Bunte Parolen am Wunder im Osten glänzend widerlegt: „Ohne Zuwanderung stirbt Deutschland aus“

(www.conservo.wordpress.com)

Von pfundshammel *)

Das breite gesellschaftliche bunte Bündnis mit dem angehörigen Qualitäts- und Staatsjournalismus hat viele absolut intelligente Thesen aufgestellt, wie etwa die Behauptung, das Deutsche ohne Zuwanderer aussterbe. Man sei auf Zuwanderer angewiesen, denn die Bevölkerungspyramide zeige, daß wir Deutschen zu wenig Kinder bekommen.  Nur mehr Zuwanderung (jüngerer Jahrgänge) könne demnach die negativen Folgen noch abmildern. Schließlich müssen Schneeballsystem-Renten bezahlt werden, und die müssen bekanntlich von den jüngeren Menschen im erwerbsfähigen Alter erwirtschaftet werden, und so ist es ungemein wichtig Zuwanderung zuzulassen, so die einhellige Meinung der Bunten.  Inwieweit die Propaganda und Umerziehung tatsächlich gegriffen hat, ist schwer zu beurteilen.  Eine Diskussion über eine alternative Bevölkerungspolitik ist bekanntlich in Deutschland weitgehend tabu.

Die Faktenprüfung:

Blicken wir aktuell mal in die aktuelle Bevölkerungsuhr in Deutschland:

Die  Erfolgsbilanz: der Vereinigten Bunten: Deutschland stirbt, na und?

Daraus geht hervor, daß in diesem Jahr 75933 Geburten 98422 Tote gegenüber stehen. Mit anderen Worten: In den wenigen Wochen dieses Jahres haben die Deutschen bereits 20,000 Menschen .- also eine mittelgroße Stadt – verloren. Kompensiert wird das durch Nicht-Deutsche die nach Deutschland strömen. 28.222 Nettozuwanderung in diesem Jahr, also in den wenigen Wochen hat Deutschland eine mittelgroße Stadt an Fremden hinzubekommen.  Allein heute seien 588 Personen zugewandert. Der Erfolg der regierenden Vereinigten Bunten der letzten Jahrzehnte  ist also,  auf Kosten anderer Nationen (etwa durch offene Grenzen) die eigene Bevölkerungsstatistik aufzupeppeln, oder eben Deutsche durch Menschen, die erstmal Fremde sind und aufwendig integriert werden müssen (ohne Erfolgsgarantie!),  zu ersetzen.  Trotzdem lässt sich damit das Problem nicht lösen, da der höhere Ausländeranteil sorgt seit Jahren  nicht für ein notwendiges  Wachsen der Geburtenrate. Deutschland bleibt trotz aktuell mehr als 8 Millionen Ausländern, bzw. mehr als 10 Millionen mit Migrationshintergrund weit unter einer notwendigen Geburtenrate von 2 Kindern pro Papa und Mama. Und nun noch  zum Kern der These: Gibt es außer dieser komplizierten Möglichkeit, die nicht wirklich funktioniert, denn tatsächlich keine andere Möglichkeit Deutschland zu retten?

Doch die gibt es! Dazu genügt ein Blick in die Bevölkerungsuhr unseres Nachbarlandes Polen. Dort wird all das „schreckliche umgesetzt“, vor dem die Vereinigte Bunte in Deutschland warnt. Polen hat kein Flüchtlinge aufgenommen, ist ein homogenes Land quasi ohne Ausländer.    Wie aus der Statistik hervorgeht, gibt es dort zudem eine Minuszuwanderung (wie von Björn Höcke hierzulande gefordert). So haben 1643 Polen Polen verlassen. Also stirbt Polen dann erst recht aus, wie von der Vereinigten Bunten als These aufgestellt?  Nein, ganz im Gegenteil:

Die Erfolgsbilanz der Räächtzextremen nach 2 Jahren. Ab jetzt sterben wir nicht mehr.

So wuchs die polnische Bevölkerung durch Geburten netto allein heute um 17 Personen. In diesem Jahr ist Polen schon um insgesamt 822 Personen gewachsen. Geburten gab es mit 44929 deutlich mehr als gestorben sind 42464.  Ein Wunder, das viele für unmöglich gehalten haben. Die polnische Gesellschaft wird also nicht gespalten, wie die Lügenpresse in Deutschland berichtet, sondern die polnische Gesellschaft wird gerettet und belebt.

FAZIT: Alternative Politik löst die Probleme

Dieses Wunder hat die rechtspopulistische PIS-Regierung geschaffen.    Der heutzutage oft im Bundestag vorgebrachte Einwand, man solle die Legislaturperiode doch auf 5 Jahre verlängern, weil man in so kurzer Zeit kaum etwas umsetzen könne, wurde vom polnischen „Bundestag“, der Sejm somit glänzend widerlegt. Die polnische Regierung hat das Problem „Wir sterben aus“ innerhalb nur 2 Jahre gelöst. Ganz ohne Ausländer und Masseneinwanderung.  Und man kann daher auch sicher sein, daß im Gegensatz dazu man der Vereinigten Bunten in Deutschland auch nochmal 10 oder 20 Jahre geben könnte – Sie haben ja bisher gezeigt – egal wieviel Zeit man ihnen gibt – das sie das Problem nicht lösen können und wollen. Wieso also sollte man es ihnen jetzt zutrauen?  Zumal ihnen ja offensichtlich egal ist, daß wir aussterben.

Sicherlich, der Erfolg der PIS beruht auch auf sozialen und  nationalen Prinzipien.  Viele Punkte, wie etwa das geplante Sonntagsverkaufs- und Biertrinkverbot an öffentlichen Plätzen (analog zu Deutschland) beruhen auf unfreien EUdssr Prinzipien. Eine starke Tendenz zum Sozialismus ist daher unübersehbar, aber wenigstens auf den Nationalstaat begrenzt, und so zumindest abwählbar.  Und im Form der Familienpolitik scheint den Polen zumindest dieser stark sozialistische Gedankengut bei der Lösung eines Problems geholfen zu haben.  Es gibt aber noch einen wesentlichen Unterschied, wie sich der katholisch-konservative Sozialist  Kaczynski etwa von bunten BRD-Sozialisten unterscheidet. Während EUdssr -KAPO Schulz 2 Limousinen besitzt (weil ja eine nicht ausreicht) und auch der Rest mit Bonusmeilen – und Luxusurlauben und Luxuspalästen und 90% Diätenerhöhung von sich reden machen, lebt der PIS-Chef Kaczynski zurückgezogen und bescheiden in einer Art Warschauer Plattenbau. 

Er macht also nicht das, was  bunte Sozialisten der BRD machen: Gegen Reiche und Konzerne hetzen, und selber in Saus und Braus leben.

Das er ausschließlich Urlaub im eigenen Land macht, ist zudem nicht, wie von der deutschen Lügenpresse vermutet, „demonstrativ“, sondern hat wohl eher mit der polnischen Lebensweise zu tun , mit der sich die „proeuropäische“ Lügenpresse mal wieder nicht auseinandergesetzt hat. So kennen die meisten Polen Urlaub erst seit wenigen Jahren, seitdem das umfangreiche Familien – und Sozialprogramm wie die Verelffachung des Kindergeldes der patriotischen Wende eingeleitet wurde. Kaczynski ist somit einfach Pole geblieben ohne als „Weltbürger“ abzuheben. Der ungeklärte Tod des geliebten Bruders auf einer Auslandsreise (Katyn, Smolensk) wird auch ein Grund sein.  Er wird somit auch nicht käuflich für eine Art „polnischen Schuldkult“ den gewisse Nationen eben nun nach Deutschland auch noch in anderen Ländern installieren wollen sein. Diese Leute und Herrschaften, die das wollen, z.B. diejenigen Sender in Deutschland die offensichtlich planmäßig  von „polnischen Konzentrationslagern“ reden, wurden ausgebremst.  Schuld und Scham können auch Gründe für schlechte Geburtenraten darstellen. Auch ein striktes Abtreibungsverbot nach katholischen christlichen Prinzipien hilft offenbar Polen bei der glänzend gelungenen Geburtenwende. Wir haben die positiven Entwicklungen  durch die Rechtspopulisten vorausgesehen und frühzeitig die Fakten präsentiert.

Deutschlands familienfeindliche Politik im Koalitionsvertrag erklärt

Deutschland freilich plant kein „soziales Programm“ für Familien im Koalitionsvertrag. Es gibt beim Kindergeld den „Inflationsausgleich“ von ein paar Euro wie immer. So gibt es pro Jahr rund 6 Euro (25 Euro :4 Jahre) „mehr“ Kindergeld, das die Inflation komplett auffrißt. Anstatt die Rente zu erhöhen oder innerfamiliäre Hilfe zu stärken, vergeben die Menschenfeinde „Gutscheine“ damit ältere Menschen in jedem Fall lieber „fremde“ Haushaltshilfen beantragen, anstatt selbst entscheiden zu können, wie sie ihr zustehendes Geld einzusetzen oder ggf. die Dinge innerfamiliär zu lösen. Wer will denn schon auf einen „Gutschein“ verzichten? Weiter gibt es strikten Schul- und Kindergartenzwang.  Es ist nicht möglich – wie etwa in Polen – die Kinder z.B. für einen Urlaub ein paar Tage früher von der Schule zu nehmen, um einen gemeinsamen Urlaub durchzuführen. Nicht das Wohl der Familie steht laut  deutschem Gesetz im Vordergrund, sondern das Kindeswohl. Was dem Kindeswohl entspricht, entscheidet in Deutschland im Zweifel immer der Staat. Und beim Demographieproblem bleibt man selbstverständlich auf oben angeführter These, das man nicht die Familien stärken müsse, sondern Fremde, die zu uns strömen. Mit der Folge, daß auch in den nächsten 4 Jahren ein Deutschland mit vielen Deutschen als Zukunftsvision weiter aussterben wird. Wem das egal ist, und wem es nichts ausmacht, der ist jedoch mit der Vereinigten Bunten selbstverständlich weiter gut bedient. (Quelle: https://bayernistfrei.com/2018/02/11/glaenzend-widerlegt/#more-57645)

www.conservo.wordpress.com     11.02.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion