Sind die Deutschen Idioten? – Gedanken zur Woche

(www.conservo.wordpress.com)

Von Jörgen Bauer

Der Ex-Moslem und TV Journalist Imad Karim berichtet in “Die kleine unkorrekte Islam-Bibel”, geschrieben von Peter Helmes, unter der Überschrift “Wir verarschen die deutschen Idioten” unter anderem Folgendes:

“Ich weiß, was eure Flüchtlinge von Deutschland halten. Sie lachen Deutschland aus. Diese “Flüchtlinge”, wenn ich mit ihnen Arabisch rede, halten die Deutschen für IDIOTEN, und wenn ich sie frage, warum sie die Deutschen für IDIOTEN halten, dann antworten sie mir auf Arabisch, was sich übersetzt so anhört:

Weder Hund, Katze noch Mensch lässt seine Familie allein, wenn sie in Gefahr ist. Wir VERARSCHEN die deutschen IDIOTEN, und sie glauben uns. Allein die Tatsache, dass sie uns glauben, zeigt, wie eingebildet sie sind, und wie sehr sie abgehoben haben. Aber das ist gut so, denn in ein paar Jahren bekommen wir die Einbürgerung. Dann werden wir ihnen zeigen und sie dazu erziehen, die wahre Religion anzunehmen – ob sie wollen oder nicht.”

Imad Karim ist ein aufrichtiger Bewunderer Deutschlands. Für ihn ein ideales Land in punkto Freiheit, Selbstentfaltung und Menschlichkeit. Doch Karim sieht sein Deutschland in Gefahr, denn in muslimischen Kreisen ist man fest davon überzeugt, dass Deutschland in naher Zukunft islamisch sein wird.

Imad Karim kennt sich im Islam bestens aus und kennt Teile des Korans auswendig. Seine “Freunde” von damals sagten ihm auf Anfrage:

“Ja wir müssen Hindus, Buddhisten und sonstige Götzenanbeter töten. Bitte verstehe uns nicht falsch, wir haben nichts gegen

diese Menschen, aber wir müssen Allahs Befehl folgen.”

Da wusste er, dass er im Begriff ist, sein Deutschland zu verlieren.

Wie weit die grassierende Dummheit in Sachen Islam um sich gegriffen hat, lässt sich daran erkennen, dass Imad Karim vom Stammtisch ausgeschlossen wurde, weil er sich für Deutschland einsetzt.

Seine alten Stammtischfreunde – alles Linke – haben ihm nach 28 Jahren die Freundschaft aufgekündigt: Er sei am Stammtisch nicht länger erwünscht. Das sei das Deutschland, das sich Merkel und Konsorten wünschten. Die Deutschen also doch IDIOTEN?

Ich glaube nicht, dass die Deutschen IDIOTEN sind, auch wenn man diesen Eindruck haben könnte. Sie sind allenfalls, so wie es bei uns üblich ist, angepasst und sagen das, was sie denken, nur hinter vorgehaltener Hand. Und hier muss sich etwas ändern!

In Sachen deutscher Idiotie laufen unglaubliche Dinge ab. Und es sind nicht nur weiterhin “Flüchtlinge”, die weiterhin illegal auf alternativen Routen einsickern mit dem Ziel, in das “gelobte Land”, sprich Deutschland, zu kommen.

Auch auf formalrechtlichem Weg kann getäuscht und betrogen werden. Ich sah dazu einen Bericht im Fernsehen, wo von einem neuen “Geschäftsmodell” berichtet wurde. Danach werden in großen Mengen Rumänen – Rumänien ist in der EU – eingeschleust, die hier in fingierten Arbeitsverhältnissen auf 400 Euro Basis “beschäftigt” werden, wobei gleichzeitig für deren “Unterbringung” gesorgt wird. Die Rumänen gehen dann zum Amt, um sich ihren Mindestlohn aufstocken zu lassen, was aufgrund einer Gesetzeslücke, die übersehen wurde, möglich ist.

Bei den Rumänen dürfte es sich, wie das dargestellte Wohnumfeld vermuten lässt, um Sinti und Roma handeln, bei denen anschließend die Schlepper und Vermittler abkassieren.

“Aber dagegen kann man nichts machen, weil ja formalrechtlich alles in Ordnung ist.” Für den preußischen Offizier galt einst die Regel, dass Befehle nicht befolgt werden, wenn sie sich erkennbar als unzutreffend erweisen. Selbständiges Denken und Handeln ist dem “Sesselfurzer” unserer Tage abhandengekommen.

Und hier haben wir ein weiteres Problem: In dem Drang, es wirklich allen recht zu machen, haben wir dermaßen viele verschachtelte und verwinkelte Gesetze, die dazu noch schwammig, vieldeutig und widersprüchlich formuliert sind, so dass sie kaum jemand versteht, weshalb man im Grunde nichts mehr falsch machen kann. Man muss nur nach der passenden Begründung suchen. Dazu kommen noch unendliche Einspruchs- und Klagemöglichkeiten.

Da verwundert es nicht, wenn Asylanträge im BAMF und seinen Untergliederungen schlampig bearbeitet werden und es massenweise zu unberechtigten Anerkennungen kommt.

Das Neueste ist jetzt die “Datenschutz-Grundverordnung”, die uns von der Brüsseler Eurokratie aufs Auge gedrückt wird, die nur wenige verstehen und eher behindern als fördern.

Mir fällt dazu nur ein Zitat des römischen Geschichtsschreibers Publius Cornelius Tacitus ein, der sagte: “Im verdorbensten Staat gibt es die meisten Gesetze”.

Wobei wir bei den Römern wären. Die Verhältnisse des römischen Reichs ähneln den unseren. Auch dort war man dumm, blind und bequem, ignorierte Bedrohungen, wähnte sich sicher, bis es dann zum Untergang des Reiches, nicht zuletzt infolge der Überflutung durch unkultivierte fremde Völker, kam.

Wie ist das alles zu bewerten?

Der Islam ist eine menschenverachtende Ideologie, die sich als Religion tarnt. Das will man nicht wahrhaben, weshalb dann gern die “Religionsfreiheit” vorgeschoben wird. Der voll in den Islam integrierte Muslim stellt die Gebote des Islam, einschließlich der Scharia und der Hadithen, über sämtliche menschengemachte Gesetze und Verfassungen und damit über den säkularen Staat. Damit kann er kein zuverlässiger Staatsbürger sein, zumal es ihm untersagt ist, sich in eine Gesellschaft von Ungläubigen zu integrieren.

Das Gefährliche ist, dass der gläubige Muslim gehalten ist, die Wahnideen seiner Ideologie, als da sind Ermordung Ungläubiger, Beraubung und Versklavung Ungläubiger, Zwangsislamisierung usw. in die Tat umzusetzen. Der Islam hat seit seiner Entstehung so 270 Millionen Ungläubige ermordet. Wo der Islam an die Macht kam, erstickte jedes kulturelle Leben, wurden jedwede Kulturdenkmäler zerstört.

Einen “Euro-Islam” kann es ebenso wenig geben wie einen “Euro-Stalinismus”. Eigentlich müsste der Islam als verfassungswidrig verboten werden.

Politiker, Kirchenleute und naiv-dummgläubige Gutmenschen machen sich schuldig, wenn sie sich wegducken, den Islam verharmlosen und damit ihre Landsleute ans Messer liefern. Auch jetzt wurden wieder devote Bücklings-Segenswünsche anlässlich des Ramadans an die <muslimischen Freunde> übermittelt. Das ist die Infrastruktur, auf welcher der Islam aufbauen kann. Wobei man nicht weiß, wie rückgratlos und unfähig unsere Politiker sind und inwieweit die Bundeswetterfahne Angela Merkel insgeheim gegen ihr Land arbeitet.

Deshalb ist die von der AfD angestrebte Organklage vor dem Bundesverfassungsgericht, wegen der illegalen Grenzöffnung im Jahre 2015, genau richtig.

Es ist Zeit, aufzustehen und landesverräterischen Umtrieben zu wehren, wenn wir unser Land, so wie wir es kennen, erhalten wollen.

Was kann vom Wort Gottes dazu gesagt werden?

„Da ging Lot hinaus und redete mit den Männern, die seine Töchter heiraten sollten: Macht euch auf und geht aus diesem Ort, denn der Herr wird diese Stadt verderben. Aber es war

ihnen lächerlich“ (1. Mose 19, Vers 14)

Die Schwiegersöhne in spe ließen sich nicht warnen und gingen deshalb mit Sodom unter. Als das Verhängnis über sie hereinbrach, haben sie möglicherweise im letzten Augenblick noch gemerkt, dass Lots Warnung nicht lächerlich war; aber da war es zu spät.

Vielen naiv-Gutgläubigen scheinen auch die Warnungen vor einer islamischen Bedrohung lächerlich. Wer hier warnt, kann nur ein islamophober Populist und Rechtsradikaler sein, auf den man ein Auge haben muss.

Also befasst man sich weiter mit Dingen wie Klimawandel, CO2-Ausstoß, Stickoxyden, Windenergie, Bioprodukte, Ehe für alle usw. Erfahrungsgemäß lässt in einer Lust- und Spaßgesellschaft, die sich sicher fühlt und glaubt, dass sich an den Verhältnissen nie etwas ändert, auch die Wehrhaftigkeit und die Verteidigungsbereitschaft nach, weil man beides als überflüssig ansieht. Erkennbar am desolaten Zustand der Bundeswehr, was sich dann in der schulischen Bildung fortsetzt.

Und während der deutsche IDIOT noch über seine künftige Rente nachsinnt, bricht das Verhängnis über ihn herein, weshalb er sich über seine Rente keine weiteren Gedanken mehr machen muss.

Ob es soweit kommt, liegt auch an uns. Wir müssen aufstehen – sonst tut es niemand.

www.conservo.wordpress.com    6.6.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion