Mein Beitrag zum 200. “Jubiläum”: Marx ist Murks

(www.conservo.wordpress.com)    

Liebe Leser,

dieser Mann, Karl Marx, hat mit seiner Ideologie unermeßlichen Schaden angerichtet und die Welt in zwei Teile gespalten.

Das morsche Gedankengebäude dieses “feinen Herrn” ist an sich selbst zerbrochen, hat aber Millionen Opfer gekostet.

Mir ist völlig unverständlich – nein, ich bin fassungslos! -, daß ein solcher Mensch heute gefeiert wird, als sei seine Philosophie eine bahnbrechende, dem Menschen dienende Idee gewesen.

Nein, sie war menschenverachtend.

Das hier abgedruckte Poster des “Freiheitlich Konservativen Aufbruchs” der CSU (FKA) wurde erstellt nach einer Idee von Thomas Paulwitz und umgesetzt vom stellvertretenden Sprecher des FKA, Felix Schönherr, demonstriert, was ich meine.

Herzlichen Dank dafür und
viel Spaß beim Teilen.

Herzlichst

Ihr Peter Helmes

www.conservo.wordpress.com     5.5.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion