Presseerklärung des Frauenbündnisses zur Demo zur Meinungsfreiheit am 24.03.2018 in Kandel

In der gemeinschaftlichen, sehr schönen Zusammenarbeit mit „Kandel ist überall“ geht es uns darum, den Deutschen ihre Würde zurückzugeben, denn nur dann können sie effektiv gegen die Migrationspolitik der Bundesregierung und der UN kämpfen. Zur Würde gehört auch, dass man die dunklen Seiten der Vergangenheit annimmt und integriert. Dazu gehört jedoch nicht, sich willfährig im Namen der Scham und Schuld allem zu unterwerfen.

Dass wir hierbei in ein Hornissennest stoßen, zeigt das Aufgebot an Antifa-Demonstranten, deren Busse wir nach der Demo wieder abfahren sehen konnten, und die Gegenkundgebung von Malu Dreyer sowie anderen Honoratioren am Kandeler Bahnhof.

Die Gegenkundgebung war mit sehr guter Technik ausgestattet. Die Gegendemonstranten wurden bequem mit den Bussen zum Geschehen gefahren, dennoch waren sie ca. 1500 im Vergleich zu unseren 2500 Unterstützern, die ihre Anreise selbst organisieren mußten.Unsere Demo verlief durchgehend friedlich in einer guten, von Gemeinschaft geprägten Atmosphäre. Wieder waren Familien mit Kindern – sogar Kleinkindern – dabei.

Nach der Demo sprach uns ein alter Herr aus der Umgebung Kandels an. Er meinte, er sei extra selbst hierhergekommen, um sich selbst ein Bild zu machen. Und es wären hier doch keine rechten Rabauken, sondern „ganz normale Leit“. Ja, das sind wir, „ganz normale Leit‘, die Angst um ihre Kinder und ihre Zukunft haben.

Wir können uns artikulieren und haben es daher nicht nötig, Feuerwerkskörper auf die Polizei zu werfen, die uns so professionell und wunderbar be- und geschützt hat. Vielen Dank!

Es ist immer wieder traurig, bestätigt zu bekommen, dass die Kirchen sich mit Glockengeläut gegen uns stellen (Ev. Kirche) oder laute, störende Diskomusik spielen (Diakonie), sind wir doch auch Christen und finanzieren – rein kommerziell gesehen – die Kirchen und ihre Mitarbeiter mit.

Rein biblisch gesehen, ist es doch zudem so, dass sie Jesu‘ Gleichnis mit dem verlorenen Sohn folgen oder sich zumindest an das „schwarze Schaf“ erinnern sollten, das Jesus so wichtig war. Denn als was werden wir denn heute sonst gesehen, wenn nicht als „schwarzes Schaf“, bzw. eine Herde aus „braunen Schafen“?

Wir haben auch den Verdacht, dass wieder Störsender aufgestellt wurden, um die Live-Übertragung in das Internet zu behindern. Wie traurig. Was ist nur aus uns geworden?

Dennoch geben wir nicht auf. Wir sehen uns als stetige Brandung, die gegen einen Damm mit dicken Mauern schlägt. Schon jetzt können wir kleine Risse erkennen – unterstützt durch die Aktivitäten, die überall im Lande stattfinden.

Die kleinen Risse werden sich erst langsam und dann immer schneller ausbreiten, bis der Damm bricht. Dafür lohnt es sich zu kämpfen und sich beschimpfen zu lassen.

Wir danken allen Mitstreitern und Unterstützern – vor allem unseren Freunden in Ostdeutschland, die für uns das Eis gebrochen haben.

Wir danken außerdem allen, die uns ermutigende Worte schreiben. So wissen wir, dass wir nicht alleine sind und dass es sich lohnt, weiterzumachen.

Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag.

https://www.facebook.com/DasFrauenbuendnis/ und

das-frauenbuendnis@mailbox.org

www.conservo.wordpress.com   27.03.2018

1. mea culpa, „mehr“ natürlich mit „h“
    Madonna! Schneller Finger bringt nix

2. “ Kandel ist überall“, dass sollten noch mehr Menschen in Deutschland begreifen und handeln. Ich bin stolz auf Euch. Michael Kühn, Gräfenhainichen

1. Ach, das wollte ich noch schnell loswerden:
      die islamkritische Seite pi hat mer Zensurschaufenster als Kandel Schaufenster

3. Ulfried schreibt:
    27. März 2018 um 18:10
    Hallo Ulfried, guten Tag.
    Ja, auch ich habe mir diese Gedanken schon gemacht. Natürlich nicht so strukturiert und sachlich, wie Sie es so gut auflisten. Doch gedacht habe ich auch schon öfter, das wir jetzt eine Zeit erleben, in der wir für den großen Glaubensabfall und die Abkehr von Jesus den Preis bezahlen. Eine Bekannte meinte schon vor Jahren, sie mache sich Sorgen, denn wir Menschen tanzten schon wieder ums Goldene Kalb. Nur mit einer Rückkehr zum wahren Fels werden wir vielleicht die Zukunft der Nachfolgenden noch retten können. Das sehe ich auch so. Leider werden wir dabei wenig auf die verweltlichten und teilweise scheinheiligen Kirchenobersten bauen können. Sie sind nur noch Sand….kein Fels mehr.
    Vielen Dank und Grüße von Freya

1. Zum „Goldenen Kalb“ fällt mir immer wieder folgender Gedanke ein:
      Es werden die einer Verfehlung bezichtigt, die um das Goldene Kalb tanzen
      sie werden verachtet und sollen bestraft werden, denn sie feiern wohl offensichtlich das falsche Objekt.
      Warum fragt niemand danach, wer das Goldene Kalb herstellte und zu welchem Zweck?
      Ist es nicht besonders hinterhältig, ein solches Objekt herzustellen , um Menschen dazu zu bringen, etwas Verwerfliches zu tun?
      Wäre es nicht dringlicher, die Menschen darüber aufzuklären, daß sie verführt werden , um das Goldene Kalb zu tanzen und klar zu benennen, wer das Goldene Kalb herstellte
      und vor demJENIGEN zu warnen? Statt sich ausschließlich Gedanken und Sorgen zu machen, daß man um das Goldene Kalb tanzt ?
      Die halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge. Der Tanz um das Goldene Kalb ist nur eine halbe Wahrheit,
      die ganze Wahrheit befreit uns von der Lüge, deren Sklaven wir sind
      Wir sind Sklaven einer Lüge und die LÜGE ist das GOLDENE KALB und nur die Wahrheit macht uns frei,

4. (…)Es ist immer wieder traurig, bestätigt zu bekommen, dass die Kirchen sich mit Glockengeläut gegen uns stellen (Ev. Kirche) oder laute, störende Diskomusik spielen (Diakonie), sind wir doch auch Christen und finanzieren – rein kommerziell gesehen – die Kirchen und ihre Mitarbeiter mit(…)
    Das ist Teil der Gretchenfrage: „Sag wie hast du’s mit der Religion?“
    Die lutherisch-protestantische Institution als Kirche zu bezeichnen ist mehr als verwegen. Ein bedenkliches Beispiel: Die mutmaßliche Kriegsverbrecherin Kathrin Göhring Eckehardt. Diese Mit- Hauptverantwortliche für das NATO- Massaker gg Serbien 1999 wurde nach Schröders Rücktritt Vorsitzende der „evangelischen“ Synode.
    Jesus Christus zu Simon Juda:
    Mt 16,18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Pforten der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
    Hier sprach Jesus klar von der katholischen Kirche und nicht von Luther!
    Nur wenn wir es schaffen Religion (Verbindung mit Gott) und Kirche (Fels Petri) wieder in den Mittelpunkt unserer deutschen Gesellschaft zu rücken, werden wir den faschistischen Spuk des Antichristen überwinden. Säubern wir unser katholisches zu Hause und unser Deutschland von den Freimaurern, Bilderbergern, Kommunisten, etc und laden wir alle Christen und Juden zu unserem Gastmahl ein. Warum Juden(?); unser Herr Jesu zeugte sich ein ins Fleisch im Stamme David.
    Dann Vereinigung mit den orthodoxen Ostkirchen und Schulterschluß mit Rußland. So können die zehn Gebote, zusammengefaßt im Doppelgebot durch Jesu zum Machtfaktor des Guten werden:
    Lk 10,27 Er antwortete: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und deiner ganzen Seele, mit deiner ganzen Kraft und deinem ganzen Denken, und deinen Nächsten wie dich selbst.
    Röm 13,9 Denn die Gebote: Du sollst nicht die Ehe brechen, du sollst nicht töten, du sollst nicht stehlen, du sollst nicht begehren! und alle anderen Gebote sind in dem einen Satz zusammengefasst: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.
    Dann werden diejenigen, die Krieg und Verderben wollen schnell in der Versenkung verschwinden. Die Mainstream- Justiz wird es schwer haben Demonstranten zu verurteilen, die sich den Geboten unseres Jesu und der Gottesmutter verpflichten.
    Eine Demo die mit dem Rosenkranz und dem VATERUNSER beginnt ist linken Faschisten weit überlegen.
    Ich wünsche euch patriotischen Demonstranten allen Erfolg. Wie meine Demo als Trucker aussehen könnte habe ich schon oft dargelegt, aber leider ist wohl in –D- keine Organisation möglich.
    Gruß Ulfried

5. Das wird noch schlimmer werden, denn auf Dauer kann man diese entarteten Multikulti-Faschisten nicht mehr wehrlos ertragen. Man muss sich wehren gegen den linken Terror und gegen die von Sorros gekauften Politiker. Wenn diese Antifa so weiter agieren darf, weil sogar Richter und Juristen auf deren Seite stehen, dann kommt es wirklich zur Gewalt. Es werden sich zunehmend auch Leute finden, die diesen Dreck satt haben und aktiv entgegen treten – und wäre dafür!

6. …….. Was ist nur aus uns geworden?……
    Menschen mit drei unterschiedlichen Mentalitäten : Die psychisch kranken und extrem aggressiven Linksgrünen , die dumme , schlafendeund feige Mehrheit und eine leider noch zu kleine Gemeinschaft von klarsehenden und daher humanistisch eingestellten und aktiven Menschen .

Kommentare sind geschlossen.