denn viele Muslime haben die Fragen nicht beantwortet, weil sie optional waren” um dann mögliche Fehler anderen zuzuschieben: “Unsere Zahlen für Deutschland beziehen sich auf einen Report des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge von 2015, eine Schätzung zum Ende des Jahres 2015.” Auf gut deutsch: es sind wackelige Zahlen, vermutlich allesamt zu niedrig. Eine bessere Abschätzung erhält man nach der Faustformel, daß mindestens 50% der Menschen mit “Migrationshintergrund” Muslime sind. Zitat PEW: “Tatsächlich waren von allen Menschen, die zwischen 2010 und 2016 nach Europa kamen, rund die Hälfte Muslime und von denen, die als Flüchtlinge kamen – sei es, dass sie schon anerkannt waren oder wahrscheinlich anerkannt würden – waren rund 80 Prozent Muslime”. Bezüglich des Migrationshintergrundes haben wir in Deutschland wesentlich genauere Daten. Anfang 2016 waren es 18,6 Mio Menschen. Unter Einbeziehung der vielen muslimischen Flüchtlinge aus 2016 und 2017 dürfen wir daher von ca 20 Mio Menschen mit Migrationshintergrund ausgehen.

ALSO LEBEN DERZEIT WOHL CA. ZEHN MILLIONEN MUSLIME BEI UNS IN DEUTSCHLAND.

Das ist ziemlich genau der doppelte Wert dessen, was das PEW-Center als “faktische Datengrundlage” hergenommen hat ( die gingen von 6% oder 5 Mio Muslimen aus ) Man fragt sich einmal mehr: Fakten oder Fake-Zahlen ? Und damit dürfte auch der Jahres-Erwartungswert für 50%, 60%, 70% Muslime in Deutschland noch weit vor der Jahrhundertwende eintreten.

MITDENKEN, das erwarte ich nicht nur von mir, sondern auch von allen Menschen guten Willens in unserem ( noch ) wunderschönen Deutschland. Auch von unseren Regierungen, Parteien, ÖR-Medien und den Zeitungen. Zuviel verlangt ?

Zur Erinnerung: das waren NUR ZWEI “zufällig” gewählte Beispiele aus einer ungeheuer langen und immer weiter wachsende Kette von irren Entscheidungen, irren Berichten, irren Kommentaren und irren Zumutungen für alle noch normal empfindenden Menschen. Beliebig viele ähnliche Beispiele können geliefert werden. HERR ERBARME DICH !

Ich wünsche ALLEN EIN GESEGNETES NEUES JAHR und Erkenntnis von Gott, also ein mutige Erkenntnis, die aufhört, die Augen vor einer schwierigen Wirklichkeit für unser Land und Europa und unsere Zeit zu verschließen! *) Herbert Klupp, Am Rabenstein 5, 65428 Rüsselsheim

www.conservo.wordpress.com   1.1.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion