Bunte Christen und linksgrüne Sozialisten – Gift und Galle

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Stein

Manche Christen sind außen Christ und innen bunt!

Und das gilt nicht nur für liberale Christen, sondern leider auch häufig für evangelikale Christen.

Z.B. verteidigen manche Christen die CDU/CSU/SPD-Regierung und ihr linksgrünes System ähnlich lautstark und aggressiv wie fanatische islamistische Geiferer! Sie speien Gift und Galle! Insbesondere, wenn sie ihrer Ansicht nach abtrünnige eigene Bekannte und Familienangehörigen entdeckt haben! Denen gilt dann ihre ganze Verachtung und Hass!

Ich nenne diese Christen: Linksgrüne Systemchristen: Außen Christ und innen bunt!

Durch jahrelange linksgrünideologische Umerziehung durch Bildung, Film und Medien wurden ihre früheren christlichen Werte heimlich still und leise durch die Werte des linken Zeitgeistes ersetzt.

Aus ehemals christlichen Werten wurden linksgrüne Werte!Wo sie sich z.B. früher für das Leben des ungeborenen Kindes eingesetzt haben, setzen sie sich heute ganz im Sinne der linken Abtreibungsideologie dafür ein, dass das ungeborene Kind nicht mehr Kind genannt werden darf.

Warum tun sie das? Weil der linke Zeitgeist sie beherrscht und sie durch einseitige, manipulierende und verleumderische Berichterstattung im Glauben lässt, dass nur Extremisten gegen Abtreibung sind.

Wo sie sich z.B. früher für ihre christlichen Geschwister eingesetzt haben, kämpfen sie heute mit der Meute für die Islamisierung Europas und damit implizit für die Unterdrückung von Christen, Juden, Frauen und Kindern.

Warum tun sie das? Weil der linke Zeitgeist ihnen einsuggeriert hat, dass der Islam Frieden ist, keine Islamisierung stattfindet und Allah sowieso der gleiche Gott ist.

Das hat mit Christsein nicht mehr viel zu tun!

Linksgrüne Systemchristen sind außen Christ und innen bunt!

***

Linksgrün-Sozialisten sind ebenso verwerflich wie falsche Christen

Ich bekenne!

Unter den National-Sozialisten musste man an den Endsieg glauben,

heute muß man das unter den Linksgrün-Sozialisten:

– an eine lebensfremde und realitätsverweigernde linksgrüne Politische Korrektheits-Ideologie,

– an einen friedlichen deutschen gewaltbereinigten Euro-Islam,

– an eine – von linken Wissenschaftlern entworfene – Gender – Mainstreaming-Kulturzerstörungs-Ideologie, die weniger Substanz hat als die irrsinnige Flache-Erde Theorie,

– an eine utopische und unhaltbare Gleichheits- und Diversitäts-Ideologie aus Tausendundeiner Nacht,

– an eine heuchlerische Smarties-Vielfalts-Ideologie – außen bunt und innen braun -,

– an das Familienzerstörungsprogramm „Ehe für alle“,

– an eine globalisierte sozialistische Welt unter der Herrschaft der Machtelite,

– an einen menschengemachten Klimawandel,

– und an das Wohl „unserer“ Kanzlerin!

Ich bekenne hier, ich werde niemals und zu keiner Zeit an die menschenfeindlichen Ideologien von früher “National-Sozialisten” oder heute Linksgrün-Sozialisten glauben!

***

P.S.: Michael Stein

Besorgt!

Gibt es eigentlich schon eine psychologische Beratungsstelle für Anhänger der wirren und lebensfernen linksgrünen Ideologie?! Warum hilft denen niemand?

www.conservo.wordpress.com   5.1.2018
Über conservo 7863 Artikel
Conservo-Redaktion