Wird die EU nur von Deutschen regiert?

(www.conservo.wordpress.com)

Von Bernd Stichler

Der folgende Artikel nimmt Bezug auf: T-Online am 27. März 2018: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_83462908/personalie-selmayr-wird-die-eu-nur-von-deutschen-regiert-.html

Wieder eine der typischen Nebelkerzen des Merkel-Regimes zum Zwecke der Volksverdummung.

Der desinteressierten und desinformierten Masse soll mit dieser Fragestellung suggeriert werden, dass Deutschlands Stimme in der EU Gewicht hätte und Deutschland eine führende Rolle in dieser EU spielen würde. Der verblödete Wohlstandsmichel ist dann auch stolz und fühlt sich als Deutscher international ernstgenommen. Und genau so ist es auch beabsichtigt! Dieses EU-Konstrukt ist doch kein wirklich demokratisches Gebilde, es wird von den Hintermännern nur so dargestellt. Deutschland hat real gesehen in dieser EU überhaupt nichts zu melden, wenn es um wirklich nationale Interessen geht. Deutschland wird von den Hintermännern dieser EU als Werkzeug benutzt, weil sich das heutige Merkel-Deutschland als willfährigstes Werkzeug der Ostküsten-Hochfinanz erwiesen hat, ein willfähriges Werkzeug ohne nationales Rückgrat! Wenn Deutschland in der EU den Ton angibt, dann ist das nicht der Ton der Mitgliedsstaaten sondern der Ton der Ostküste.

Das ist auch ein Grund dafür , dass die Hintermänner (wir wissen, wer die sind) interessiert sind, so viele Deutsche wie möglich in gewisse Funktionen dieser EU einzubringen. Eben nicht aufgrund von deren angeblicher fachlicher Qualifikation, sondern aufgrund von deren Willfährigkeit und Gewissenlosigkeit!!!   Damit das auch so bleibt, wird mit großem Aufwand dem autochtonen deutschen Bürger immer aufs Neue ein Schuldkomplex suggeriert, leider immer noch mit zu viel Erfolg. Dieser T-online Artikel ist nichts anderes als ein weiteres Stück Volksverdummung.

www.conservo.wordpress.com     30.03.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion